Kapitel 7

1K 27 0
                                    

Wir kamen auf dem Parkplatz der Schule an. Schon im Auto konnte ich die Blicke von draußen spüren.
Liam bemerkte meine Nervosität und gab mir eine Sonnenbrille.

"Alles wird gut. Wenn dich irgendjemand dumm anmacht ist derjenige einen Kopf kleiner."
Ich nickte ihm zu, setzte die Sonnenbrille auf und stieg aus.

Ich merkte nun alle Blicke auf mir. Die Jungs kamen auf uns zu und nahmen mich in ihre Mitte.
"Toll soviel zum Motto, ‚nicht auffallen'." Sagte ich so leise, dass ich es nur hören konnte.

Aber Cole hat es gehört und gesagt "das ist schlecht, wenn du mit den beliebtesten Jungs der Schule zur Schule kommst."-Eingebildet? Nein garnicht. Sarkasmus lässt grüßen.

Wir gingen auf den Eingang zu und immer wurde am Rand geflüstert
"wer ist das?",
"Boar die soll sich verpissen"
oder
"als ob die Jungs sich mit sowas abgeben"
mit 'sowas' bin wohl ich gemeint.
Wir gingen weiter und blieben bei einer Gruppe voll Jungs stehen.

Mir stockte der Atem als ich in das Gesicht von jemand mir sehr bekannten sah. Es war Nick.
Bitte erkennt er mich nicht.

"Ähm ich muss ins Sekretariat"-sagte ich hektisch und sah zu Liam hoch.
"Ja klar, geh einfach hier um die Ecke und geradeaus. Du kannst es nicht verfehlen."
Ich bedankte mich und umarmte die beiden. Dann machte ich mich auf den Weg.

Ich hörte noch die Stimmen von Nick und Cole.
"Eyy wer war das? Die Kleine kommt mir bekannt vor."
"Unsere Schwester!"-Cole
"Seit wann habt ihr eine Schwester"-Nick

Und mehr konnte ich nicht mehr verstehen. Im Sekretariat angekommen habe ich meine Bücher, Raum und Sinntnummer bekommen und wurde wieder rausgeschickt.

Danke für nichts. Was soll ich mit einer Raumzahl, wenn ich nicht mal weiß wo ich bin?
Also irrte ich mit einem Bücher bepackten Rucksack und 3 Büchern im Arm durch dir Flure und suche die Spinde.
Als ich grade einmal nicht aufgepasst habe, bin ich gegen jemanden gelaufen, habe das Gleichgewicht verloren und bin hingeflogen.

"Oh sorry" sagte ich und wollte wieder aufstehen,als mir jemand half. "Es tut mir mega leid"-sagte dieser jemand.
"Nein nein alles gut, ich habe nicht aufgepasst es war meine Schuld."-Ich sah ihn an. Er war c.a 1,70m groß hatte braune Haare und einen Vintage style.
"Nein. Ach übrigens ich bin Noah." sagte er und nahm mir die Bücher ab. „Noah"- Also...
"Sina" sagte ich.
"Du bist neu hier oder? Ich habe dich heute morgen mit den Jungs gesehen?"
"Ja, ich fange ab heute hier an. Meine Brüder Cole und Liam kennst du ja bestimmt"- Ich
"Oh aber seit wann haben die Badboy Brüder eine Schwester?"-Ich musste lachen. Die 'BadboyBrüder'
"Oh sorry das hätte ich nicht sagen sollen,"-Meinte er und zuckte mit den Schultern.
In diesemAugenblick klingelte es zum Unterricht
"Ähm Noah, bevor du gehst, könntest du mir vielleicht denWeg zu den Spinden Zeigen?"
"Ja klar wir sind fasst da nur noch um diese Ecke. Ich muss jetzt los, ich schreibe jetzt eine Arbeit."
"Okay ich hoffe man sieht sich, danke und viel Glück."

Er ging und ich stand nun an meinem Spind. Ich stellte meine Sachen ab und legte meine Bücher rein.
Laut meinen Stundenplan, habe ich jetzt Mathe. Na toll...wie ich es hasse. Also machte ich mich auf den Weg zu dem entsprechenden Raum.
Es dauerte ganze 5 Minuten bis ich ihn fand. Ich klopfte und ging rein.

"Hallo ich bin..." wollte ich grade sagen als ich unterbrochen wurde.
"Gehen sie bitte raus, hier wird eine Arbeit geschrieben."-sagte der Lehrer. Ich kann ihn jetzt schon nicht leiden.
"Aber..."-Ich wurde wieder unterbrochen.
"Haben sie mich nicht verstanden?"- Sagte er und kam auf mich zu, um die Tür zu schließen.
"Doch... ich bin ja schon weg"- sagte ich angepisst und ging weg.

Sie schloss die Tür und ich begab mich in richtung Cafeteria, die ich eben erspähen konnte. Also setzte ich mich an einen Tisch und holte mein Handy raus. Mein Gang Handy natürlich.

Omg Leute💀! Ich hasse es😡.-Ich

Lucas schrieb mir nach nur 2 Minuten zurück.

Süße, was ist los? 🥺-Lucas

Boar, ich wollte gerade in meine Klasse gehen, da schickt dieser Lehrer mich einfach raus!-Ich

Hää warum das denn?-Lucas

Weil die eine Arbeit oder so schreiben. Völliger Mist.-Ich

Oh ja das tut mir ja mega leid.-Lucas

Omg Lucas!-Ich

Was ist los😳?-Lucas

Meine Bonsen Brüder haben dein Auto geklaut.☠️-Ich
Wate Was😠?!-Lucas
Ja guck nach!-Ich
WARTE!-Lucas war ganze 15 Minuten weg.
DU HAST RECHT!SIE SIND SO GUT WIE TOT😠!-Lucas
Jaja nicht so schnell. Wir klauen es zurück.Hast du denn zweit-Schlüssel? -Ich
Ja warum?🤔-Lucas
Jetzt haben wir jede Sekunde Pause. Aber morgen kannst du es auf dem Parkplatz meiner Schule zurück stehlen.-Ich
Okay so machen wir es.-Lucas
Ich muss jetzt off,bye.💞-Ich
Oki bye💞-Lucas
...

Es klingelte zur ersten Pause. Lasset den Alptraum weitergehen.
Die Cafeteria fültte sich mit Menschen.
"Eyy Kleine, verzeih dich von unserem Tisch."-Ein großer Typ stand vor mir und sah zu mir runter.
"Nein! Geh doch zu einem anderen Tisch." Sagte ich und beachtete ihn nicht mehr.
"Heyy Kleine, hast du nicht gehört was er gesagt!... Sina?"-Nun kam ein Junge hinter ihm zum vorschein. Es war Cole.
"Cole."-Sagte ich sichtlich überrascht.
"Warte mal ihr kennt euch?"- Fragte wieder der Fremde Junge.

"Jaa Man, sie ist meine Schwester, pack sie noch einmal an und du wirst leiden!"-Sagte Cole wütend
"Sorry Bro, ich kann doch nicht wissen, dass das deine Sis ist. Und hi, ich bin Justin."-Sagte er
"Hey, Sina"-sagte ich nur.
"Sina Was machst du schon hier?" Fragte Liam der grade gekommen ist.

"So ein Lehrer wollte mich nicht rein lassen also bin ich einfach hier hin gegangen und hab gewartet bis die Pause anfängt." sagte ich nur wenig interessiert.
"WELCHER LEHRER?"-Fragten Kyle der auch grade gekommen ist und Liam gleichzeitig.
"Keine Ahnung, mein Mathelehrer." sagte ich wieder.
"Jungs kommt mit."-Sagte Cole
"Was hast du vor?"-fragte ich ihn neugierig.
"Wir reden jetzt mit ihm ein ernstes Wort.
"Sagte er und ging davon.
Der Fremde, Liam, Kyle, Jason und Aiden folgtem ihm.

Toll was habe ich jetzt schon wieder angestellt. dachte ich mir und sah zur Tür. Dort stand Noah und suchte nach jemandem. Als er mich sah weitesten sich seine Augen und der kam auf mich zu.
"Na wie war die Arbeit?"-Fragte ich ihn.
"Hey, wie war es draußen zu sitzen?"- Fragte er mit einem Lächeln.
"Woher weißt du das?" Ich sah ihn überrascht an.
"Mädchen ich dachte du wärst schlauer, ich habe dich in der Tür sehen könnnen. Wir haben zusammen Mathe."-Sagte er und fing an zu lachen.
"Oh ups."-Ich fing auch an zu kichern.

Es klingelte und ich verabschiedete mich von Noah. Ich hatte jetzt Bio. Gott ich hasse Bio. Ich lief zum Spind holte meine Sachen und suchte den Bioraum. Das kann ja lustig werden.
...

𝐆𝐚𝐧𝐠-𝐠𝐢𝐫𝐥 𝐚𝐝𝐨𝐩𝐭𝐢𝐞𝐫𝐭         „𝐆𝐚𝐧𝐠𝐬"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt