Kapitel 16

886 25 3
                                    

Wir waren schon gute 3 1/2 Stunden auf der Kirmes und warteten grade an der Wasserbahn.
"Nah Mädels, wie gefällt es euch?"-Fragte Cole, der hinter uns stand.

"Omg es ist sooo cool."-Fing Kim an zu brabeln.
"Und dir Sina?"-Fragte er mich mit hochgezoger Augenbraue.
"Ich find auch mega."-Sagte ich und umarmte ihn. Dabei flüsterte ich noch ein "Danke" in sein Ohr
Ich glaube er hat bemerkt, dass ich nicht ganz so begeistert war wie Kim, doch er ging zum Glück nicht weiter darauf ein.

Als wir endlich an der Reihe waren,  konnten Kim und ich nicht zusammen sitzen, da wir sonst zu leicht gewesen wären. Also fuhr sie mit Kyle, und Cole und ich mit Jason, Liam und Aiden.

Ich saß rechts außen und neben mir war Aiden.
"Hey, was ist los?"-Fragte er mich und sah besorgt zu mir rüber.
"Nichts"-Sagte ich und drückte den Bügel meines Sitzes runter.
Er wollte grade was sagen, als die Fahrt los ging.

Ich schrie, als wir durch den Wasserfall durch fuhren.
klitsch nass stiegen wir aus dem Boot aus und gingen zu einer Föhn-Kabine, die im neben Zimmer steht. Wir föhnten uns trocken und ich ging zu Kim rüber.

"Kim, komm wir gehen aufs Klo."-Ich zog sie am Arm in Richtung Toilette.
"Was warum?"-Fragte sie irritiert.
"WEIL!"-Sagte ich und zog sie weiter.
"Wir sind gleich wieder da."-Rief ich den Jungs rüber und wi verschwanden in der Damentoilette.

"Omg Glück gehabt."- Sagte ich und kramte in meinem Rucksack rum.
"Wie Glück gehabt, was ist hier los?"-Kim sah mich an.
"Guck zu deinen scheiß Arm."-Sagte ich und kramte weiter in der Tasche, bis ich die Schmicke fand. Sie sah zu ihrem Arm, wo ihr Tattoo wieder sichtbar war.

"Omg, das war ja knapp"-Sagte sie und ich begann ihr Tattoo zu überdecken. Nach 5 Minuten war ich mit ihrem und meinem  Arm fertig und wir gingen zurück zu den Jungs, die schon vor der Toilette auf uns gewartet haben.   

"Alles ok bei euch?"-Fragte mich Cole als wir schon ein Stück gegangen sind.
"Ja alles gut, nur Mädchen Probleme."-Sagte ich um ein Gespräch zu vermeiden.

Plötzlich klingelte mein Handy. Ich bekam eine Nachricht. Ich sah auf das Display und las Unbeekannt.
"Hey Honey, wie war die Wasserbahn?"-Unbekannt

Ich wusste sofort das es Daniel war. Ich hatte ihn eben gesehen und war ab diesem Zeitpunkt geistig abwesend.
" Daniel!Woher hast du meine Nummer?"-Schrieb ich zurück und schaltete mein Handy aus.
Cole sah mich fragend an, doch ich blockte ab und ging weiter.

"Wollen wir uns noch was zu Essen holen?"-Fragte plötzlich Liam hinter uns und ich drehte mich um. Eigentlich wollte ich so schnell wie möglich nachhause, doch bevor ich was sagen konnte misschte sich Kim ein.

"Omg Ja, ich hab so Hunger."-Sagte sie und unsere Blicke trafen sich. Sie sah wie wütend ich sie an sah.

Bevor sie was sagen konnte willigte ich auch ein. Wir holten uns alle eine Nudelbox von einem Stand und gingen auf den Ausgang zu. Es war jetzt 17:30 Uhr und wir verließen die Kirmes. Ich fuhr mit Liam,Aiden,Kyle und Kim.

Ich saß zwischen Kim und Aiden auf der Rückbank und lehnte mich an Kims Schulter an.

"Was ist los süße, du bist so abwesend?"- Flüsterte sie mir ins Ohr.
"Alles gut, habe nur jemanden gesehen, den ich nicht sehen wollte."-Flüsterte ich zurück.
"Oh nein, sag nicht dieser Daniel!"-Flüsterte sie mir zu.
"Doch."-Flüsterte ich zurück.

"Ich mache ihn kalt"-sprach sie vor sich hin.
"Jaja, ach Liam, fahr bitte zum Kindeheim, wir bringen Kim noch dahin."-Sagte ich und er nickte.
"Eyy schreib mir wenn was ist."-Sagte ich und lehnte mich wieder an ihrer Schulter an. Nach 2 Minuten bin ich eingeschlafen.

Aidens sicht:

Sinas Freundin ist grade ausgestiegen. Sina schläft weiter und hat sich jetzt an meiner Schulter angelehnt.
"Eyy Liam"-Sagte ich und bekam ein "hmm" von ihm zurück.
"Was hat Sina am Bein?"-Fragte ich und sah mir das große Pflaster an.
"Sie hat sich gestoßen,"-erzählte er.
Ich muss zugeben. Wenn Sina so schläft sieht sie wirklich süß aus.

"Kommt es nur mir so vor oder war sie grade eben irgendwie abwesend?"-Ich
"Nein, ich habs auch bemerkt. Ich glaube sie hat kurz bevor wir essen geholt haben eine Nachricht bekommen."-Sprach Liam und ohne lange zu überlegen schnappte ich mir ihr Handy, welches in ihrer Hosentasche war und schaltete es an.

Wie erwartet hatte sie kein Passwort. Ich ging auf Nachrichten. Ganz oben standen 3 neue Nachrichten von Unbekannten. Ich öffnete den Chat und las laut vor.

"Hey Honey, wie war die Wasserbahn?"-Unbekannt
"Daniel!Woher hast du meine Nummer?"-Sina

***Neue Nachrichten***
"Das ist doch egal, Hauptsache ich habe sie und an deiner Stelle würde ich nichts hier von deinen Brüdern erzählen."-Daniel
"Ach Süße, dein Handy Ausschalten bringt nichts."-Daniel
"Wir sehen uns morgen, träum von mir."-Daniel
***Blockiert***

"Ich werde ihm morgen die Fresse polieren."-Sagte ich wütend und spannte meinen ganzen Körper an.
"Oh ich bin dabei, niemand bedroht so die Schwester meines Freundes."-Sagte Kyle.
"Leute kommt mal runter nicht so laut, sonst weckt ihr sie. Wir besprechen das gleich."-Sagte Liam und fuhr grade vors Haus, wo Jason und Col schon warteten.
Ich stieg vorsichtig aus dem Wagen und hob Sina hoch.
Cole kam gleich auf mich zu und nahm sie mir ab. Ich glaube er mag es nicht, wenn andere Hand an seine 'Schwester' legen.

Er ging die Treppe hoch und verschwand in Sinas Zimmer.
Wir setzten uns alle aufs Sofa und warteten auf Cole.
Ich denke die ganze Zeit an Sinas Bein. Es kann doch nicht nur ein Kratzer sein. Man konnte schon Blut am Pflaster durchsickern sehen. Sie hat ein Geheimnis, ihr Schlag heute, das Rauchen vor der Schule...
In diesem Moment kam Cole zurück.

"Warum seit ihr noch da?"Fragte er und kam auf uns zu.
"wir müssen reden."-Sagte ich und stand auf.
"Worüber?"-Ich hatte seine Interesse geweckt.
"Daniel hat Sina geschrieben, als wir auf der Kirmes waren."-Sagte ich und konnte Wut in seinen Augen sehen.
"Er hat was?!"-Fragte er wütend.

Ich erzählte ihm alles, was ich heute mitbekommen habe. Von dem Zeitpunkt als Sina so abwesend war, bis zur Nachricht von Daniel...

***Aidens Sicht ende***

𝐆𝐚𝐧𝐠-𝐠𝐢𝐫𝐥 𝐚𝐝𝐨𝐩𝐭𝐢𝐞𝐫𝐭         „𝐆𝐚𝐧𝐠𝐬"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt