Es war jetzt 11 Uhr am Morgen, meine Kopfschmerzen sind weg und ich ging mit kurzer Hose und SportBH in den Keller um den Alkohol von gestern aus meinem Körper zu trainieren. Ich hab mich grade 15 Minuten auf dem Laufband aufgewärmt und wollte grade ein bisschen Boxen als plötzlich Liam und Cole in den Raum kamen. Ich bemerkte sie und schnappte mir eine College jacke, die über einem Stuhl hing.
"Morgen"-Sagte ich und zog mir die Boxhandschuhe aus.
"Morgen Sina"-Sagte Liam und kam auf mich zu, um mich zu umarmen.
"Ähm, ich weiß ich hab scheiße gebaut, als kommt schreit mich an oder sagt irgendwas."-Sagte ich und sah auf den Boden."Nein, wir werden dich sicher nicht anschreien, aber warum hörst du nicht einfach auf uns?"-Fragte Cole, als wir nach oben gingen.
"Ich würde ja auf euch höre, aber eyy kommt schon. Ich bin 16 und möchte mein Leben genießen."-Ich
"Ja ok, aber wenn du nochmal trinkst, dann nur wenn wir dabei sind."-Sagte er und wir frühstückten zusammen. Das einzige was ich tat war nicken. Etwas anderes konnte ich momentan nicht.
***Zeitsprung von c.a 2 Wochen***
Heute war Freitag, Miriam und Carlos waren jetzt schon seit 1 Woche zurück. Aber so oft habe ich sie nicht gesehen, da sie ständig im Büro sind. Von Daniel habe ich auch nichts mehr gehört. Weder in der Schule, noch irgendwelche Nachrichten.
Cole und Liam gaben mir mein Handy wieder, bevor Miriam und Carlos von ihrer Geschäftsreise wiederkamen.Wir hatten jetzt 08:30 Uhr und ich machte mich auf den Weg zur Mesa, da ich eine Freistunde hatte.
Grade lief ich am Chemierraum vorbei, als ich laute Stimmen daraus hörte. Ein Blick durch das Glasfenster an der Tür ließ mich erschrecken.
Ich sah, wie die 5 Bonsen sich mit 6 Jungs Prügelten. Einer davon war Daniel. Ich riss die Tür auf und ging in den Raum. Als mich einer der Jungs entdeckte, kam er mit schnellen Schritten auf mich zu und packt mich am Arm und drehte ihn. Ich schrie kurz auf und bekam die Aufmerksamkeit aller Jungs.
Doch bevor irgendeiner etwas machen konnte drehte ich mich um und schlug diesem Jungen direkt ins Gesicht. Einer von Daniels Jungs sagte daraufhin "Boah Shawn, dich hat ein Mädchen fertig gemacht."
Nach diesem Satz ging die Prügelei weiter und ein Junge hat Cole in den Schwitzkasten genommen. Ich schnappte mir ein Reagenzglas und schlug es diesem Jungen auf den Kopf. Doch schlimmer geht immer, in diesem Moment kam eine Lehrerin in den Raum und sah uns fassungslos an.
"Es reicht. Alle ins Büro des Direktors.Jetzt!"-Schrie sie und wir gingen mit gesenktem Kopf und hasserfüllten Blicken aus dem Raum.
"Sina, was hast du da gemacht?"-Fragte mich Cole besorgt. Bevor ich etwas sagen konnte kam Kyle zu mir und legte seinen Arm um mich. "Sina, du warst der Hammer.Ich wusste garnicht, dass du so einen harten Schlag drauf hast."-Kyle.
"Oh, ich wusste davon. Ich sag dir Kyle, den willst du nicht abbekommen."-Sagte plötzlich Aiden der von der anderen Seite kam.
Ich wurde rot, weshalb ich einfach auf den Boden sah.Wir kamen grade am Büro des Direktors an und ich war so froh keine weiteren Fragen beantworten zu müssen. Ich Atmete tief ein und klopfte. Wir gingen rein und ich setzte mich auf einen der zwei Sessel , die vor dem Schreibtisch standen. Cole tat es mir gleich. Der Rest musste stehen.
Ich sah zu Liam, der wirklich gelassen aussah und es eher so aussieht, als wäre das keine große Sache für ihn. Ein Blick nach hinten verriet mir, dass auch die anderen wirklich gelassen aussahen, währenddessen ich etwas verkrampft auf dem Stuhl saß.
"Was habt ihr jetzt schon wieder gemacht?"-Fragte er einfach drauflos. Ich sah fragend zu Cole, dieser lehne sich nur zurück "Kleiner Streit unter Bro's, nichts schlimmes."
Ein Blick zu den Jungs zeigte mir, dass sie nickten.
DU LIEST GERADE
𝐆𝐚𝐧𝐠-𝐠𝐢𝐫𝐥 𝐚𝐝𝐨𝐩𝐭𝐢𝐞𝐫𝐭 „𝐆𝐚𝐧𝐠𝐬"
ChickLitWas passiert wenn man als Gangmitglied von einer ganz normalen Familie adoptiert wird, sich dann jedoch plötzlich herausstellt, dass die 2 neuen Stiefbrüder ausgerechnet in der feindlichen Gang sind? Das ist Sina passiert, aber seht selbst: Ich/ Sie...