Es war der nächste Morgen.
Ich ging ins Badezimmer und machte mich frisch. Mit nassen Haaren und neuen Sachen ging ich runter in die Küche. Niemand war da, also nahm ich mir ein Toast und machte mir einen Kaffe.
Ich setzte mich an die Kücheninsel, holte mein Gang Handy raus und schrieb in die WA Gruppe.
(White-Angels)"Hey, was machen wir heute?"- Ich
"Guten Morgen süße, gut geschlafen? Heute möchte ich mein Auto wieder haben."-Lucas
"Oh ja das wird lustig"-Jack
"Wann geht's los"-Jazz
"Ich frag die Bonsen gleich mal was sie heute machen"-Ich
"KK, bis später"-Lucas
"Melde mich später nochmal"-IchIch machte mein Telefon aus und packte es weg. In diesem Moment wurde ich von hinten mit 2 starke Armen umarmt. Ein leises Qwicken kam von meinen Lippen.
"Guten Morgen Schwesterchen. Gut geschlafen?- Es war Liam, der mich umarmte. Ich sah in an und nickte. Ohne zu fragen griff er mein Kaffe und nahm einen Schluck.
"Ahhh!Das hab ich jetzt gebraucht"- Sagte er und nahm noch einen weiteren Schluck.
"Eyy das war meiner"-Sagt ich gespielt beleidigt und biss von meinem Toastbrot ab. Als ich grade einen weiteren Bissen genommen habe, wurde mir das Brot aus der Hand genommen. Es war Cole der genüsslich in mein Nutella Brot biss."Eyy!"- Sagte ich und versuchte mein Brot wieder zu holen, aber ohne Erfolg. Wenn es um Essen geht bin ich eine Furie, daher Boxte ich ihm einfach ohne darüber nachzudenken in den Bauch. Es war wohl härter als geplant, denn Cole musste kurz aufstöhnen. In dieser Sekunde nahm ich mein Brot und aß es auf.
Als er sich wieder aufrichtete, sah er mich erstaunt an. Erst dann realisierte ich, was ich getan habe."Omg Cole es tut mir soo leid. Geht's wieder?"- Sagte ich und sah ihn unschuldig an. Innerlich musste ich etwas lachen, aber es tat mir auch etwas leid.
"Hey süße alles gut, aber ich muss zugben du hast wirklich kraft."- Sagte Cole und lächelte.
" Pahaha"- Liam musste so lachen, dass ich auch anfing und Cole schlug uns beiden auf die Hinteröpfe."Hört jetzt auf zu lachen und macht euch fertig. Wir fahren in 10 Minuten."- Sagte Cole und ging aus der Küche.
Liam und ich mussten immeroch etwas kichern, aber danach bin ich in mein Zimmer um meine Haare zu föhnen und meinen Rucksack zu holen."Sina komm, wir müsse los"- rief Liam von unten zu mir hoch,
"Komme!"-rief ich zurück und lief die Treppe runter.Heute bin ich wieder mit Liam gefahren, in Lucas Auto. "Ähm Liam, was habt ihr heute so vor? Weil ich wollte fragen ob ich heute zu meiner Freundin kann und ja. Also darf ich?"- Frage ich und sah in dabei von der Seite aus an.
"Na klar. Kein Problem, Kyle,Aiden und Jason kommen heute Abend."
"Okay cool."Wir kamen am Parkplatz der Schule an. Ich wahr sehr nervös, nach dem Auftritt von gestern, wollte ich ungerne nochmal so viel Aufmerksamkeit.
.
"Hey mach dir keine Sorgen. Ich, Cole und die Andren passen auf dich auf."
Mit diesen Worten stieg ich aus dem Auto. Kyle und der Rest kamen auf mich zu und begrüßten uns.
"Hey Sina"- Sagte Jason und umarmte mich. "Hey"-sagte ich und erwiderte die Umarmung.
"Nah bereit für die Hölle?"-Fragte mich Kyle grinsend."Oh erinnere mich garnicht"- Erwiderte ich mit voller Begeisterung und verabschiedete mich von ihnen.
Auf dem Weg ins Gebäude wurde am Rand immer wieder getuschelt und ich hörte so was wie 'Das ist Coles Schweter?' oder 'Eyy da kommt die, die Cloe fertig gemach hat'.Mit gesenktem Blick und einer schwarzen Sonnenbrille ging ich grade wegs zu meinem Spind. Dort standen schon Noah, Sahra, Ava und henry. Als sie mich sahen fingen alle 4 an zu lachen. "Uhhhh da kommt ja die Mobberin."-rief Sahra aus spaß und alle mussten kichern. Sie verstummte als sie meinen ist-das-dein-Ernst-Blick sah. "Hey Leute"-rief ich in die Runde und bekam ein Hey von jedem zurück. "Nah Sina, wie geht es dir?"- fragt mich Ava.
DU LIEST GERADE
𝐆𝐚𝐧𝐠-𝐠𝐢𝐫𝐥 𝐚𝐝𝐨𝐩𝐭𝐢𝐞𝐫𝐭 „𝐆𝐚𝐧𝐠𝐬"
ChickLitWas passiert wenn man als Gangmitglied von einer ganz normalen Familie adoptiert wird, sich dann jedoch plötzlich herausstellt, dass die 2 neuen Stiefbrüder ausgerechnet in der feindlichen Gang sind? Das ist Sina passiert, aber seht selbst: Ich/ Sie...