Kurz sah ich noch einmal zurück und meine Blicke trafen die von Aiden.
Er schüttelte nur den Kopf und drehte sich weg.
Pfff selbst schuld...
———————————————————————————„Woooow und ich dachte meine Stiefbrüder wären Bonsen"- Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus.
Ben führte mich in die Premium-class. Dort waren so eine Art Kabinen mit Betten?
„Ah ja danke dafür"-Er lachte.
„Das haben meine Eltern bezahlt."„Jaja musst dich jetzt nicht rausreden"- Winkte ich lachend ab.
„Willst du jetzt die ganze Zeit im Gang stehen bleiben, oder kommst du jetzt?"- Ich trat in die Kabine ein und blieb vor ihm stehen.
„Setz dich doch"- Er lachte und das tat ich dann auch.
„Also Sina, erzähl mal was."- Ben versuchte anscheinend irgendwie ein Gesprächsthema zu finden.
„Was willst du wissen?"- Lachend stützte ich mich mit meinen Ellenbogen nach hinten am Bett ab.
„Du hast eben Stiefbrüder gesagt"- Ah na toll ganz dass hat er sich natürlich gemerkt.
„Achso ja, also ich oder besser meine Eltern sind naja gestorben und ich bin ins Heim gekommen und wurde in den letzen Monaten adoptiert"-
Schulterzuckend sah ich zu ihm. Er nickte und kratze sich am Hinterkopf. Man sah genau dass es ihm unangenehm war.
„Oh ähm das tut mir leid"- Verlegen sah er mich an.
„Ach komm was soll. "- Ich lächelte ihn an.„Woher kommst du?"- Dieser Smalltalk, ich hasse es aber,was muss das muss.
„Ursprünglich, komme ich aus San Diego, aber meine Eltern haben sich getrennt und jetzt ziehe ich zu meinem Dad nach Kalifornien L.A."- Ich fing an zu grinsen.
„Was gibt's da zu grinsen?"
„ Nun ja, ich wohne auch in L.A."
„ Echt jetzt? Auf welche Schule gehst du?"
„Jap, ich glaube die heißt * Loyola High School*, ich bin aber noch nicht so lange da"-Bei einer 4 Millionen Stadt ist die Chance,dass er auch auf die Schule gehen wird glaube ich ziemlich gering.
Sein Grinsen wurde aber immer breiter.
„ Was grinst du denn jetzt so?"-Verwirrt sah ich ihn an.
„ Mein Dad hat da seine neu Wohnung nur 5 Minuten entfernt und er meinte das wär meine neue Schule."-Ich glaubs ja nicht.
„Was das ist ja irre!! Kennst du denn schon heute auf der Schule?"-Sofort hörte er auf zu lachen. Oh je bin ich dann ein Fettnäpfchen getreten?
„ Was ist los?"- Ich runzelte die Stirn und sein zu ihm hoch.
„ Ja tatsächlich kenne ich wirklich Leute da, aber ich glaube mit dem willst du nichts zu tun haben"- Bitte sag nicht dass er in einer Gang ist. Bitte nicht!
„ Wie meinst du das?"-Ich verstand überhaupt nichts mehr.
„ Ach vergiss es, jetzt kenne ich ja auch dich"-Er liegt ein Arm um mich und ich lachte. Aber was ist wenn er wirklich in einer Gang ist?
DU LIEST GERADE
𝐆𝐚𝐧𝐠-𝐠𝐢𝐫𝐥 𝐚𝐝𝐨𝐩𝐭𝐢𝐞𝐫𝐭 „𝐆𝐚𝐧𝐠𝐬"
ChickLitWas passiert wenn man als Gangmitglied von einer ganz normalen Familie adoptiert wird, sich dann jedoch plötzlich herausstellt, dass die 2 neuen Stiefbrüder ausgerechnet in der feindlichen Gang sind? Das ist Sina passiert, aber seht selbst: Ich/ Sie...