Hoffentlich macht er es schnell und bitte, bitte, bitte, ist Luca da.
„Sina! Komm da raus!"- Fuck es war Adrian. Was wollte er? Weiß er es?...
———„Sina"- Er hämmerte von außen an der Tür.
„Was"- Ich riss die Tür auf und sah zu ihm hoch. Seine rechte Hand war zu einer Faust gebildet.Ich schnappte nach Luft.
„Ja was ist?"- Fragte ich ihn unschuldig und sah erneut in sein Gesicht.
Er schüttelte nur den Kopf und zog mich aus dem Badezimmer raus und weiter die Treppe runter.Unten angekommen zog er mich durch den langen Gang von eben und in einen Raum am Ende des Korridors. Es sah aus wie ein Arbeitszimmer.
„Setzt dich"- Er zeigte auf einen der zwei Ledersessel vor einem Tisch. Ich tat was er sagt und setzte mich. Er tat das gleiche und setzte sich gegenüber von mir hin.
„So. Was weißt du?"- Er faltete seine Hände zusammen und stützte seine Ellenbogen am Tisch ab.
Sein Blick war kalt und gefährlich.
„Ich weiß nicht was du meinst"- Tat ich auf unschuldige und er lachte auf.„Lüg mich nicht an. Die hab ich auf der Bank gefunden."-Er legte eine Waffe auf den Tisch und sah mich gefährlich an.
Direkt fühlte ich, ob meine noch da war und...
Nein! Fuck es war wirklich meine. Sie muss mir wohl aus der Tasche gefallen sein, als ich aufgestanden bin.Der Schock war mir anscheinend ins Gesicht geschrieben. Ich brachte kein einziges Wort raus.
„Also?"-Wieder hatte er diesen gefährlichen Ton.
„Ich... also.. ähm"- Fuck was soll ich ihm denn jetzt sagen?
„Die hab ich im Schrank eben gefunden und habe sie eingesteckt"- Brabelte ich los und er hörte aufmerksam zu.
„Hmm"- Er wusste, dass es eine Lüge war.
„Ich...- Doch weiter kam ich nicht, da klingelte das Telefon. Er drückte auf Lautsprecher.„Sì?"- Sagte Er und ich blieb still und lauschte.
„Adrian! Estuvieron aquí y lo liberaron."(Adrian, sie waren hier und haben ihn befreit.)- Er sah wütend aus.„¿Quién fue? Alejandro dime quien fue"(Wer war es? Alejandro sag mir wer es war!)- Wütend und
mit voller Wucht hämmerte er seine Faust auf den Tisch. Ich schreckte auf und sah wieder zu ihm.„Alec y el resto de los Ángeles. Tienes a luca."(Alec und der Rest der Angels. Sie haben Luca)- Ich musste mir ein teuflisches Grinsen verheimlichen. Ich war so froh. Sie haben es geschafft. Sie haben Luca wieder. Ein Stein viel mit vom Herzen.
„Was grinst du so?"- Er sah immer noch wütend zu mir und legte auf.
„Ach nichts"- Er nickte nur.
„Ich muss jetzt gehen und du kommst mit!"- Warte was? Ich ? In die Höhle der Löwen? Niemals.„Was nein?!"- Er kam um den Tisch zu mir rüber, steckte die Waffe ein und griff nach meiner Hand.
„Cole und Liam werden mich suchen."- Sagte ich doch er ging zum Bücherregal und drückte seinen Zeigefinger auf eines der Bücherrücken.
Es schob zur Seite und eine Treppe führte nach unten.
„Wie?"- Wie krass ist dieses Haus denn bitte?„Komm"- Er grinste und wir liefen die Treppe nach unten und kamen in einer Tiefgarage an? Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus.
„Da staunste Wah"-Grinste er weiter und wir gingen auf einen roten Wagen zu.„Mein Baby"- Erzählte er stolz und machte eine Pose. lachend wies er mich an einzusteigen.
Ich verstehe ihn nicht.Im einen Moment ist er wütend und anderen wieder fröhlich und macht Witze. Ich verstehe ihn nicht.
„Ich hab Carlos bescheid gegeben, dass er den Jungs sagt das du unterwegs bist."- Warf er zwischen der Stille ein.
„Toll"- Kommentierte ich ironisch und er schmunzelte.
„Jetzt sag ehrlich, warum hattest du eine Waffe. Und wag es nicht zu lügen. Die gehört nicht zu uns, dass konnte ich direkt erkennen."- Mit einem Seitenblick beobachtete er mich ganz genau. Seufzend starrte ich aus dem Fenster.
„Die hab ich auf der Party gefunden."- Entschlossen blickte ich zu ihm und er nickte.
„Oke, aber warum hast du sie nicht zu mir gebracht?"- Ich musste auflachen.„Klar ich geb die während einer Beachparty wo 3 verschiedene Gangs sind einem Gangmitglied in die Hand? Soll ich dir die Mordwaffe auf nem Tablett servieren?"- Wieder lachte ich und er musterte mich. Sein Blick war nicht zu übersehen. Er brennte förmlich auf meiner Haut.
„Was hast du da gerade gesagt?"- Sein permanenter Blick war langsam unheimlich.
„Was?"- Ich verstand kein Wort.
„Du hast gesagt 3 Gangs? Woher weißt du?"
„Ich.. Ich... ähm"- Er fuhr an die Seite der Straße und griff mit einer Hand meinen Hals.„Woher weißt du so viel über die Gangs?"- Er ließ nicht locker.
„Ich... Ich hab mich informiert"- krächzte ich heraus.
„Wieso?"- Er ließ nicht locker.
„Ich wohne mit 2 der Blacks in einem Haus!"- Mir wurde sein Blick und seine Hände an meinem Hals zu viel und ich schlug sie weg.Wir fuhren weiter und nach 5 Minuten der Stille konnte ich nicht mehr.
„Was ist eigentlich dein Problem?"- Fauchte ich ihn an. Er grübelte nach. Das konnte man an der Falte an seiner Stirn sehen.
„Du!"- Er sagte es mit so einer Entschlossenheit. Hä?! Was will der denn jetzt?
„Du machst keinen Sinn!"- Sprach er weiter.
Er sah mit einem Seitenblick zu mir.Ich lachte auf.
„Warum das?"„Du wohnst mit 2 der Blacks in einem Haus. Hast eine Waffe, willst aber nicht das jemand verletzt wird. Du kennst dich mit den Gangs aus, willst aber nichts mit ihnen zutun haben."- Irgendwie hatte er ja recht. Es muss wirklich verwirrend sein.
„Hhm"- Er fuhr sich durch die Haare und wir kamen an einem großen Tor an, welches für uns geöffnet wurde. Er parkte vor einer Halle.
„Steig aus und bleib bei mir"- Ich tat was er sagt und zusammen gingen wir rein. Die Halle war von innen ziemlich zerfetzt und an den Wänden waren Kugel abdrücke zu sehen.
„Es gab eine Schießerei?"- Ich war fassungslos. Bitte ist Alec und dem Rest nichts passiert.
Ein junge in unserem Alter kam auf uns zu.„Hola"- Sagte er und sah zu uns.
„¿quién es?"(wer ist das?)- Fragend sah er zu Adrain.
„¡Puedes preguntarme eso tú mismo!"(das kannst du mich auch selbst fragen!)- Schnippisch sah ich zu ihm hin. Und er sowie Adrian grinsten.„Ah, sí, lo siento, soy Alejandro y tú."(Oh ja sorry, ich bin Alejandro und du bist?)- Freundlich sah er zwischen mir und Adrian hin und her. Dieser sah desinteressiert zu ihm.
„Esta es Sina"(Das ist Sina)-Stellte Adrian mich vor und er nickte. Toll danke?!
Ich sah mich weiter in der Halle um. Sie war deutlich größer als die der Angels und um einiges Moderner.
Rechts in der Ecke war eine chillecke mit allem was das Herz begehrt. Ein großes Sofa, Flachbildfernseher, Leinwand und Konsole.
Links dagegen war eine Sportecke mit Boxsäcken, Ringkampf und Übungsgeräten.„Sina"- Rief Adrian zu mir rüber und ich erwachte aus meinem stauen und sah zu ihm.
Sie kamen zu mir rüber und zusammen gingen wir in einen Nebenraum.Dort waren, wie auch in der Villa, kleinere Zellen.
„Was machen wir hier?"- Ich sah zu den Jungs.
„Das kann ich dir sagen. Komm mit"- Mit einem teuflischen Grinsen gingen wir auf eine Tür zu und er machte sie auf.
Ich erstarrte...——————————————————————————-
Und ein weiteres Kapitel mit einem bösen Cut. Meine Lieben es tut mir leid :) Ich hoffe das Kapitel gefällt euch. <3
Ich freue mich jedesmal über eure Kommentare~bsgt💕
Lasst auch gerne einen ⭐️ da...
DU LIEST GERADE
𝐆𝐚𝐧𝐠-𝐠𝐢𝐫𝐥 𝐚𝐝𝐨𝐩𝐭𝐢𝐞𝐫𝐭 „𝐆𝐚𝐧𝐠𝐬"
ChickLitWas passiert wenn man als Gangmitglied von einer ganz normalen Familie adoptiert wird, sich dann jedoch plötzlich herausstellt, dass die 2 neuen Stiefbrüder ausgerechnet in der feindlichen Gang sind? Das ist Sina passiert, aber seht selbst: Ich/ Sie...