Kapitel 45 Ärger, ärger, ärger

125 13 17
                                    

Mira's Sicht:

Ein atmen und aus atmen. Ein atmen und aus atmen, Mira. Lass dich von ihm nicht einschüchtern. Du hast nichts falsches gemacht, redete ich mir seit 5 Minuten ein.

Seit dem ich im Klassenzimmer war, funkelte mich dieser Mistkerl wütend an.

Warum? Weil er eben ein Mistkerl ist!

Gott, bewahre meine Geduld., dachte ich mir.

Ich wagte es nicht ihn anzuschauen, da er ausrasten würde. Vermutlich wartet er auf eine Erklärung, weswegen ich mit Betim kam und warum er seinen Arm um mich gelegt hatte.

Dieser Mistkerl machte mich wirklich nervös. Ich spürte die Hitze. War es draußen so warm, dass ich gleich anfing zu schwitzen oder lag es daran, dass dieser Mistkerl mich nervös machte?

"Betim.... Wie oft muss ich das Ihnen noch sagen.. Sie kennen doch die Regeln! Keine Sporthosen im Unterricht", schimpfte mein Lehrer, während Betim zum Mülleimer ging.

Wenn er jetzt ein falsches Wort sagen würde, dann bringt mich mein geliebter Sitznachbar um. Da war ich mir sicher. Betim, durfte jetzt wirklich nichts falsches sagen.

Wehe der sagt jetzt ein falsches Wort, betete ich innerlich.

Betim schaute mich sofort an und fing an teuflisch zu grinsen.

Den werde ich definitiv umbringen!

Ich schaute Betim warnend an, doch als würde dieser Vollidiot auf mich hören.

"Das weiß ich. Aber das müssen Sie Mira sagen und nicht mir", sagte er ohne seinen Blick von mir abzuwenden.

Ich schloss für einen kurzen Moment meine Augen. Wo verdammt nochmal ist meine Säge?! Den bring ich um!

"Was soll das heißen?", fragte mein Lehrer sichtlich irritiert.

Ich wollte hier nur noch raus. Ich spürte, wie jeder uns anschaute. Richtig cool, nicht nur dieser Mistkerl neben mir schaute mich nun an, sondern die ganze Klasse.

Ich schloss meine Augen wieder auf und seufzte. Dieser Mistkerl neben mir schnaubte laut. Er war sichtlich wütend und das ganze wurde definitiv von allen falsch verstanden.

"Wissen Sie Herr Glatz, gestern hatte ich mit Mira eine wilde Nacht, wenn sie verstehen was ich meine", begann er mit seiner Rede.

Plötzlich zog jeder die Luft ein und war ziemlich schockiert, was sie da zu hören bekamen.

Ich verschluckte mich wortwörtlich an meiner Spucke und fing an zu husten. Sofort schlug Can auf mein Rücken, es war gerade kein leichter Schlag.

Bring mich doch direkt um, du verdammter Mistkerl!

Als ich mich etwas beruhigte hatte, funkelte ich Betim wütend an.

"Auf jeden Fall, waren wir duschen und Mira gab mir halt eine Jogginghose, da meine Sachen nicht mehr anziehbar waren", beendete er seine Rede und setzte sich grinsend hin.

Ich versteinerte. Das alles hatte er jetzt nicht tatsächlich gesagt, oder?

Ich spürte, wie mich alle anschauten.  Ich drehte mich um und jeder schaute mich wirklich an. Einige fingen auch an zu tuscheln. Ich schaute Betim wütend an, der jedoch mich nur dreckig angrinste.

Den bring ich jetzt um, mir egal ob ich zum Direktor musste! Ich war auf 180 Grad!

Holt mir verdammt noch mal meine Säge!

"Was redest du da für einen Mist?!", schrie ich ihn wütend an und stand auf.

Der Junge ist gleich tot!

Der Zusammenstoß (Wird momentan überarbeitet!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt