Schweigend.
Keiner sagte ein Wort.
Stattdessen sahen alle stumm auf die Schiebetafel vor uns, wo alles haargenau aufgeschrieben wurde.
——————————————————————————-
Pov Aiden:Irgendetwas ist hier ganz schön faul.
Sina kam heute Morgen total „fertig" in die Küche und machte einen „auf krank".Dass Liam und Cole dass nicht sahen war mir sofort klar.
Aber ich wusste sofort, dass sie nur so tat.Sie war nicht krank.Ich kenne sie.
Aber warum macht sie das nur?
Sie verbirgt etwas.
Und dass schon seit dem sie hier ist.Seid dem ersten Tag, als ich sie kennengelernt habe, war sie anders.
Als sie von Daniel „entführt" wurde und dann plötzlich wieder hier war.
Als sie John gesehen hat.
Als im ganzen Haus Blut verteilt war.
Als sie von der Gang erfahren hat und nicht einmal großartig mit der Wimper gezuckt hat.
Irgendwas geht hier vor sich.
Sie verschweigt uns etwas, aber ich bin wohl der Einzige der das wirklich sieht.
Als ich den Andern davon erzählt habe, haben sie mir nicht geglaubt.
Dieses Mädchen hat ein Geheimnis und ich finde heraus was es ...
„...Erde an Aiden!"- Wurde Kyle neben mir lauter und nickte neben den Tisch, wo Cloe stand.
Gerade war Mittagspause und wir saßen wieder an unserem Stammtisch.
Die hatte mir gerade noch gefehlt.
„Cloe was willst du?"- Fragte ich sie angepisst. Ich hatte ihr letzen Mal ganz klar gezeigt, dass ich keine Lust auf sie hatte, was dieses Flitchen wohl nicht ganz verstanden hatte.
Bevor sie aber zum reden ansetzen konnte wurde sie mit einem Handzeichen von Cole weggeschickt.
„Könnten wir uns bitte wieder den wichtigen Sachen widmen? Heute Abend!
Der Plan wird durchgezogen und es werden keine halben Sachen gemacht.John wird uns nachher alles erklären und sie schmuggeln die Waffen rein, aber..."- Mit einem Ruck stand ich auf.
Alle am Tisch sahen mich verirrt an.
„Aiden, was ist los?"- Fragte Cole schon ganz genervt.„Sorry Jungs ich, mir, also... ich fahr kurz nachhause, mir gehts gerade irgendwie nicht so gut und ich muss mich nochmal ausruhen, um das heute Abend zu machen."- Alle nickten und mit schnellen Schritten verließ ich die Mensa und das Gebäude, raus zum Parkplatz und mich dort in mein Auto zu setzen und los zu fahren.
Mir gehts super, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass ich zu den Blacks nachhause fahren muss.
Gerade Bog ich in die Straße der Jungs ein, da sah ich Sinas Auto in die Einfahrt einbiegen.
„Wo war sie nur?"- Ich wartete kurz ab und folgte ihr dann und stellte mein Auto vor der Tür auf dem Kiesparkplatz ab.
In der Zwischenzeit, ist sie wohl in die Tiefgarage gefahren.
DU LIEST GERADE
𝐆𝐚𝐧𝐠-𝐠𝐢𝐫𝐥 𝐚𝐝𝐨𝐩𝐭𝐢𝐞𝐫𝐭 „𝐆𝐚𝐧𝐠𝐬"
ChickLitWas passiert wenn man als Gangmitglied von einer ganz normalen Familie adoptiert wird, sich dann jedoch plötzlich herausstellt, dass die 2 neuen Stiefbrüder ausgerechnet in der feindlichen Gang sind? Das ist Sina passiert, aber seht selbst: Ich/ Sie...