Kapitel 34

794 19 4
                                    

Ich wachte in einen mir nicht bekannten Zimmer auf. Ein Blick neben mich ließ mich schmunzeln.

Neben mit lag ein immer noch schlafender Aiden. Ich krabbelte aus dem Bett und ging zu den Gardinen.

Nachdem ich sie aufgezogen hatte und die Sonne herein schoss, drehte sich Aiden zu mir um und motzte mich an.

„Mach die Gardinen zu! Wir haben's höchstens erst 7 Uhr!"- Ich musste auflachen.
„Mein Lieber, es ist 12:20 Uhr"- Ich ging zurück aufs Bett zu und zog ihm die Decke weg.

Er lag dort nur in Boxershort. Heiß. Kommentierte ich im inneren.

Anschließend ging ich zur Tür und raus auf den Flur, wo mir Kyle über den Weg läuft.

Als er sah aus wessen Zimmer ich kam, zog er beide Augenbrauen einmal schnell hoch. Ich schüttelte nur den Kopf und ging in mein Zimmer.

Auf dem Boden lag immer noch die Gangjacke.
Wie leichtsinnig von mir sie einfach hier liegen zu lassen, wo jeder reinkommen kann.

Schnell legte ich sie in meinen Koffer und ging anschließend duschen.
Die warmen Tropfen flossen meinen Körper hinunter und mein Körper entspannte komplett.

Nachdem ich duschen war, lief ich runter.
Liam, Cole, Kyle und Jason saßen alle in einer Reihe mit einem Kaffe vor der Nase, die Köpfe in den Händen vergraben am Tisch.
Ich lachte auf. Dieser Anblick sah einfach zu lustig aus.

„Was gibt es da zu lachen"- Fragte Liam beleidigt und erhob seinen Kopf. Puhh der sieht echt nicht ausgeschlafen aus.

Cole und Jason taten es ihm gleich und sie sahen auch nicht viel besser aus.

„Ihr seht aber ausgeschlafen aus"- Gab ich meinen Kommentar ab, machte mir genau wie sie einen Kaffe und setzte mich zu ihnen.

Genüsslich trank ich ihn und musterte jeden einzelnen von ihnen.
Nach einiger Zeit kam auch Aiden mal runter und gesellte sich zu uns. Er sah deutlich besser aus als der Rest. Ich gab ihm einen Kaffe an und stand auf, dass er sich setzten konnte.

„Bleib ruhig sitzen"- Forderte er mich auf, aber ich nickte nur und nahm eine Schüssel aus dem Schrank. Im Augenwinkel konnte ich sehen wie mich jetzt alle Jungs ansahen.

Mittlerweile war ich das aber gewohnt und beachtete es überhaupt nicht.

Mit ein paar schnellen Handbewegungen, machte ich einen Pfannekuchenteig und nach weiteren 5 Minuten stand vor ihnen ein ganzer Berg davon.
So schnell sie da waren, waren sie auch wieder weg.
„Sina, die waren 1.A"- Fing Jason an und brabbelte mit vollem Mund drauf los.

„Ihh iss doch erst zu Ende"- Maulte ihn Kyle an.
„ Ja echt so"- Gab ihm Cole recht.

„Aber Sina, die waren mega gut"-Ich lächelte Liam an und setzte mich wieder zu ihnen.
„Und was mache..."- Weiter kam ich auch nicht, da Cole mich unterbrach.

„Jetzt haben wir erstmal Freizeit und heute Abend ist eine Beachparty von ein paar Kollegen hier und du wirst mit uns kommen."- Wieß er mich an.

„Mmh oke... Dann bis nachher"- Ich stand auf und ging in Richtung Tür.

„Wo gehst du hin?"- Cole stand plötzlich von seinem Stuhl auf und kam mir hinterher.
„Ich wollte zu Noah und so."- Er nickte
„Sei um 16 Uhr wieder hier, wir gehen um 17:30 Uhr los.

Nachdem ich das Haus verlassen habe, ging ich wieder rüber zu Noah, Sarah und den Andern.
Ich klingelte und niemand machte mir auf. Komisch, sonst machen sie doch immer auf.

„Suchst du jemanden Prinzessin?"- Ich schreckte auf und mein Kopf schnellte nach hinten. Direkt hinter mir stand Daniel.

„Jones"- Sagte ich barsch und überkreuzte die Arme vor der Brust.

𝐆𝐚𝐧𝐠-𝐠𝐢𝐫𝐥 𝐚𝐝𝐨𝐩𝐭𝐢𝐞𝐫𝐭         „𝐆𝐚𝐧𝐠𝐬"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt