Währenddessen bei Liam,Cole und den anderen:
Cole's Sicht:Ich öffnete meine Augen und setzte mich hin. Neben mir nahm ich ein leises Stöhnen war. Ein Blick nach rechts und links zeigte mir 4 Jungs mit Verletzungen auf dem Boden liegen. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich auch starke Schmerzen im Gesicht hatte.
Ich weiß nur das Daniel hier war und .... und das er Sina festhielt. Warte mal, wo ist sie überhaupt? Oh nein bitte nicht, er hat sie jetzt nicht mitgenommen.
"Jungs!"-Schrie ich laut und versuchte aufzustehen. Nach einigen Versuchen klappte es auch und ich stellte mich hin. Die Jungs sind mittlerweile auch wach geworden und ich half ihnen aufzustehen.
"Wo ist Sina?"-Fragte mich mein Bruder und sah mich besorgt an. "Was denkst du denn?"-Sagte ich so laut, dass ich schon fast geschrien habe."Nein! Wir müssen sie holen. Was weiß ich was er mit ihr anstellen wird"-schrie plötzlich Aiden aus einer Ecke und ballte schon die Fäuste.
"halt,halt wir können sie so nicht retten."-Sagte ich und zeigte auf die Jungs, welche sehr geschwächt aussahen.
"Was!Willst du sie etwa bei Daniel und seinen Spasten lassen?"-Fragte mich Aiden und sah wütend und entschlossen aus.
"Nein, natürlich nicht. Wir fahren jetzt nach Hause und versorgen unsere Wunden. Danach rufen wir John an. Er weiß was zu tun ist."-Sagte ich und packte mir Liam und Kyle.
"Willst du wirklich den Boss um Hilfe bitten?"-Fragte mich Aiden nachdenklich.
OK er hatte recht. Das Verhältnis zwischen ihm und uns ist sehr diskret und er bleibt oft im Hintergrund des Geschehens."Ja, etwas anderes fällt mir grade nicht ein."-Sagte ich und ging mit den beidem im Schlepptau zum Auto. Aiden kam mit Jason unter den Armen nach.
Sina pov:
"Ahhh fuck"-Sagte ich und wachte mit starken Kopfschmerzen auf. Ich lag wieder auf dem Bett in diesem komischen Raum.
Ohne lang zu überlegen schlug ich die Decke weg und sah in den Spiegel an der Wand.
Ich hatte eine sehr rote Wange und einen größeren Kratzer der meine Wange schmückte.
Aber immerhin habe ich noch da übergroße T-shirt von Aiden an.
Erst jetzt viel mir die Büroklammer in meinem Socken ein. Ich zog sie raus und bog sie aus einander. Nach langen 5 Minuten machte es 'klick' und ich bekam es auf. Ich legte es aufs Bett und lief zur Tür. Zu meinem Glück war diese nicht verschlossen und ich schlich raus.
Warum ich nicht aus dem Fenster in dem Raum, wo ich aufgewacht rausgeklettert bin? Es war verfickt nochmal verschlossen, was man nach der Aktion von letztemmal nicht verübeln kann.
Ich schlich zur Treppe und ging leise runter. Aus der Küche hörte ich mehrere männliche Stimmen, deshalb ging ich grade wegs auf die Tür zu und öffnete sie.
Der kalte Nachtwind wehte mir entgegen und ich bekam sofort eine Gänsehaut. Ich trat ein Schritt nach draußen und lief über die Veranda und die Treppe runter. Plötzlich war ein Arlam zuhören , ich blieb stehen und zuckte bei dem lauten Geräusch zusammen.
Aus Reflex sah ich zum Eingang des riesigen Haus, wo jetzt 5 Jungs auf mich zugerannt kamen. Ohne zu überlegen rannte ich zum Tor, welches mittlerweile jedoch verschlossen war. "Mist,mist,mist"-sagte ich und sah wieder wie die Jungs kamen. Sie rannten nicht mehr sondern kamen gelassen auf mich zu. Also eigentlich kam nur einer auf mich zu und die Anderen gingen zurück.
"Wen haben wir denn da?"-Fragte Daniel der nur noch wenige Meter vor mir stand.
"Och Sina, so schnell kommst du hier nicht weg, dass haben wir dir doch gesagt."-Sagte er und packte mich unsamft am Arm.
DU LIEST GERADE
𝐆𝐚𝐧𝐠-𝐠𝐢𝐫𝐥 𝐚𝐝𝐨𝐩𝐭𝐢𝐞𝐫𝐭 „𝐆𝐚𝐧𝐠𝐬"
ChickLitWas passiert wenn man als Gangmitglied von einer ganz normalen Familie adoptiert wird, sich dann jedoch plötzlich herausstellt, dass die 2 neuen Stiefbrüder ausgerechnet in der feindlichen Gang sind? Das ist Sina passiert, aber seht selbst: Ich/ Sie...