„Sina aufwachen"- Durch ein ruckeln an meiner Schulter wurde ich wach.
„Sinaaaa"-
„Was?! Ich bin dich schon wach!"-Motzte ich die Stimme, welche mich aus meinen Träumen gerissen hat an. Aiden sah mich entschuldigend an.„Wir sind da"- Flüsterte er und hielt mir die Autotür auf.
Immer noch verschlafen stieg ich aus dem Auto aus und lief den 5 Jungs den Gang lang hinterher.
„Schnell! Wir müssen noch durch den Sicherheitscheck!"- Auf einmal blieb Cole stehen und lies alle an ihm vorbei durch die Schiebetür des Flughafens laufen.
Da ich die letze war hielt er mich an Arm zurück.
„Hey Sina warte mal"- Verwundert sah ich ihn an.
„Mum und das haben mir gerade geschrieben"- Mit gerunzelter Stirn und gestützten Händen an den Hüften sah ich in seine Augen.
„Cole? Was ist los?"- Verlegen sah er zu mir hinunter.
„Es-ist-ähm"- Setzte er zum Gespräch an, brach aber gleich wieder ab.
„Cole!"- Verärgert sah ich ihn an und seine Augen weiteten sich.
„Was ist los?"- Mein Herz stoppte gefühlt kurz. Hatten Carlos und Miriam irgendwas bei mir im Zimmer gefunden? Ohje bitte nicht.
„Es geht um, ähm"- Verlegen kratzte er sich am Kopf.
„Um was Cole? Spucks schon aus!"- Was denn? Um was geht es?
„Mum hat mir gesagt dass du morgen Geburtstag hast und da wir über nacht fliegen und erst morgen
früh ankommen, konnten sie jetzt nichts planen."-Ein Stein fiel mir vom Herzen. Verlegen räusperte ich mich und sah ihn an.
„kannst du das für dich behalten? Ich mag ähm, wie soll ich es sagen?"- Sofort nickte er und legte einen Arm um mich und zusammen gingen wir den Anderen hinterher.
„Nein klar, also aber bist du dir sicher? Wir können am Wochenende was starten. Mum und Dad sind dann weg"- Im Augenwinkel sah ich ihn lächeln.
„Nein!"- Gab ich nur als Antwort und befreite mich aus seinem trotzdem nur lieb gemeinten Griff.
„Oke Oke verstanden!"- Nickte er und wir liefen durch die Sicherheitskontrolle.
Jetzt konnte ich mich bereit machen auf schöne 12 Stunden Flug neben?
Beim betreten des Flugzeugs rempelte mich jemand von der Seite jemand an.
„Aua!"- Aus Reflex ohne das es wirklich weh tat kamen diese Worte aus meinen Mund.
Da die Jungs vor mir liefen bekamen sie alles mit und drehten sich im Flugzeuggang um und sahne grimmig zu dem Typen.
„Was soll das Arschloch?"- Fauchte Jason ihn an und packte den Typen, welcher mich eben noch angerempelt hatte am Kragen.
„Jo was soll das?"- Fragte diese verwirrt und völlig unbeholfen.
„Du bist gerade gegen dieses wunderschöne Mädchen gestoßen ohne dich zu entschuldigen."- Motze Jason ihn an und jetzt kamen auch Aiden und Cole einen Schritt näher.
DU LIEST GERADE
𝐆𝐚𝐧𝐠-𝐠𝐢𝐫𝐥 𝐚𝐝𝐨𝐩𝐭𝐢𝐞𝐫𝐭 „𝐆𝐚𝐧𝐠𝐬"
ChickLitWas passiert wenn man als Gangmitglied von einer ganz normalen Familie adoptiert wird, sich dann jedoch plötzlich herausstellt, dass die 2 neuen Stiefbrüder ausgerechnet in der feindlichen Gang sind? Das ist Sina passiert, aber seht selbst: Ich/ Sie...