Ich schob die Tür nach drinnen auf und eine Wärmewelle kam mir entgegen. Als ich reinging war es total warm und stickig.
Überall roch es heftig nach Alkohol. Mit schnellen Schritten lief ich dich die Masse in den Eingangsbereich. Jetzt geht es ans Türen testen.
Hinter der ersten Tür, ganz rechts neben dem Eingang war ein riesiger Raum voll mit Schuhen. direkt daneben einer mit Jacken und Mänteln.
Gegenüber, also auf der rechten Seite, war ein kleineres Badezimmer.
Neben der Treppe nach oben war noch eine Tür. Schnell lief ich auf sie zu und drückte die Türklinke runter.Sie war verschlossen.
Mist, mist, mist! An meiner Jackentasche nahm ich eine Haarklammer heraus und sah mich noch einmal im Raum um, aber es kam keiner.Nach ein paar geschickten Handgriffen machte es „klick" und die Tür sprang auf.
Ich huschte hindurch und tatsächlich ging eine Wendeltreppe nach unten.
Die Treppenstufen wurden durch kleinere Lichter an den Wänden beleuchtet.
Schnell rannte ich die Treppe runter. Unten angekommen erstreckte sich vor mir ein langer Gang.
Links und Rechts waren so eine art Zellen oder so.
Ich lief durch den Gang. Es war unheimlich. Keine der Zellen war beleuchtet.„Hallo?"- Rief ich leise durch den Gang. Die Waffe an meinem Oberschenkel hatte ich schon längst in der Hand.
„Hallooo?"- Rief ich erneut. Mein Echo klang durch den ganzen Gang.
„Hallo"- Kam eine krächzende Stimme zurück.
„Wer ist da?"- Fragte sie erneut.
Ich lief in die Richtung, woher die Stimme kam.
An der Zelle angekommen saß niemand drinnen.„Qué estas haciendo aquí"(was machst du hier unten?)- Blitzschnell drehte ich mich zu der Stimme um, die mir nur zu bekannt vorkam.
Direkt hinter mir standen Adrian mit Carlos und Miguel.
„yo...yo...yo ähm"( Ich...ich...ich ähm)- Er kam auf mich zu. Die Waffe hatte ich schon in meine hintere Hosentasche gesteckt.
Schritt für Schritt ging ich nach hinten, bis ich an einer Wand angekommen bin. Jetzt stand er genau vor mir.
„pequeña, No te volveré a preguntar ahora!"(Kleine, ich frag jetzt nicht noch einmal!)- Er klang wütend und packt mich am Hals.
Ich kann dass ja garnicht ab und nahm legte meine Hände auf seine.
Geschickt befreite ich mich und drehte mich von ihm weg. Leider lief ich direkt Carlos und Miguel in die Arme.
„Chica, no te excedas"(Mädchen, übertreib es nicht)-
Er sah wirklich wütend aus.
„Ich war nur neugierig"- Sagte ich und sah ihn in die Augen.„Neugierig also"- Er kam mir näher.
„Na, na, na dann sei lieber nicht mehr so neugierig"-
Er nahm meinen Kinn zwischen seinen Daumen und Zeigefinger und sah mich noch einmal von oben bis unten an.„Tráela y mantenla vigilada"(Bringt sie hoch und behaltet sie im Auge)- Sprach er zu Carlos und Miguel.
Diese nickten und führten mich nach oben.
„Mierda"-Flüsterte ich und ging mit ihnen.
„¿Qué es lo que realmente querías ahí abajo?"(Was wolltest du wirklich da unten?)- Fragte Carlos welche nach meinem Fluchen lachen musste.„Te dije"(Hab ich doch gesagt!)
„Mmh"- oben angekommen ließen sie mich los und ich ging zu den Jungs.Als ich sah wo sie waren, drehte ich mich gleich wieder um und lief in den Garten. Jeder von ihnen tanzte mal wieder mit einem Mädel und das nicht gerade weit voneinander entfernt. Sollen sie halt machen.
Draußen nahm ich wieder eine Zigarette und zündete sie an. Anschließend lief ich in den Garten und zwar soweit, dass niemand um mich herum war. Ich rief Alec an. Bitte geht er dran...
Alec: A
Sina: S„Sì"(Ja)- A
„Hola Alec"(Hallo Alec)-S
„Sina qué pasa?( Sina, was ist los?)- A
„Alec, Estoy con los Blacks ahora mismo, Luca no está"(Alec,ich bin gerade bei den Blacks, Luca ist hier nicht)-S
„¿Qué? ¿A qué te refieres?"(Was? Wie meinst du das?)- A...er klang frustriert.
„¡Sí, él no está allí! debe estar en otro lugar"(Ja, er ist nicht da! Er muss woanders sein)- S
„Bien, hablaré con los demás sobre dónde podría estar."(Oke, ich rede mit den andern, wo er sein könnte)-A
„haz eso... adios"(mach das... tschüss)- S
„Adiós mi amor y cuídate"(Tschüss meine Süße und pass auf dich auf)-A
Damit legte er auf. „Mierda"- Fluchte ich und setzte mich auf die Bank. Es ist erst 22 Uhr und ich will jetzt schon gehen.
„princesa"- Ich drehte mich um und Adrian stand da.
„Qué quieres"(was willst du?)-Fragte ich ihn desinteressiert und nah einen weiten zug an meiner Zigarette.„no tan travieso"(nicht so frech)- Er setzte sich zu mir und nahm sie mir aus der Hand.
Empört sah ich ihn an.„que deberia eso"(Was soll das)- Er sah zu mir und grinste.
„fumar apesta"(rauchen ist scheiße)- Sagte er und ich lachte verächtlich auf.
„dice y da una calada al cigarro"(Sagt er und zieht an der Zigarette- Jetzt lachte er auf.„En serio niña, ¿qué estabas haciendo ahí abajo?"(Jetzt mal im Ernst Mädchen, was wolltest du da unten)- Fuck.
„Solo quería saber si ustedes aquí en España son como nosotros."(Ich wollte nur wissen, ob ihr hier in Spanien auch so seid wie bei uns )- Verwirrt sah er mich an.
„¿Y usted?"(Wie ist es denn bei euch)
„Bueno, las pandillas son brutales y secuestran personas y las usan como palanca."(Naja die Gangs sind brutal und entführen menschen und benutzen sie als Druckmitteln)- Als ich das aussprach lachte er auf.„Que es tan gracioso"(Was ist so lustig?)- Was hat der denn jetzt.
„Princesa, no puedes comparar lo que es brutal para ti aquí"(Prinzessin, was für dich bei euch brutal ist kannst du mit hier nicht vergleichen)„Por supuesto que también tenemos apalancamiento, pero están en el almacén de la zona industrial."(Na klar haben wir auch ein druckmittel aber die sind in der Lagerhalle im Industriegebiet)- Industriegebiet also... Ich nickte, dass muss ich sofort Alec schreiben.
„Me estoy enfriando, voy a volver adentro"(Mir wird kalt, ich gehe wieder rein)- Er nickte. Schnell stand ich auf und lief rein und aufs Klo.
Ich kramte mein Handy aus der Tasche und schrieb Alec.„Alec, Luca ist in der Halle von den Blacks! Im Industriegebiet. Geht am besten jetzt da hin, fast alle Blacks sind in der Schlossvilla"-
Hoffentlich macht er es schnell und bitte, bitte, bitte, ist Luca da.
„Sina! Komm da raus!"- Fuck es war Adrian. Was wollte er? Weiß er es?...
——————————————————————————-
Meine Lieben, heute kommen sogar ganze 2 Kapitel. Ich muss ja die ganze Zeit, als ich nichts gepostet habe wieder aufholen :)... ich weiß es ist ein böser Cut aber was muss, dass muss ;)
Danke an alle Leser*innen
~bsgt💕⚠️Wichtig⚠️
Wir sind einige Logikfehler, sowie Namensvertauschung aufgefallen.
Hinweise sind super gerne erwünscht😅
Ich lese selber noch einmal drüber.
Außerdem mache ich an den Anfang der Geschichte einmal eine Liste der Namen und in welche Gang sie gehören. 💕
DU LIEST GERADE
𝐆𝐚𝐧𝐠-𝐠𝐢𝐫𝐥 𝐚𝐝𝐨𝐩𝐭𝐢𝐞𝐫𝐭 „𝐆𝐚𝐧𝐠𝐬"
ChickLitWas passiert wenn man als Gangmitglied von einer ganz normalen Familie adoptiert wird, sich dann jedoch plötzlich herausstellt, dass die 2 neuen Stiefbrüder ausgerechnet in der feindlichen Gang sind? Das ist Sina passiert, aber seht selbst: Ich/ Sie...