Miras Sicht:
Ich drehte mich langsam um. Das sah nicht gut aus.
"Ja?", fragte ich unsicher grinsend. Mein Bruder stand vor mir und sah gerade nicht glücklich aus. Ich schaute ihn immer noch unsicher grinsend an. Er atmete einmal tief ein und aus. Jetzt konnte ich mir was anhören. Ich seufzte laut. Doch anscheinend machte ich ihn dadurch noch wütender.
"Sag mal, weißt du eigentlich wie spät wir haben?", fragte er mich so ruhig wie er nur konnte. Glaubt mir, der wird jetzt richtig laut. Ich schaute ihn immer noch grinsend unsicher an.
"Nicht so wirklich", antwortete ich ihm und langsam taten mir meine Füße weh.
"Könnten wir vielleicht uns hinsetzten?", fragte ich ihn immer noch unsicher grinsend. Doch anscheinend machte ich alles noch schlimmer.
"Sag mal, wir haben schon fast 21 Uhr! Ich habe dich 1000 mal angerufen! Soll das ein Witz sein ?! Du hattest heute um 14 Uhr Schule aus! Mira, wenn du mir jetzt nicht Antwortest mach ich dich ein Kopf kürzer!", schrie er mich an und funkelte mich wütend an. Ich konnte ihn ja verstehen. Er hatte quasi recht. Ich schluckte schwer. Ich musste mich jetzt retten. Entweder antworte ich ihm jetzt oder renne hoch in mein Zimmer. Das Problem war nur ich konnte es nicht mehr aushalten. Ich musste dringend auf die Toilette. Den ganzen Fahrt lang habe ich es unterdrückt, aber jetzt konnte ich es nur schwer unterdrücken. Ganz ruhig. Ich schloss kurz die Augen und öffnete sie wieder.
"Mira", knurrte er wütend. Er würde mich so oder so ein Kopf kürzer machen. Ich musste hoch. Ich würde mir jetzt jeden Moment in die Hose machen. Das wäre echt peinlich. Hallo, ich bin 17. Ich schluckte schwer und schaute ihn entschuldigend an. Renn Mira, schrie ich mich innerlich an. Wie aus der Pistole geschossen rannte ich los. Ich glaube, er wird mich nicht ein Kopf kürzer machen sondern mehrere.
Ich rannte wie ein Marathonläufer die Treppen hoch. Ich hörte wie jemand hinter mir her rannte. Oh nein, das sah nicht gut aus. Sofort öffnete ich meine Tür und ließ es einfach offen. Ich schmiss meine Sachen auf den Boden und rannte ins Badezimmer. Als ich die Tür zu schließen wollte, stellte jemand sein Fuß dazwischen. Ich schaute hoch.
"Ich flehe dich an. Ich muss dringend auf die Toilette sonst mach ich mir gleich in die Hose, Kerem. Du kannst mich gleich weiter anschreien wirklich", sagte ich sehr schnell und schaute ihn flehend an. Plötzlich fing er an teuflisch zu grinsen. Nein, das sah nicht gut aus! Ich wollte weinen.
"Was sollte das für eine Aktion?! Ich mache mir tierische Sorgen und du rennst einfach hoch in dein Zimmern, weil unsere kleine Mira es nicht mehr aushielt! Verdammt Mira! Wo warst du du die ganze Zeit?", sagte er plötzlich wütend. Ich hatte wirklich keine andere Wahl
Ich bekam wirklich schmerzen. Ich musste es aushalten."Warst du etwa bei diesem Cheng oder Batom?", knurrte er mich plötzlich noch wütender. Ich verdrehte die Augen. Eigentlich hatte er mit seiner Vermutung schon recht, aber das werde ich ihm jetzt natürlich nicht sagen!
"Man, ich habe in der Schule Mist gebaut! Mein Direktor war der Meinung uns eine Strafarbeit zu geben. Ich musste fast die ganze Schule putzen. Als ich fertig war, bin ich mich umziehen gegangen im Keller. Jedoch vergaß ich das man diese verdammte Tür von innen nicht öffnen konnte. So saß ich dort fest. Später wurde ich halt gerettet. Ende!", schrie ich schon fast weinerlich. Ich würde jeden Moment in Hose machen. Das auch noch vor meinem Bruder. Ich wollte wirklich weinen. Ich kniff meine Augen zu und biss mir auf die Lippen. Ich verkreuzte meine Beine. Nicht in die Hose machen Mira, redete ich mir die ganze Zeit innerlich ein.
"Sagst du mir die Wahrheit?", fragte er mich. Ich schluckte schwer. Der Junge bringt mich um, das schwor ich.
"Ja!", schrie ich verzweifelt. Der soll mich verdammt mal auf die Toilette lassen. Ich hatte wirklich verdammte schmerzen. Ich war kurz davor zu weinen.
DU LIEST GERADE
Der Zusammenstoß (Wird momentan überarbeitet!)
أدب المراهقينIch hasse die Schule! Ich hasse Betim! Und ich hasse verdammt noch mal den neuen Jungen! ~ genau dies beschrieb Mira's Gefühle gegenüber den Jungs. Eigentlich hatte Mira nur ein Problem und das war der Obermacker Betim, der schon ätzend genug für si...