Kapitel 50 Eine Woche später

188 15 38
                                    

Cansu's Sicht:

"Meine sehr verehrten Damen und Herren, da wir in wenigen Minuten landen werden, bitte ich Sie Ihre Plätze einzunehmen und sitzen zu bleiben, bis die Anschnallzeichen erloschen sind. Wir bedanken uns für Ihren Flug mit uns und wünschen einen schönen Abend beziehungsweise gute Reise und freuen uns Sie bald wieder bei unserer Airlines begrüßen zu dürfen. Aufwiedersehen."

Es war soweit. Ich war wieder zurück und war verdammt gut vorbereitet.

Warte ab Kerem, dachte ich mir grinsend und lehnte mich zurück.

-

Mira's Sicht:

Wir hatten schon Mitternacht und ich konnte nicht schlafen, aber es war nicht schlimm, da wir bereits Wochenende hatten.Ich schnappte mir mein Handy, aber legte es jedoch wieder zurück.

Es ist bereits eine Woche vergangen und ehrlich gesagt ist nichts passiert, außer, dass Betim wie immer Betim war. Und Can? Tja, nach dem Frau Dupin uns entlassen hatte, kam er nicht mehr in die Schule. Ich seufzte, da ich mir wirklich um ihn sorgen machte, aber ich tat dagegen nichts. Wieso auch?

Ich stand langsam auf und ging in die Küche um mir was zum trinken zu holen. Mit dem Glas in der Hand ging ich dann hoch ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher an. Wenn ich schon nicht schlafen konnte, dann schaue ich mir eben im Fernseher was an. Es lief gerade irgendein Film den ich nicht kannte, aber dennoch schaute ich es mir an, da sonst nichts gutes oder interessantes lief.

Nach ungefähr einer Stunde klingelte es plötzlich wild an der Tür. Ich zuckte zusammen, da ich mich erschrak. Sofort kamen die Erinnerungen hoch und ich stand langsam auf.

Gott, wer ist es diesmal?! Vor allem um dieser Uhrzeit?

Ich ging mit langsamen Schritten zur Tür. Wenn das wieder Betim sein sollte, würde ich dieses Mal nicht die Tür auf machen. Daraus hatte ich bereits gelernt und wollte nicht denselben Fehler noch mal begehen.

Aber was wenn es diesmal ein Verbrecher oder so war? Sollte ich vielleicht Kerem aufwecken gehen?

Mein Herz fing schneller an zu klopfen, als es plötzlich wild an der Tür geklopft wurde. Ich ging vorsichtig zur Tür und schaute nach, wer vor Tür stand. Sofort fing ich an zu schreien und öffnete die Tür.

"Cansu!", kreischte ich vor Freude und umarmte sie sofort.

"Hey", sagte sie lachend und erwiderte meine Umarmung. Ich konnte es gerade echt nicht glauben, dass sie vor mir stand.

"Ich freue mich gerade so sehr dich zu sehen. Man, ich habe dich unnormal vermisst", kreischte ich und umarmte sie noch fester.

"Mira, ich bekomme gleich keine Luft", sagte sie lachend, weshalb ich sie noch fester umarmte. Daraufhin lachte sie nur.

Gott, ich war verdammt glücklich, dass sie endlich zurück kam.

"Komm lass uns rein gehen", sagte ich grinsend und schnappte mir ihren Koffer. Als ich die Haustür hinter mir zu schloss, hörte ich plötzlich Kerem nach mir schreien. Ich schaute verwirrt an die Treppen, da er mit einer Bügel in der Hand die Treppen runter lief.

Sag mir jetzt nicht, dass er sich damit verteidigen wollte....

"Mira?! Was ist passiert?! Warum hast du so geschrien?!", fragte er und lief die Treppen hektisch runter, doch als er uns beide erblickte,  blieb er sofort stehen. Sein Blick blieb bei Cansu jedoch hängen und er sah verdammt erschrocken und verwirrt aus.

Um Gottes willen, was in aller Welt ist zwischen den beiden passiert? Das würde ich aber sowieso die Tage noch erfahren, dachte ich mir und schaute die beiden etwas abwartend an. Da sich die beiden zu lange anschauten und nichts sagten, räusperte ich mich und schaute Kerem an.

Der Zusammenstoß (Wird momentan überarbeitet!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt