Miras Sicht:
Als wir die Klasse betraten, war Frau Dima bereits da. Sie saß auf ihrem Platz und lächelte uns an, als sie uns erblickte. Ich erwiderte ihr Lächeln und ging mit schnellen Schritten auf meinen Platz. Ich stellte meine Tasche ab und holte meine Sachen raus. Ich setzte mich hin und hielt mein Blick die ganze an der Tür. Was habe ich nur gemacht? Ich schlug mit der Hand auf meine Stirn. Am Anfang habe ich keine Reue gespürt, doch jetzt bereute ich das Ganze. Ich hatte es wirklich übertrieben. Warum habe ich ihm das Wasser auf den Kopf geschüttelt? Ich bin so dumm. Ich könnte mir jetzt eine klatschen. Woher kam der ganze Mut? Ich könnte doch ohne ihn nass zu machen meine Freundin von ihm wegziehen.
Langsam kamen die Schüler in die Klasse rein und setzten sich hin. Ich wurde immer nervöser. Cansu drehte sich zu mir um und schaute mich etwas besorgt an. Ich schloss die Augen kurz und öffnete sie wieder schnell. Gleich würde er kommen. Ich sollte mich entschuldigen, aber er würde definitiv Rache nehmen. Ich kenne ihn. Oh man, manchmal bin ich wirklich dumm. Mir wurde langsam echt schlecht. Ohne noch weiter darüber nachzudenken, stand ich auf und packte meine ganzen Sachen ein. Ich musste weg von hier.
Als ich meine ganzen Sachen eingepackt hatte, ging mit schnellen Schritten nach vorne. Frau Dima war eine sehr nette Lehrerin. Sie hatte blonde Haare und war etwas jünger als die anderen Lehrerinnen. Frau Dima schaute mich lächelnd fragend an.
"Frau Dima, mir geht es gerade echt nicht gut. Könnte ich bitte nach Hause gehen", fragte ich etwas gequält. Mir ging es wirklich nicht gut. Ich schaute sie bittend an. Sie musterte mich kurz an und nickte schließlich dann.
"Sie sehen wirklich nicht gut aus, Frau Erdem. Sie können nach Hause gehen. Gute Besserung", sagte sie und lächelte mich an. Ich bedankte mich schnell und zog ganz schnell meine Jacke an. Cansu schaute mich sofort besorgt an, ich sagte ihr kurz Bescheid, dass ich nach Hause gehen würde und verließ dann mit schnell Schritten das Klassenzimmer.
Ich ging mit schnellen Schritten den Gang runter und schaute die ganze Zeit nach hinten. Ich hatte um ehrlich zu sagen angst das Betim jeden Moment auftauchen würde. Wegen Betim ging ich den anderen Gang runter. Sonst würden wir uns über den Weg laufen und das wäre nicht so prickelnd.
Da ich die ganze Zeit versessen war nach hinten zu schauen, knallte ich ein zweites Mal wieder in eine harte Brust. Ich fiel wieder auf den Boden und seufzte laut los. Das kann doch nicht wahr sein! Bitte, lass mich nicht mit Betim zusammengestoßen haben. Ohne hoch zu schauen, stand ich langsam auf und richtete meinen Oberteil gerade. Langsam schaute ich hoch und es war wieder der neue.
"Du schon wieder", murmelte ich und hob meine Tasche auf.
"Das müsste ich sagen, Prinzessin. Du bist diejenige die schon wieder nicht aufgepasst hat", sagte er grinsend. Warum grinste er schon wieder. Ich verdrehte die Augen und ging an ihm wortlos vorbei. Doch er packte mich am Arm und sofort blieb ich stehen. Was will er jetzt von mir? Ich schaute auf seine Hand und sofort ließ er mich los.
"Wohin gehst du, Prinzessin? Haben wir etwa Freistunde?", fragte er mich und steckte sein Handy in die Hosentasche.
"Nein, wir haben ganz normal Unterricht", sagte ich und wollte gerade gehen, als er mich ein zweites Mal stoppte.
"Und wohin gehst du, Prinzessin?", fragte er mich. Ich seufzte. Wegen ihm, werde ich definitiv Betim über den Weg laufen. Moment mal, warum ist er nicht von der anderen Seite gekommen? Er war auch noch mit Betim zusammen und das würde heißen, dass er gleich auftauchen würde. Ich geriet langsam in Panik.
"Mir geht es nicht gut", sagte ich hastig. Ich musste jetzt los. Er würde jeden Moment auftauchen und dann wäre es nicht mehr prickelnd für mich. Er ist bestimmt wütend. Naja, so unrecht hat der Junge nun wieder auch nicht. Ich wäre an seiner Stelle auch wütend gewesen und hätte mir am liebsten den Kopf abgerissen. Plötzlich fing Can an zu grinsen. Warum grinst er jetzt? Ist er etwa hinter mir und grinst deswegen? Ich drehte mich sofort um, doch der Gang war nicht mehr voll. Es hielten sich nur wenige Schüler auf. Ich drehte mich langsam zu ihm um und schaute ihn fragend an.
"Du hast angst", sagte er grinsend. Ich schaute ihn etwas verdattert an und schüttelte mit dem Kopf. Ich hatte keine Angst, nur ich bereute das ganze einfach. Ich hatte ganz einfach Schuldgefühle. Okay, ich hatte etwas Angst, das muss er aber nicht wissen.
"Nein, ich habe keine Angst. Mir geht es einfach nicht gut, okay?", sagte ich. Plötzlich schaute er grinsend hinter mir. Sag mir bitte nicht, dass es Betim ist. Bitte nicht. Ich blieb wie versteinert stehen.
"Ah, da kommt er ja", sagte er grinsend. Ich weitete meine Augen und geriet sofort ins Panik. Er ist hinter mir. Mist. Hat er mich gesehen?
Ohne weiter darüber nach zudenken, versteckte ich mich hinter Can. Ich flüsterte ihm ganz leise, dass er sich nicht bewegen solle. Ich drückte meine Tasche fest an meine Brust und zog mein rechtes Bein hoch. Hoffentlich hat er mich nicht gesehen. Warum habe ich mit Can gesprochen? Warum bin ich nicht einfach gegangen? Jetzt konnte ich mich auf etwas gefasst machen. Plötzlich drehte Can sich zu mir um. Warum hat er sich umgedreht? Ich schaute ihn mit großen Augen an. Er fing plötzlich an zu lachen und kriegte sich nicht mehr ein.
Warum lachte er jetzt? Hat er mich etwa gesehen? Und lachte deswegen? Zu viele Fragen im Kopf. Ich schloss sofort meine Augen und drückte meine Tasche noch fester an mich.
"E-er i-ist nicht da", sagte er lachend. Ich schaute ihn fassungslos an. Das war wohl ein Witz, oder? Ich öffnete meine Augen und ließ meine Tasche fallen. Ich richtete meine Haare gerade und schaute hinter ihm. Er hatte recht, er war nicht da. Ich wurde sauer. Stinksauer.
"Findest du das ganze etwa lustig?", zischte ich ihn wütend an. Er lachte einfach nur laut. Wütend schubste ich ihn. Was fällt ihm ein mich zu veräppeln? Denkt er etwa, wir spielen hier ein dämliches Spiel?
"Das ist verdammt nochmal nicht witzig! Was denkst du wer du bist?", schrie ich ihn wütend an. Ich schubste ihn weiter. Ohne es bemerk zu haben, hatte ich ihn an die Wand geschubst. Weiter konnte ich ihn nicht mehr schubsen. Ich fuhr wütend durch meine Haare und ging dabei ein paar Schritte nach hinten.
Plötzlich wurde sein Miene ernst und zog mich zu sich. Er hielt mich mit einer Hand an meinem Rücken fest. Ich konnte mich nicht bewegen. Er war verdammt stark. Ich hasste ihn. Ich hasste ihn wortwörtlich.
"Lass mich verdammt nochmal los!", schrie ich ihn wütend an und schlug dabei auf seine harte Brust. Glaubt mir, seine Brust war wirklich hart. Da ich weiter auf ihn einschlug, wurde er richtig genervt, weshalb er meine Hände packte und sie fest, hoch über meinem Kopf hielt. Ich wurde rot und schaute ihn verdattert an.
"Pass mal auf, kleines. Schrei mich nie wieder so an. Ich bin nicht dein Freund! Verstanden?!", zischte er mich an und schaute mich dabei wütend an. Ich schluckte und mir schoss die röte ins Gesicht. Ich schnaubte. Er ließ mich langsam los.
"Leck mich!", schrie ich ihn wütend an und schubste ihn von mir weg. Ich hätte ihm am liebsten ins Gesicht gespuckt, doch ich funkelte ihn nur böse an. Ich drehte mich um und ging meine Tasche aufheben. Ich nahm meine Tasche in die rechte Hand und drehte ihm meinen Rücken zu. Ohne etwas zu sagen, ging mit schnellen Schritten weg, ohne ihm ein Blick zu werfen.
-
So das wars jetzt, ich hoffe es hat euch gefallen :)
Ich wünsche euch einen schönen Tag^^
Bis zum nächsten Mal:*
Princess_Na
DU LIEST GERADE
Der Zusammenstoß (Wird momentan überarbeitet!)
Teen FictionIch hasse die Schule! Ich hasse Betim! Und ich hasse verdammt noch mal den neuen Jungen! ~ genau dies beschrieb Mira's Gefühle gegenüber den Jungs. Eigentlich hatte Mira nur ein Problem und das war der Obermacker Betim, der schon ätzend genug für si...