Kapitel 40

683 15 1
                                    

„Das kann ich dir sagen. Komm mit"- Mit einem teuflischen Grinsen gingen wir auf eine Tür zu und er machte sie auf.
Ich erstarrte...
———————————————————————————
In dem Raum und nur ein paar Meter vor mir, saßen
Alba und Lucía auf zwei Stühlen gefesselt und teilweise mit Blutflecken auf den Klamotten.

Lucía ließ den Kopf hängen. Sie hatte eine große Wunde am Hinterkopf. Wir betraten den Raum und beide Köpfe schossen zu uns nach oben.

Als sie mich sahen rissen sie die Augen auf. Bitte sagen sie nicht meinen Namen, bitte sagen sie einfach nicht meinen Namen.

„Sina?!"- Fuck. Als Alba aufgefallen war, was sie gesagt hat stockte ihr Atem. Alejandros und Adraians Köpfe schossen in meinen Richtung und mustertet mich von oben bis unten.

„Du kennst die beiden?"- Er klang wütend und gefährlich.
„Ja ich hab sie auf def Beachparty getroffen"- Es war indirekt die Wahrheit. Heißt ja nicht, dass ich sie nicht vorher gekannt habe.

Er nickte.

„Was machen die Beiden hier?"- Mein Blick ging von den beiden ehlenden Gesichtern der Mädchen weg und wanderte hoch zu dem von den Jungs. Bevor diese aber etwas sagen konnten, viel ich ihnen schon ins Wort.

„Macht sie sofort los! Ich glaube ich spinne"- Gerade wollte ich auf die gefässelten Mädchen zulaufen, da wurde ich schon aufgehalten.

„Nicht so schnell meine Kleine."-Adrian legte von hinten beide seiner Arme um meinen Bauch und zog mich mit einem Ruck zurück.

Ich stolperte und knallte mit meinem Rücken an seine harte Brust.

„Was soll dass? Das sind zwei Mädchen?!"- Schrie ich ihn an, doch er ignorierte es gekonnt und zog seine Arme nur noch fester um meinen Bauch und mich aus dem Raum raus.

Ich strampelte und Alejandro beobachtete uns mit einem vergnügendem Grinsen.

„Was Grinst du so hässlich? Hilf mir doch mal"- Motzte ich ihn an und er zog verwirrt seine Augenbrauen hoch. Anscheinend verstand er kein Wort.

„Adrian!"- Ich ließ los und zappelte nicht mehr rum.
„que pasa princesa"(Was ist los prinzessin)- Er sah von hinten über meine Schulter in mein Gesicht.

„estás herido"(Sie sind verletzt)- Sprach ich leise und drehte mich zu ihm um.

„si y"(Ja und?)- Er sah zu mir und es interessierte ihn anscheinend kein Bisschen.

„Como si y? ¿No puedes dejarla ir?"(Wie Ja und? Kannst du sie nicht gehen lassen?)- Er lachte auf.

„No"(Nein)- Er betonte es so stark, dass ich zusammenzuckte.
Als er es bemerkt hatte, legte er seine Hand auf meine Schulter und sah zu mir runter in mein Gesicht.

„Si es tan importante para ti, puedes arreglarla."(Wenn es dir so wichtig ist, kannst du sie verarzten)- Eifrig nickte ich und er schmunzelte.

„Ale trae las vendas"(Ale hol das Verbandszeugs)-Und keine Minute später stand ich mit einem kleinen Koffer im Raum.

Die beiden Jungen verließen den Raum und gingen in ein Arbeitszimmer. Sobald die Tür hinter mir geschlossen wurde, lief ich zu den beiden Mädchen rüber.

„Alba, Lucía geht es euch gut, was ist passiert? Warum seid ihr hier?"-Ich machte ihre Fesseln auf und hob sie von den Stühlen runter.

Beide sackten auf den Boden und lehnten sich an einer Wand an. Ich packte in der Zeit das Verbandszeuges aus und fing an ihre Wunden zu säubern.

„Wir wollten Luca befreien und dachten heute wäre die perfekte Gelegenheit, da alle Blacks in der Villa wären, aber Alejandro und 5 Andere waren hier und haben uns erwischt. Es gab einen heftigen Schusswechsel und Alec wurde am Bein getroffen. Lucía hier, hat von einem der Blacks eine Stange gegen den Kopf bekommen."- Ich schluckte.

„Oh je und was ist mit dem Rest? Warum seid ihr hier und die sind weg?"- Aufmerksam hörte ich Alba zu.
Währenddessen sah ich mir Lucìas Kopf genauer an.

„Die Jungs haben Luca befreit und sind durch ein Fenster rausgeklettert. Wir haben währenddessen Wache gehalten und wurden überrascht."- Ich nickte. Die Wunde von Lucìa war gesäubert und verbunden.

„Wir müssen euch hier irgendwie rauskriegen"-Überlegte ich laut und beide sahen erwartungsvoll zu mir hoch.

„Aber wie?"-Meldete sich Lucìa zu Wort. Sie sah fertig aus und man konnte sehen, dass es ihr schwer fällt sich zu konzentrieren. Auf einmal machten beide Riesenaugen.

„Ich lasse euch nicht hier!"- Sagte ich entschlossen und wurde plötzlich nach hinten gezogen.
„Oh doch Princessa, dass wirst du!"-Adrian zog mich schnell aus dem Raum und Alejandro lief rein und machte die Tür hinter sich zu. Was macht er jetzt da drinnen?

„Was tust du da?!"- Schrie ich ihn an, doch er zog mich immer weiter, bis ich mich auf den Sofas in der Chill-ecke wiederfand. Mit einem heftigen Stoß schupste ich ihn von mir weg.

„Was sollte das?"- Beschwerte ich mich, aber als ich aufstehen wollte, hielt er mich zurück.

„Bleib hier!"- Mit fester Stimme und leuchtenden Augen hielt er mich an der Hand zurück.

„Was fällt dir eigentlich ein?!"-Schrie ich ihn an und verpasste ihm eine Schelle.

Die Stelle wurde sofort rot und man konnte deutlich sehen, wo meine Hand gelandet ist. Seine eben noch leuchtenden Augen wurden pechschwarz und versprühen förmlich Funken.

„Ich...ähm.."- Sein Griff um mein Handgelenk wurde fester und fester. Es tat wirklich weh. Was hatte ich nur getan?

Ohne ein Wort, stand er auf, packte mich unsanft und zerrte mich von Sofa weg. Geradewegs auf eine Treppe, welche nach oben führte zu. Als ich auch nur Anzeichen gemacht habe, nicht mitzukommen, warf er mich über seine Schulter.

Es war nichts zu machen und irgendwann gab ich auf. Er trug mich durch einen langen Flur und in ein Zimmer rein, wo er mich abstellte.

„Was soll ich hier?"
„Es ist 2 Uhr Nachts.Wir fahren heute nicht mehr nachhause."
„Es ist 2 Uhr?!"- Ich hatte die Zeit föllig aus den Augen gelassen.

„Die Brüder wissen bescheid. Schlaf jetzt, hier hast du ein T-shirt"- Promt zog er einfach sein T-Shirt aus und warf es mir hin. Wow, ist der Typ heiß. Er wollte gerade den Raum verlassen, da drehte er sich noch einmal zu mir um.

„Gute Nacht"- Danach verließ er wirklich den Raum.
Jetzt stehe ich hier, mit seinem T-shirt in der Hand und weiß nicht, was ich machen soll.

Ich zog mich um und hatte nur noch das weiße T-Shirt und meine Unterwäsche an. Alles ist besser, als diese verdammte Jeans.

Ich legte mich auf das Bett und sah die Decke an. Was wohl mit Alba und Lucìa ist. Die ganze Zeit lag ich da und starrte diese Decke an.

Mit einem Ruck stand ich vom Bett auf und auf die Tür zu. Er hatte sie nicht abgeschlossen. Er hatte sie wirklich nicht abgeschlossen!

Ich lief auf den Flur und die Treppe runter. Mittlerweile war das große Licht ausgeschaltet und nur noch kleine Leuchtschilder sind meine Beleuchtung.

Ich huschte durch die große Halle, bis zu den Raum, wo die Mädels sind.

Wie zu erwarten, steckte der Schlüssel nicht. Mit einer Haarklammer, welche ich natürlich dabei habe, fuchtelte ich an der Tür rum.

Es war ein schweres Schloss und definitiv nicht leicht zu öffnen. Nach langem hin und her und purer Verzweiflung schaffte ich es jedoch. Vorsichtig und ganz leise drücke ich die Tür einen Spalt auf und schlich rein.

Der Bewegungsmelder machte das Licht an und ich sah Alba und Lucìa wieder gefässelt auf den Stühlen sitzen. Als sie mich sahen fingen beide an zu schreien.
„Stop!"- Aber es war zu spät.
„Fuck!"-flüsterte ich noch, bis...

———————————————————————————
Nach langen 3 Tagen kommt hier ein weiteres Kapitel:)
Ich hoffe es gefällt euch
~bsgt💕

𝐆𝐚𝐧𝐠-𝐠𝐢𝐫𝐥 𝐚𝐝𝐨𝐩𝐭𝐢𝐞𝐫𝐭         „𝐆𝐚𝐧𝐠𝐬"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt