Ich kam am besagten Raum an. Da ich recht pünktlich war, bin ich einfach in den Raum gegangen, in der Hoffnung, dass die Lehrerin noch nicht da sei.
Ich gehe also rein und sah mich um. Vereinzelte Schüler sahen mich an. Ein Mädchen, winkte mich zu sich. Sie sah sehr freundlich aus.
"Hey, ich bin Sarah."-Sagte sie und nahm ihre Tasche vom neben Stuhl, sodass ich mich setzten konnte.
"Hey, ich bin Sina."-Sagte ich und setzte mich auf den freien Stuhl.
"Du bist neu hier oder?"-Fragte sie und sah mich neugierig an.
"Ja, heute ist mein erster Tag und bitte verzeih mir, ich finds scheiße."-Ich
Sie lachte - "hahaha, kann ich verstehen."
"Danke, dass ich hier sitzen kann."-Ich
"Gerne. Du sahst nett aus. Ähm darf ich dich was fragen?"-Sarah
"Klar, frag!"-Ich
"Also das ähm, woher kennst du Cole und Liam? Nur so ein kleiner Tipp. Du solltest dich von denen und ihren Freunden vernhalten. Du sahst nett aus, daher wollte ich dich warnen. Die sind nicht so wie du denkst."
"Ah ja, also ich bin adoptiert und die beiden sind meine Stiefbrüder."- Als ich das sagte sah sie mich geschockt an.
"Oh, warum bin ich so dumm? Es tut mir mega leid."-Sie sah mich entschuldigend an
"Ach keine Angst, ich bin dir nicht böse. Aber warum sagen das alle?"-Fragte ich sie neugierigDie Tür wurde aufgemacht und eine kleine Frau mit Rollkoffer kam rein. Sie sah sich im Raum um und ihre Blicke blieben bei mir hängen.
"Oh ein neues Gesicht. Hallo, ich bin Frau Sommer. Wärst du so freundlich und würdest dich vorstellen?" -Fragte sie und lächelte mich an."Okay. Also ich bin Sina, 16 Jahre alt und der Rest geht euch nichts an. Habt ihr noch Fragen?"
Ein Junge, ich glaube ein Sportler oder so in der hintersten Ecke meldete sich."Ja du da hinten?" Sagte ich und zeigte auf ihn. "Was muss man dafür tun um deine Nummer zu bekommen?"- ich lächelte leicht.
"Mr. Jons, dass ist keine angemesse Frage. Sina, du darfst dich setzen."-Sagte die Lehrerin und deutete auf meinen Platz.Ich setzte mich zurück zu Sarah, diese sah mich geschockt an.
"Was ist los?"- flüsterte ich ihr zu.
"Nichts, nur dass grade Daniel Jons ein echter fuckboy dich nach deiner Nummer gefragt hat. Er gehört zu den fuckboys der Schule."-Sarah
"und jetzt?"-Ich
"Na er weiß wohl nicht wer deine Brüder sind."-Sarah
"Sarah und Sina, die Musik spielt hier vorne"-Sagte Frau Sommer aber trotzdem freundlich.
"Jaa"-Sagten wir beide wie im Chor und mussten lachen.Ab da folgten wir dem Unterricht und nach c.a 30 Minuten war die Stunde um.
"Heyy willst du mit zu unserem Tisch kommen? Also zu dem von meinen Freunden und mir?"-Sarah
"Klar gerne." Ich folgte ihr in die Cafeteria zu einem Tisch andem 1 Mädchen und 2 Jungs saßen.
Ein bekanntes Gesicht sah mich an und lächelte.
"Hey Sarah, du kennst ja auch Sina!"-Sagte Noah überrascht und zeigte mit einer Handbewegung, das wir uns setzen sollen.
"Hey ja wir haben zusammen Bio, aber woher kennt ihr euch denn?"-Fragte Sarah
"Ach lange Geschichte"-sagte ich und muste lachen.
"Kurz gesagt, ich habe sie angerempelt und wir haben zusammen Mathe."-Noah musste lachen
"Ja genau so und nicht anders."-IchWir lachten alle zusammen. Doch plötzlich hörten sie alle auf und sahen mich verstört an.
"Hab ich was im Gesicht oder warum guckt ihr mich so verstört an?"-Fragte ich und sah sie irritiert an.
Plötzlich wurde ich von hinten an der Schulter angetippt und herumgedreht.
Vor mir standen Cole und Liam.
"Hey Sina, was machst du hier? Du wolltest doch zu uns kommen."-Sagte Liam und sah mich fragend an.Den anderen gegenüber würdigte er keine Blicke. Nur Noah sah er wütend an. Dieser erwiderte den Blick und sah in ebenfalls mit einem hasserfüllten Blick an. Ich sah zwischen den beiden hin und her. Zwischen denen ist definitiv mal irgendetwas vorgefallen.
"Also kommst du jetzt?"- Fragte er mit einem etwas aggressiveren Ton und sah mich an.
"Ähm ich komme gleich rüber."-Sagte ich und er ging ohne ein weiteres Wort zu den Jungs an den Tisch."Was war das denn?"-Fragte das mir noch immer unbekannte Mädchen.
"Oh, ähm das waren meine Brüder und ja, wie heißt du eigentlich?"-Fragte ich schnell um das Thema zu wechseln.
"Och entschuldige, ich bin Ava und das hier..." Sie zeigte auf den Jungen der neben ihr saß "...ist Henry mein Freund!"-Sagte sie und lächelte freundlich.
"Eyy, Mädels wir kriegen besuch."-Sagte Noah, sah zu einer Gruppe von Mädchen, die grade auf uns zu kamen und sich vor mich stellten. Ich muss zugeben, ich glaube das sind die Schulschlampen.Kurze Hosen, große Ausschnitte. "Ja es sind die Schlampen." Dachte ich mir und sah sie an. Die anderen schauten mich komplett geschockt an.
Warte hab ich das etwa laut gesagt?
"Wie hast du uns grade genannt?"-Fragte eine der Mädchen und schaute mich böse an. Wenn die jetzt denkt das ich rot werde oder ich entschuldige hat die sich geschnitten."Du hast mich glaube ich richtig verstanden."-Sagte ich und beachtete sie nicht weiter.
"Wir sind eigentlich nur hier her gekommen um dir zu sagen, dass du dich von den Jungs verhalten sollst sonst..."-Drohte sie mir."Sonst was? Willst du mich mit deinen fake Nägeln aufschlitzen und unter deinen Lashes(Wimpern) zerdrücken?"-Provozierte ich sie. Das hatte ihr die Sprache verschlagen und sie und ihr Gefolge gingen Stampfend davon.
Sarah,Ava und Noah sahen mich immer noch verstört an. 1 Minute später begann Sarah zu sprechen.
"Wow! Sina, ich bin beeindruckt. Nicht mal einen Tag hier und du hast die Aufmerksamkeit der ganzen Schule auf dich gezogen."Erst jetzt sah ich, dass alle Augen in der Cafeteria auf mich gerichtet waren. Ich war wohl doch nicht so leise wie gedacht. Selbst Liam,Coe und die anderen sahen mich entgeistert an. Ich packte meine Sachen zusammen und ging raus.
Ich ging einfach aus der Schule raus. Schließlich hatte ich noch 25 Minuten Pause. Neben der Schule ist ein kleiner Park mit einem Teich und ein paar davor stehenden Bänken.
Ich setzte mich drauf, holte meine Kopfhörer aus der Tasche und machte mir Musik an.
Was mach ich denn immer für Scheiße...
DU LIEST GERADE
𝐆𝐚𝐧𝐠-𝐠𝐢𝐫𝐥 𝐚𝐝𝐨𝐩𝐭𝐢𝐞𝐫𝐭 „𝐆𝐚𝐧𝐠𝐬"
ChickLitWas passiert wenn man als Gangmitglied von einer ganz normalen Familie adoptiert wird, sich dann jedoch plötzlich herausstellt, dass die 2 neuen Stiefbrüder ausgerechnet in der feindlichen Gang sind? Das ist Sina passiert, aber seht selbst: Ich/ Sie...