Wir stiegen aus und wie bis jetzt immer waren die Blicke steht's auf uns gerichtet.
———————————————————————————
Ich schnappte mir meine Tasche vom Beifahrersitz, verabschiedete mich mit einem knappen Winker von den Jungs und ging an den immer noch Schaulustigen Schülern vorbei in das Gebäude.
Schnurstracks auf dem Weg zu meinem Spind. Ich hatte es eilig, da ich eigentlich Noah und die Anderen sehen wollte, aber sie waren wie vom Erdboden verschluckt.
Also begab ich mich direkt in den Matheraum, in der Hoffnung Noah würde schon dort sein.
Als ich den Raum betrat, durchsuchte ich ihn direkt nach Noah und tatsächlich saß er schon auf seinem Platz mit der Nase im Buch.
Grinsend lief ich auf ihn zu und blieb direkt vor dem Tisch stehen.
Als er zu mir hoch sah weiteten sich seine Augen. Ich konnte seinen Blick überhaupt nicht deuten.
Entweder war er total sauer auf mich, dass ich mich nicht gemeldet habe, oder er hat einfach schlecht geschlafen. Beides wär auch eine Option.
Durch das viele Nachdenken hatte ich ihn überhaupt nicht gehöhrt.
„Erde an Sina?"- Wiederholte er sich und ich erwachte aus meiner Starre.
„Jaja ich bin da"- Er lachte auf und tippte auf den Platz neben sich.
„Setz dich schnell, der Lehrer ist schon da"- Er zeigte hinter sich und tatsächlich sah er nicht so erfreut auf, dass ich als einzige noch stand.
Wie kam der und besonders die anderen Schüler so schnell hier her.
Ich stellte meine Tasche ab und setzte mich gleich neben Noah, welcher mich von oben bis unten hin musterte.
„Ist was?"- Fragte ich flüsternd. Er schüttelte aber nur den Kopf und sah wieder gerade aus zum Lehrer welcher in seinem Wort stoppte und uns böse ansah.
Ich war wohl doch nicht so leise gewesen wie ich annahm, aber dass er gleich aufhören musste zu reden war wirklich etwas übertrieben.
Die gesamte Stunde verlief wie in Zeitlupe und es war anstrengend meine Augen offen zu halten.
Immer wieder sackten sie in sich zusammen und nur mit Mühe und Kraft hatte ich es geschafft sie offen zu halten, bis es zur Pause klang.
Noah packte mich an der Hand und zog mich samt Tasche aus dem Raum in die Mensa, wo Sarah, Ava und Henry schon auf mich warteten.
Als sie mich sahen lächelten sie alle drei und einer nach dem Anderen stand auf und umarmte mich.
Die ganze Pause über erzählten sie mir den Gossip der letzen Tage und was ich verpasst hatte.
„Und dann hat sich Cloe so an Kyle und Aiden ran gemacht und die haben das zugelassen und sind dann noch mit ihr..."- Brabbelte Ava los und mir wurde fast schlecht.
„Oke stopp. Bitte hör auf ich glaube wir haben es alle verstand"- Alle vier nahmen es mit Humor und lachten wieder.
Mir verging dabei aber nur regelrecht der Appetit. Zum Glück klingelte es zur nächsten Stunde und ich stand schnell auf und wollte zum Bioraum laufen da rief mir Sarah hinterher.
DU LIEST GERADE
𝐆𝐚𝐧𝐠-𝐠𝐢𝐫𝐥 𝐚𝐝𝐨𝐩𝐭𝐢𝐞𝐫𝐭 „𝐆𝐚𝐧𝐠𝐬"
ChickLitWas passiert wenn man als Gangmitglied von einer ganz normalen Familie adoptiert wird, sich dann jedoch plötzlich herausstellt, dass die 2 neuen Stiefbrüder ausgerechnet in der feindlichen Gang sind? Das ist Sina passiert, aber seht selbst: Ich/ Sie...