„Jungs Jungs stopp, ich kann auch alleine gehen"- Rief ich und wurde trotzdem weiter in die Halle gezogen.
„Jetzt reicht es mir aber..."- Ich riss mich los verpasste dem einen Eine Ohrfeige, dem Anderen einen Schlag in die Magengrube und dem Typen hinter mir einen Tritt gegen das Schienbein.
Dabei bekam ich eine Schürfwunde direkt ins Gesicht. Ich zischte leicht auf.
f es a was
„Was ist hier los?"- Die Musik stoppte und alle drehten sich um und sahen zu einer Gruppe tanzender Menschen wo gerade Alec mit einem roten Becher in der Hand aus der Mitte des Kreises kam.Er hatte eine schwarze Hose an.
Dazu ein passendes weißes Hemd, wobei die oberen Knöpfe offen waren.„Boss wir haben dieses Mädchen hier in der Gasse gefunden."- Matteo schubste mich in seine Richtung und ich taumelte leicht nach vorne. Schnell fing ich mich wieder und stand vor ihm.
Er grinste mich an und wollte gerade was sagen als Javier ihm die Waffe rüber warf.
„Die hatte sie auch dabei."- Alec fing sie und sah sie sich genauer an.
„Sie wollte bestimmt..."- Wollte Matteo, welcher neben Alec stand etwas sagen, da bekam er schon seine Faust ins Gesicht.
Schnell rappelt er sich wieder auf und stellte sich wieder aufrecht hin, als ob nichts gewesen war.Man konnte nur ein „Uhh" oder „Ahhh" hören.
Ich musste leicht grinsen.
„Was fällt euch ein ein Mädchen zu schlagen? Geschweige denn sie so zu verletzen."- Er kam auf mich zu.
„Hey Sina tut mir leid."- Er bückte sich zu mir runter und umarmte mich.
„Alec?!"- Rief Diego hinter mir. Ich drehte mich um und wir sahen bei allen 4 Jungs verwirrte Gesichter.„ Jungs das ist Sina, sie..."- Fingern doch ich muss ihn korrigieren.
„Angie"-Warf ich ein und sah ihm entschuldigt an.
„ Also Jungs, das hier ist Angie, ich hab sie heute in der Strandbar kennen gelernt, sie gehört auch zu den White-Angels aber in...?"- Jetzt haben sie mich alle fragend an.
„ Kalifornien"-Sagte ich nur und lächelte.„Komm ich zeig dir alles"- Er zog mich am Arm hinter sich her.
„Hast du nicht gemerkt, dass ich es nicht mag wenn man mich irgendwohin zieht?"- Lachte ich und er ließ sofort meinen Arm los.
„Sorry"- Flüsterte er und legte einen Arm um mich.„Oh gerade eben hast du mir noch ein Drinks gebracht und jetzt bietest du mir nicht mal einen an?"- Sag dich frech und provokant.
„ Hattest du gerade eben nicht noch blonde Haare statt schwarz?"-Er hatte eine gute Beobachtungsgabe das muss man ihm lassen.
„Das bin halt ich, mein Gang ich halt"- Lachend sah ich ihn wieder an. Er übergab mir einen Becher und ich roch dran.
„Voddi mit Orange"- Lachte ich und er nickte.
„Komm wir setzen uns erstmal und ich stell dir alle vor"- Zusammen gingen wir auf eine riesen Sitzecke mit mindestens 7 Sofas zu.
„Oke ihr habt definitiv eine coolere Halle als wir."- Ich schmiss mich auf eines der Sofas und Alec gleich neben mich.
Die Jungs von eben setzten sich zu uns.
Alle 6 sahen mich total geschockt aber auch entschuldigend an.„Sin.. Ähm Angie, es tut uns leid"-Sagte glaube ich Matteo und alle sahen mich entschuldigend an.
„Alles gut, ich hoffe ich hab euch nicht so verletzt"-Grinste ich und trank einen großen Schluck meiner Mische.
„Du hast einen guten Schlag"- Diego...
Wir hielten so viel Smalltalk, dass ich fast gestorben bin. Dabei hab ich erfahren, dass die White-Angels hier im Stadtteil hauptsächlich aus Typen besteht. Find ich jetzt nicht cool und das hab ich den Jungs auch gesagt.
Ich glaube sie überlegen wirklich ein paar Mädels zu rekrutieren.
Die Jungs sind eigentlich ganz cool. Sie haben mich morgen Abend auf eine Strandparty eingeladen.
Da sind sowohl die Blacks, als auch die Angels. Ich schätze mal, dass meine Brüder das auch schon mitbekommen haben und sich sicher schon mit den spanischen Blacks connected.„Omg Alexx, in Spanien ist derr Alkohol definitiff störker"- Lallte ich ihn an.
„Alec aber ja... ist doch lustig"- Mal wieder lachte er. Ich musste kichern und grinste. Zusammen tanzten wir in mitten aller andern Jungs. Zu meinem Glück kamen noch Mädchen. Mir wurde sofort klar das Latinas sowas von hübsch sind. Ich hab Alba und Lucía kennengelernt.
Sie haben anscheinend schon oft versucht in die Gang zu kommen, aber die Jungs wollten es nie.„Omg Sina... ähm sorry ich meine Angie. Sieh mal, Alec guckt dich die ganze Zeit an."- Sie nickte unauffällig in seine Richtung und tatsächlich. Er stand da, mit Diego und Matteo und alle drei Blicke lagen auf uns.
„Na dann, lasst uns tanzen"- Wir schwangen unsere Hüften im Takt.
„Mädels sagt bitte ihr seid morgen auch auf der Beachparty"- Ich sah zu ihnen und beide nickten.Wir tanzten im Kreis und plötzlich spürte ich von hinten zwei Hände an meiner Taille. Ich schreckte auf. Alec stand direkt hinter mir.
Seinen Kopf legte er von hinten auf meinen Schultern ab. Seinen warmen Atem konnte ich an meinen Ohren spüren. Dabei bekam ich Gänsehaut. Ich lächelte leicht, was er bemerkt hatte.
„Ich mag dein Lächeln"- Flüsterte er mir von hinten ins Ohr.
„Du kannst es doch garnicht sehen?"- Flüsterte ich ihm Arrogant ins Ohr.Mit Schwung drehte er mich zu sich um und unsere Köpfe waren nicht einmal mehr 10 Zentimeter von einander getrennt.
Seine schwarzen Haare fielen ihm ins Gesicht, was ihn aber nicht daran hinderte mich aus den Augen zu lassen.
„Jetzt kann ich es aber genau sehen"- Das war wohl auf mein Lächeln bezogen, welches ich nicht mehr hatte.
„Ich lache aber nicht"- Gab ich arrogant und leicht grinsend wieder. Ich glaube der Alkohol kickt noch ein wenig.
„Na dann müssen wir dass wohl ändern"- Grinsend kam er meinen Gesicht immer näher und näher. Mit seiner Hand ging er an meine Wange und strich über den Kratzer. Was haben denn alle immer mit meinen Kratzern? Er kam meinem Gesicht näher und plötzlich spürte ich seine weichen rosa-roten Lippen auf meinen.
An einer stelle war sie Aufgeplatzt, was mich aber wenig störte, da ich gerade mit wichtigerem beschäftigt war.
Es war gut und Er war zugegeben auch gut...
———————————————————————————
Und ein weiteres Kapitel. Die Woche hat begonnen und ich glaube ab jetzt müsst ihr leider noch einmal warten.
Tut mir sehr leid. Aber sagt mir gerne, wie ihr die Geschichte bis jetzt findet.
~bsgt💕
DU LIEST GERADE
𝐆𝐚𝐧𝐠-𝐠𝐢𝐫𝐥 𝐚𝐝𝐨𝐩𝐭𝐢𝐞𝐫𝐭 „𝐆𝐚𝐧𝐠𝐬"
ChickLitWas passiert wenn man als Gangmitglied von einer ganz normalen Familie adoptiert wird, sich dann jedoch plötzlich herausstellt, dass die 2 neuen Stiefbrüder ausgerechnet in der feindlichen Gang sind? Das ist Sina passiert, aber seht selbst: Ich/ Sie...