„Sina?"-Ich wachte durch ein Klopfen an meiner Tür auf. Mein ganzer Kopf brummte.
„mmh"- Gab ich dem da draußenstehenden ein Zeichen reinzukommen.Keine Sekunde später kam Cole mit einem Glas Wasser und einer Tablette in der Hand herein. Auf dem Tablett in seiner Hand waren außerdem ein Teller mit Brötchen.
„Wie komm ich denn zu dieser Ehre?"- Er lachte auf.
„Ich bin heute mal nett"- Mit einem Nicken bedanke ich mich und er stellte das Tablett samt Glas und Tablette auf meinen Nachttisch.Bevor er jedoch das Zimmer verließ, drehte er sich erneut zu mir um.
„Wir sind heute Abend bei Adrian und dem Rest. Du bist auch Eingeladen."- Er zwinkerte mir zu und verließ den Raum.Das wird meine Chance sein, Luca wiederzusehen.
Ich musste Kim anrufen. Schnell schnappte ich mir meine Tasche von gestern und kramte mein Ganghandy raus.Als ich es anschaltete waren 30 Neue Nachrichten und 9 verpasste Anrufe.
Scheiße was ist passiert?Ich rief Kim ab, aber keiner nahm ab. Scheiße! Ich wischte auf den Chat von Kim.
Kim:
„Angieee, es ist soweit!
Ich werde Adoptiert.
Ich bin so gespannt!
O
M
G
Ahhh
Das ist der Hammer
Wooow
Ich hab auch einen Bruder"-Warte mal? Sie hat einen Bruder? Wie jetzt?
Er ist so alt wie ich
wie Geil ist dass denn?
....
Kim ende:Der Rest der Nachrichten sahen genauso aus. Wie toll es sei und wie schön es ist.
Ich freue mich wirklich für sie.Ich schrieb ihr zurück und sah auf das Tablett neben mir. Ich nahm die Tablette und trank das ganze Wasser aus. Was ein geiles Gefühl.
Nachdem Essen ging ich ins Bad um mich frisch zu machen. In der Dusche prasselte das Wasser auf meinen Rücken.
Ich hab eigentlich keine Lust mehr auf Urlaub. Ich wollte einfach zurück zu Lucas, Jack, Jazz und Kim.
Es war ziemlich warm draußen weshalb ich mir wieder eine kurze Hose und ein T-shirt anzog.
Anschließend überschminkte ich wieder mein Tattoo.Langsam hasste ich es schon. Ich wollte mich nicht verstecken. Ich lief die Treppe runter und ging ins Wohnzimmer.
Aiden saß da mit seinem Handy in der Hand. Als er mich bemerkt hatte legte er sein Handy weg und deute mir mich neben sich zu setzen.
„Wo ist der Rest?"- Nach langem Schweigen beendete ich die Stille und sah zu ihm.
„Die sind Joggen"- Ich verzog das Gesicht und er lachte.
„Und warum du nicht?"
„Ich war heute morgen schon"- Ich nickte.
„Sag mal Sina, mit wem hast du letzten eigentlich telefoniert?"- Ich biss mir auf die Lippe. Hatte er etwa die Schüsse gehört?„Mit Kim"- Bei diesen Worten wich ich seinen prüfenden Blicken aus.
„Aha"- Er grinste.
„Sag mal Aiden, ist es nicht gefährlich in einer Gang zu sein."- Er verschluckte sich und sah mich geschockt an.„Woher?!"- Ich bin doch nicht blöd. Jeder von euch hat ein Tattoo und eure teuren Autos zuhause hätten selbst eure bonsen Eltern nicht kaufen können.
Bei diesen Worten lachte er und nickte.„Gefährlich."- Gab er nur als Antwort und ich nickte.
„Aber wieso begebt ihr euch in Gefahr?"- Ich wollte wissen wie er zu den Blacks gekommen ist.
DU LIEST GERADE
𝐆𝐚𝐧𝐠-𝐠𝐢𝐫𝐥 𝐚𝐝𝐨𝐩𝐭𝐢𝐞𝐫𝐭 „𝐆𝐚𝐧𝐠𝐬"
ChickLitWas passiert wenn man als Gangmitglied von einer ganz normalen Familie adoptiert wird, sich dann jedoch plötzlich herausstellt, dass die 2 neuen Stiefbrüder ausgerechnet in der feindlichen Gang sind? Das ist Sina passiert, aber seht selbst: Ich/ Sie...