Kapitel 11

928 15 0
                                    

Ein Blick auf mein neues Handy verriet mir, dass meine neue Mama geschrieben hat.

----------------------------------------------Nachricht von Mum-------------------------------------------------------

Hey Sina, ich hoffe du hattest einen guten ersten Schultag und die Jungs waren nett zu dir. Leider wird das hier noch länger dauern, aber ich bin überzeugt das ihr das zu dritt super hinbekommen werdet. Sabrina unsere Putzfrau komm immer Dienstags also nicht wundern. Hab dich lieb und viel Spaß morgen. Ich melde mich morgen nochmal.- Miriam.

Eigentlich ist sie ja echt eine süße Mum. Ich schrieb ihr kurz zurück und zog mir einen Pulli an. Anschließend nahm ich mir meine Kopfhörer und machte das Fenster auf. Ich hatte wirklich keine Lust nochmal auf die Jungs zu treffen, daher kletterte ich raus und lief los. Wohin? Zum Strand. Dort fühle ich mich am wohlsten. Es war gerade mal 18 Uhr und noch relativ hell. Außerdem liegt der Strand nur 10 Minuten von 'unserem' Haus entfernt.

Dort angekommen setzte ich mich auf eine Schaukel die im Wasser stand und sah den Sonnenuntergang an. Wie immer traumhaft und so unschuldig.

Ich liebe diesen Anblick. Plötzlich lief mir eine Träne die Wange herunter. Es war das Lied.
Das Lied welches ich hörte, habe ich zuletzt vor 6 Jahren gehört. Mit meinen leiblichen Eltern im Auto, kurz bevor sie ...gestorben sind.

Ja ich war mit im Auto und habe überlebt. Ich konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten und weinte drauf los. Immer und immer weiter. Wenn ich alleine bin, werde ich zu einem anderen Menschen. Ich glaube jeder ist alleine jemand komplett anderes. Mein Handy hatte ich schon längst auf Stummgestellt, da irgendwer genervt hat. Aber ich hatte keine Lust oder Kraft zu antworten. Ich hörte das Lied nun in Dauerschleife. Es heißt "Let her go" irgendwie passend.

Ich zündete mir eine Zigarette an und sah auf mein Handy. 78 Nachrichten und 12 verpasste Anrufe von Cole,Liam,Kyle und dem Rest. Aber keine Lust zu antworten. Wir hatten 22:30 Uhr. Wie schnell die Zeit vergeht. Also machte ich mich auf den Weg nachhause.

Dort angekommen kletterte ich durchs Fenster und zog mir Sportsachen an.
Vorsichtig lief ich nach unten in den Sportraum und tat so als ob ich grade dort raus kommen würde. Ich hörte ein Gespräch zwischen Cole und Aiden.

" Ey wo kann sie denn sein?"- Aiden
"Keine Ahnung, ich mache mir wirklich Sorgen. Was ist wenn Daniel sie hat?"- Cole
"Wie kommst du denn darauf? Nur weilll er ein Feind ist, muss das garnichts heißen."- Versuchete Aiden ihn zu beruhigen.

Reden die über mich? Und ist Daniel der Daniel der auch auf unserer Schule ist? Bevor ich weiter nachdenken konnte, würde ich von jemandem am Arm gepackt und hinter ihm her gezogen.
"Hey was soll der scheiß?"- Schrie ich denjenigen an und sah das es Jason war.

"Jungs sie ist hier."- Rief er und alle kamen.
"Was ist den hier los?"- Fragte ich sichtlich überrascht.
"Wo warst du?"- Fragte Liam und umarmte mich erstmal lange.
"Ähm hier im Fitnessraum, sieht man doch."- Sagte ich und zeigte auf mein Outfit. "Wo soll ich denn sonst gewesen sein?"
"Oh, wir dachten du wärst irgendwie weg, weil dein Fenster auf wahr."- Sagte Cole und sah mich verlegen an.

Und nicht nur er, sondern auch Liam,Kyle und Jason. Aiden sah mich misstrauisch an.
"Ja zum Lüften. Jungs ich bin Müde. Kann ich schlafen gehen?"- Fargte ich und sah sie an.
"Klar süße, schlaf gut."- Liam nahm mich in den Arm und drückte mich noch.
"Schlaf gut Kleine. Morgen wird definitiv ein besserer Tag."- Cole und nahm mich auch in den Arm.
"Gute Nacht"- sagte ich in die Gruppe und sah zu Aiden. Dieser sah mich immer noch so komisch an.
Ich lief also Hoch in mein Zimmer und machte mich Bett fertig.

Aiden POV:

Sie Lief aus dem Raum und ich sah ihr an, dass sie nicht die Wahrheit sagte. Wo war sie? Bin ich der Einzige, der merkt das sie nach Rauch roch? Und ihre Augen, sie strahlten nicht wie sonst, nein sie waren völlig verweint.

"Hey Bro alles ok bei dir?"- Cole kam auf mich zu.
"Klar alles gut."- Ich
"Na dann komm, wir spielen noch ein paar Runden Ps4."- Sagte Cole und klopfte mir auf den Rücken.
"Jo bin gleich da, muss kurz telefonieren gehen"- Sagte ich und ging aus dem Raum.
"KK Bro aber beeil dich, ich muss dich noch abziehen."- Cole

Ich ging natürlich nicht telefonieren, sondern zu Sina. Ich muss wissen wo sie war.
Also klopfte ich an ihrer Tür und ging rein. Sie lag auf dem Bett nur in einem langen T-Shirt. Sie hat mich nicht gehört, also machte ich mich bemerkbar. Sie schreckte hoch und sah mich geschockt an.
"Was machst du hier?"- Fragte sie und griff nach ihrem Pulli. Sie zog in schnell über. Dabei konnte ich etwas schwarzes an ihrem Oberarm sehen. Was genau es war weiß ich nicht.

"Hallo!"- Fragte sie schon etwas genervt.
Etwas erritirt sah ich sie an und ging auf sie zu. "Wo warst du wirklich?"- Fragte ich direkt herraus.
"Was meinst du? Ich war doch im Fitnessraum."- Sagte sie, aber ich sah es ihr an.
"Nein warst du nicht, also wenn du nicht willst das ich deinen lieben Brüdern sage das du rauchst, sagst du mir lieber wo du warst."- sagte ich und sah sie streng an.

"Das ist Erpressung"-Sagte sie und stützt ihre Arme in die Seite.
"Nö, das ist ein Mittel zum Zweck."- Sagte ich "Ich warte."
"Am Strand"-sagte sie und sah mich an. Es war die Wahrheit.
"Mit wem?"- Fragte ich sie weiter aus.
"Alleine"- Sagte sie
"Warum."- Ich musste wissen warum.
"Geht dich nicht an."- Sagte sie stand auf und ging in ihr Ankleidezimmer. Ich hörte wie der Schlüssel umgedreht wurde.

Sina POV:

Ich ging ohne ein weiteres Wort ins Ankleidezimmer und schloss die Tür ab. Ich lief zum Safe und öffnete ihn.
Dort war ein Bild von mir und meinen Eltern drinnen. Ach wie ich sie vermisse. Wieder lief mir eine Träne runter.
Es Klopfte an der Tür "Sina was ist los? Ich kann dein Schluchzen bis hier hin hören."
Die Wut überrannt mich und ich lief zur Tür. Mit ziemlicher Gewalt schloss ich sie auf und  sah einen Aiden der mich überrascht ansah. "Du willst wissen warum?"- sagte ich zu ihm.

"Weil ich einfach meine Eltern vermiss. Das geht dich eine scheißdreck an also verpiss dich aus meinem Zimmer und von mir aus sag Liam und Cole das ich Rauche, das ich trinke. Wenn du dann glücklich bist. Bitte tu dir keinen Zwang an und jetzt raus!"  

Aiden sah mich ziemlich geschockt an. Das störte mich jedoch weniger. Ich schop in aus meinem Zimmer, machte die Tür zu, brachte das Foto zurück in den Safe und legte mich ins Bett. Dieser Tag war wirklich scheiße.

————————————————————————

⭐️?

Holla meine Lieben. Ich hab gesehen, dass meine Geschenke langsam populär wird und ich ein paar Leser*innen dazu ermutigen konnte Sina und ihrer Geschichte beizukommen.
Das freut mich total.
Ich würde gerne auch mal einen Kommentar oder ähnliches zu meiner Geschichte bekommen, um eure Meinung zu hören. Danke an Alle:)
Gute Nacht <3

𝐆𝐚𝐧𝐠-𝐠𝐢𝐫𝐥 𝐚𝐝𝐨𝐩𝐭𝐢𝐞𝐫𝐭         „𝐆𝐚𝐧𝐠𝐬&quot;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt