Miras Sicht:
Ich schaute mein Bruder schräg an und ging ohne weiter zu überlegen zum Auto. Cansu folgte mir und gemeinsam stiegen wir ein. Ich schnallte mich an und kramte mein Handy aus meiner Hosentasche raus und schaute auf die Uhr. Wir würden es wirklich nicht schaffen. Wir würden so oder so zu spät kommen.
"Verrätst du uns jetzt aus welchem Grund du uns in die Schule fährst?", fragte ich ihn und schaute ihn mit hochgezogenem Augenbraun an. Kerem schaute mich kurz von der Seite an und widmete sich wieder auf die Straße zu. Er drehte die Musik die schon laut lief noch lauter auf. Ich seufzte und verschränkte die Arme vor die Brust.
"Kerem!", schrie ich laut, da die Musik sehr laut war und er mich sonst nicht hören würde.
"Mira, ich fahre gerade. Es wäre lieb, wenn du jetzt den Mund halten würdest. Du nervst mit deiner Stimme und auf deine Frage, es hat keinen besonderen Grund. Also beruhig dich mal etwas", sagte er genervt und schaute dabei nur auf die Straße. Ich sagte nichts mehr dazu. Ich fühlte mich etwas beleidigt. Ist meine Stimme nervend? Ah was sage ich da. Ich schüttelte mein Kopf und schaute aus dem Fenster.
"Sag mal, was ist eigentlich mit Ayla? Du müsstest sie in die Schule fahren. Das weißt du", sagte ich und drehte mich zu ihm um. Er schaute mich kurz an und schaute weiter auf die Straße.
"Mustafa wird Ayla in die Schule fahren. Keine Angst, ich bin nicht so dumm" sagte er etwas leicht gereizt. Ayla war bei uns ein sehr empfindliches Thema, liegt an der Vergangenheit weshalb sie auch nicht alleine in die Schule gehen darf, obwohl ihre Schule nicht weit weg von uns ist. Es hat halt seine Gründe. Und Mustafa war der beste Freund meines Bruders, sie kennen sich sehr lange seit dem Kindergarten und sind halt sehr enge Freunde, er ist wie ein Familienmitglied bei uns. Meine Eltern mögen ihn sehr. Und ich? Ich mag ihn auch, er ist ein guter Junge.
Kerem parkte das Auto langsam vor unserer Schule und schaltete den Motor aus. Ohne etwas zu sagen schnallte ich mich ab und stieg aus. Ohne Witz ein Mensch kann doch nicht so viel Pech haben. Als ich ausstieg stand genau ER vor mir und schaute mich grimmig an.
"Auch zu spät?", fragte er mich grinsend. Ich verdrehte die Augen und knallte die Tür hinter mir zu. Dann drehte ich mich wieder zu ihm um.
"Sieht wohl so aus", sagte ich genervt und deutete ihm mir Platz zu machen. Cansu war schon ausgestiegen und schaute mich grinsend an. Ich verdrehte die Augen und mein Blick fiel auf Kerem, der ebenfalls ausgestiegen ist. Er schaute Can sehr prüfend an. Doch Can beachtete ihn gar nicht, seine Augen waren nur auf mich fokussiert.
"Mach Foto, hält länger mein lieber", sagte ich leicht arrogant und ging an ihm vorbei. Ich schaute Cansu an, die sofort verstand was ich ihr mitteilen wollte. Sie kam sofort zu mir und wir wollten gerade gehen als Kerem nach uns rief. Ich seufzte und drehte mich um.
"Kerem sag schnell, wir sind sowieso zu spät", fauchte ich ihn an. Ich war sowieso genervt, dann hält mein Bruder uns auch noch auf. Ich schaute ihn abwartend an. Kerem kam auf uns zu und Can war schon drinnen. Toll, der Typ ist ja viel pünktlicher als ich.
"Mira, der Typ wird jetzt kein Foto von dir machen!", sagte er. Das war doch nicht sein Ernst?! Ich verdrehte die Augen. Was schließen wir daraus? Bruderinstinkte natürlich.
"Du wirst ihm das nicht zulassen, Mira! ", fügte er noch hinzu. Ich lächelte ihn genervt an und nickte nur. Wir drehten uns um und gingen. Doch anscheinend war mein Bruder nicht fertig. Doch wir blieben diesmal nicht stehen und gingen weiter.
"Mira! Ich meine das ernst. Sonst komme ich ihn schlagen, wenn der das macht."
Ich lachte kurz laut auf, schüttelte grinsend mein Kopf und gingen rein.
-
So das warst jetzt, ich hoffe es hat euch gefallen ^^
Ich wünsche euch einen schönen Tag :)
Bis zum nächsten Mal :*
Princess_Na
DU LIEST GERADE
Der Zusammenstoß (Wird momentan überarbeitet!)
Teen FictionIch hasse die Schule! Ich hasse Betim! Und ich hasse verdammt noch mal den neuen Jungen! ~ genau dies beschrieb Mira's Gefühle gegenüber den Jungs. Eigentlich hatte Mira nur ein Problem und das war der Obermacker Betim, der schon ätzend genug für si...