Kapitel 48 Nie wieder

157 15 39
                                    

Mira's Sicht:

Es sind bereits vier Tage vergangen und ich bin nicht ein mal in die Schule gegangen.

Ich seufzte laut auf, als mein Handy anfing zu klingeln.

Seit vier Tagen klingelte mein Handy Tag täglich, aber ich ging nicht ran.

Ich wollte weder mit diesem Mistkerl noch mit diesem Idioten sprechen. Sowas kann ich echt nicht abhaben.

Ich fuhr mir genervt durch die Haare und mit einem letzten Blick in den Spiegel verließ ich die Villa.

Heute war der große Tag gekommen. Worauf ich am liebsten verzichten würde, aber heute musste ich einfach in die Schule.

Ich ging heute mit Absicht etwas später in die Schule, da ich keine Lust auf eine Konversation mit den beiden hatte, aber mir war dennoch bewusst, dass ich nicht lange von ihnen weglaufen konnte.

Ich steckte mir meine Kopfhörer in meine Ohren und ließ die Musik laufen.

Da ich immer mit Cansu in die Schule ging, hatte ich nie meine Kopfhörer wirklich benutzt.

Wäre Cansu doch nur hier, dachte ich mir frustrierend und fragte mich echt, was an diesem Abend passiert ist.

Ich wollte mit Kerem darüber reden, aber er ließ sich seit 4 Tagen kaum blicken.

Dämlicher Bruder, dachte ich mir genervt und verschnellerte meinen Tempo.

Es dauerte nicht lange und schon kam ich auch in der Schule an. Der Schulhof war bereits leer. Keiner war zu sehen, was gut für mich war.

Ich steckte meine Kopfhörer und mein Handy wieder in die Tasche und lief in meine Klasse.

Da fiel mir ein, dass ich ja neben Can saß. Ich hoffe aus tiefstem Herzen, dass er heute nicht da war.

Als ich in die Klasse eintrat fiel mein Blick sofort auf mein Platz.

Dämlicher Mistkerl! Was kommt er in die Schule?

Ich könnte kotzen, wenn ich sein Gesicht sah.

Aber zum Glück war Betim nicht da. Dann hätte ich wohl heute nur einen an der Backe.

Doch eins muss ich sagen, man sollte sich nie zu früh freuen.

Als ich mich entschuldigen wollte für die Verspätung, spürte ich, wie jemand mich an den Taillen zu sich zog. Sofort schoss mein Kopf zu diesem Übeltälter, obwohl ich bereits eine Vorahnung hatte.

Ich seufzte als er mich grinsend anschaute.

Dämlicher Vollidiot, dachte ich mir und widmete mich meinem Lehrer wieder zurück.

"Entschuldigung für die Verspätung, es war aber seine Schuld", sagte ich und setzte mich auch schon hin.

Ohne ihn anzuschauen, holte ich meine Sachen raus und widmete mich zum Unterricht.

Etwas Später:

Wir hatten bereits Schulschluss.

Wie mein Tag lief? Ich bin ständig 10 Minuten vor Pausenbeginn aus dem Unterricht gegangen mit der Begründung, ich müsste dringend auf die Toilette gehen und so saß ich 10 Minuten in der Bibliothek bis es klingelte. Eigentlich verbrachte ich meine ganze Pause dort, da mich die zwei sonst belästigen würden.

Betim war mir eigentlich egal, aber Can nicht. Ich war noch verletzt und wütend auf ihn.

Zu meinem Glück musste ich meine letzten 25 Minuten im Sekretariat verbringen, da ich was zu klären hatte.

Der Zusammenstoß (Wird momentan überarbeitet!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt