Kapitel 19 Hilfe!

299 21 5
                                    

Miras Sicht:

"Can?!", schrie ich ihn panisch an. Das war jetzt wirklich nicht passiert, oder? Ich durfte jetzt nicht ausflippen, immer schön ruhig bleiben.

Ich schloss meine Augen und atmete schön ein und aus. Das ist nicht wirklich passiert, wenn ich meine Augen öffnen würde, würde ich definitiv in meinem Bett liegen. Das war nur ein schlechter Traum. Ich öffnete langsam meine Augen.

"Nein, nein, nein!", schrie ich verzweifelt. Ich rannte sofort zur Tür und versuchte sie zu öffnen. Es klappte natürlich nicht.

"Geh schon auf", sagte ich verzweifelt. Ich versuchte 20 Minuten lang die Tür auf zu bekommen, doch es klappte nicht. Ich lehnte mich an die Tür und glitt langsam auf den Boden. Wir konnten jetzt hier übernachten. Ich zog meine Beine an mich ran und vergrub mein Gesicht dazwischen. Wir haben hier kein Empfang, die Schule ist leer, wir haben nichts zum essen und ich musste langsam auf die Toilette. Ich hoffe ich hielt es aus.

"Das ist alles deine Schuld", sagte ich und hob mein Kopf hoch. Can tat es ebenfalls und schaute mich nur verwirrt an.

"Was?", fragte er mich und schaute mich genervt an.

"Ich sagte, dass das alles nur wegen dir passiert ist!", sagte ich diesmal etwas lauter und genervt. Ich stand auf und klopfte laut an der Tür und schrie nach Hilfe.

"Klar, natürlich! Das ist alles wegen dir passiert!", schrie er mich ebenfalls an. Jetzt wurde ich sauer und hörte auf an der Tür zu hämmern. Ich drehte mich sofort um und schaute ihn verdattert an. Can stand auf und kam etwas näher auf mich zu.

"Bitte was?", fragte ich ihn verdattert. Ich kochte gerade in mir. Der Raum war nicht dunkel, wir hatten beide von unserem Handy aus Licht angemacht und es auf den Boden getan, so war der Raum hell geleuchtet, weshalb wir uns perfekt sehen konnten.

"Du hast mich richtig gehört. Hättest du nicht so laut geschrien, als wäre dir etwas passiert, wäre ich nicht rein gestürmt", fuhr er mich an und drehte sich um. Ich schaute ihn nur fassungslos an. Er schob mir die Schuld daran das wir jetzt hier fest saßen.

"Machst du Witze? Ich habe mich zu Tode erschrocken. Hier war eine große Ratte, wenn ich dich erinnern kann. Dann ist es normal, das ein Mensch plötzlich schrie, weil man vielleicht angst hatte. Schon man daran gedacht", fauchte ich ihn an und ging ein paar Schritte auf ihn zu. Die Atmosphäre war sehr unangenehm, wir waren beide müde, gestresst und wütend.

"Wage es bloß ja nicht, mich zu beschuldigen. Wieso stürmst du einfach rein? Du weißt doch, dass man die Tür von innen nicht öffnen kann!", fuhr ich ihn an. Sofort drehte er sich um und schaute mich verdattert an. Ruhig bleiben, Mira.

"Tut mir leid, wenn unsere kleine Prinzessin aus ihrem ganzen Leib nach mir geschrien hat und ich dachte ihr wäre etwas zugestoßen! Wird nie wieder vorkommen, Prinzessin!", zischte er und kam ein paar Schritte auf mich zu. Wir funkelten uns beide an.

"Nenn mich nie wieder Prinzessin!", warnte ich ihn und ging ebenfalls auf ihn zu.

"Ich nenne dich so wie ich es will!", sagte er grimmig und kam die letzten paar Schritte auf mich zu.

"Wer denkst du eigentlich, wer du bist, hmm? Das ist dein zweiter Tag und schon benimmst du dich so?", zischte ich ihn an und funkelte ihn an. Ich kochte vor Wut gerade, ich versuchte mich zu beruhigen, aber es klappte nicht.

"Hör mal Prinzessin, es mag sein das es mein zweiter Tag ist, aber du sagst mir definitiv nicht wie ich mich zu benehmen habe", antworte er zürnend und kam noch näher. Aus Reflex ging ich einen Schritt nach hinten und wurde sofort rasend.

"Versuchst du mir gerade Angst zu jagen? Leider muss ich dich enttäuschen, ich habe vor dir keine Angst, du Mistkerl!", brüllte ich ihn an und ging einen Schritt auf ihn zu, um ihm das deutlich zu machen.

"Das hatte ich gar nicht vor, Prinzessin", sagte er belustigt und schaute mich provozierend an. Jetzt reichte es mir, der wollte es so haben. Mit voller Wucht trat ich ihm aufs Fuß.

"Autsch!", schrie er laut und schaute mich mit großen Augen an.

"Spar dir das Gelaber. Du hast es verdient, du Mistkerl. Anders wolltest du nicht", sagte ich und ging wieder zur Tür. Jetzt fühlte ich mich besser ehrlich gesagt. Ich hämmerte wild an der Tür und schrie nach Hilfe, in der Hoffnung das uns jemand vielleicht doch hörte. Langsam bemerkte ich selbst das es keinen Sinn machte, weshalb ich damit auch aufhörte und mich auf den Boden setzte. Da es sehr kalt im Raum wurde, stand ich auf und ging meine Jacke aus dem Schließfach holen. Als ich zum Schließfach ging, saß Can mit geschlossenen Augen auf dem Boden mit seinem Rücken an den Schließfächern angelehnt. Ist er etwa eingeschlafen? Hmm, sollte ich ihn mal an tippen?

Ah was, ich ließ es lieber sein. Ich nahm meine Jacke und setzte mich neben Can. Ich schaute kurz auf mein Handy und legte es wieder schnell weg. Es War echt spät und ich War verdammt müde. Ich seufzte laut und spürte langsam das ich müde würde. Ich musste aber wach bleiben, man weiß nie was der Typ machen würde wenn ich einschlief. Sicher ist sicher. Also nicht einschlafen. Ich benutze meine Jacke als eine Decke. Ich deckte uns beide zu. Wie schon gesagt, ich bin ein sehr nettes Mädchen.

Nach einer Weile fing ich an ununterbrochen zu gähnen, so dass meine Augen sogar am tränen waren. Ich War echt müde, aber ich durfte nicht einschlafen. Wenn ich kurz meine Augen schließen würde,  würde ja nichts schaden und so schloss ich meine Augen zu. Hoffentlich findet uns jemand heute noch dachte ich mir und das waren auch meine letzten Gedanken.

-

Nach 3 Stunden

"Prinzessin, steh jetzt endlich auf!", sagte die Stimme sehr genervt. Ich war wach, doch öffnete meine Augen nicht. Ich musste erst einmal meine Gedanken zuordnen. Wieso wollte der Typ das ich aufstand? Wo War ich eigentlich? Denk nach Mira!

Strafarbeit, dann im Keller mit Can stecken geblieben.

Bei diesen Gedanken könnte ich jetzt laut seufzen, aber das tat ich nicht. Ich war so müde. Ich könnte jetzt wieder einschlafen, aber ich musste mich zusammenreißen.

"Ich glaube sie wird nicht aufwachen", sagte eine andere Stimme. Ich konnte die Stimme nicht zuordnen. War es ein Jungen Stimme oder ein Mädchen Stimme?

"Kannst du bitte die Tür aufhalten? ", fragte die Stimme genervt den anderen. Warte mal! War da noch jemand da ? Hat uns jemand gerettet?

Ich hörte wie die Personen ging und die Tür aufschloss. Moment mal, hat uns der Typ gerade gerettet ? Holla die Waldfee, wir sind ja gerettet. Aber dennoch war ich soo müde, das ich meine Augen nicht öffnen konnte und einfach weiter schlafen wollte. Plötzlich spürte ich, wie mich eine Hand sanft unter meine Kniekehle packte und eine andere unter meinen Rücken seinen Platz fand. Holla die Waldfee, was passiert hier gerade ?

"Ich muss wohl meine kleine Prinzessin tragen", sagte er genervt und hörte wie die andere Person kicherte. Jetzt wusste ich wer mich hoch getragen hat. Es war Can! Jetzt musste ich grinsen. Aber warte mal hat er gerade 'meine kleine Prinzessin' gesagt? Ich könnte dafür wieder auf sein Fuß treten. Das hört sich so falsch an. Die Person, wer es immer auch mag sein, dachte wir wären ein Paar. Bei diesen Gedanken wurde mir übel. Ich glaube ich übergebe mich gleich.

Eigentlich müsste ich protestieren, aber wieso sollte ich es machen? Der kann mich jetzt schön tragen. Das war sowieso seine Schuld und ich war verdammt noch sauer auf ihn. Er wollte mit mir ja nicht reden heute und jetzt wollte ich meine Augen nicht öffnen. Was er kann, kann ich auch.

Ich spürte wie Can sich zur Tür bewegte, bis er plötzlich stehen blieb und sich bei dem Typen bedankte. Ich wusste immernoch nicht ob es ein Mädchen war oder ein Junge. Egal, ich wollte jetzt mit den Spielchen beginnen und ich wurde sofort wach. Das wird definitiv lustig.

-

So das wars jetzt, ich hoffe es hat euch gefallen :D

Ich wünsche euch einen schönen Tag / Abend :)

Bis zum nächsten Mal :*

Princess_Na

Der Zusammenstoß (Wird momentan überarbeitet!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt