Kapitel 36 Das T-Shirt

150 18 9
                                    

Mira's Sicht:

Ich schnaubte. Das lasse ich definitiv nicht zu. Ich schnappte mir mein Handy wieder und rief ihn an. Es musste doch eine andere Lösung geben, dachte ich mir. Doch leider nahm dieser Mistkerl meinen Anruf nicht an. Ich schnaubte ein zweites mal und schmiss wütend mein Handy auf mein Bett.

"Du Mistkerl!", schrie ich und fuhr mir wütend durch meine Haare. Er hatte tatsächlich gewonnen. Das brach mir wirklich das Herz. Ich schnappte mir eine schwarze Hose und zog es schnell an. Anschließend schnappte ich mir das T-Shirt, was er mir geschickt hatte und hielt es wieder hoch.

Ich seufzte. Es war kein normales T-Shirt. Auf der Vorderseite des T-Shirts war ein Bild von Can drauf, wobei er eigentlich nicht schlecht aussah. Über seinem Bild stand Fett gedruckt 'Ich liebe dich!'. Dafür würde ich ihn noch umbringen. Auf dem T-Shirt war überall Herzen drauf. Ich seufzte laut und drehte das T-Shirt um. Auf der Rückseite stand fett gedruckt 'Mira + Can <3' drauf.

"Musste ich das wirklich anziehen?", murmelte ich vor mich hin. Am liebsten würde ich es verbrennen lassen. Wie kam er bitteschön auf so eine dumme Idee? Ich seufzte. Egal, ich musste es nur ein Tag anziehen, dachte ich mir und versuchte mich dadurch zu trösten.

Ich zog das T-Shirt an und schnappte mir eine Strickjacke. Der kann lange warten, dachte ich mir und zog es an. Ich machte die Knöpfe zu, damit es niemand sah und meine Haare ließ ich auch noch auf, da ich die Strickjacke eventuell in der Schule ausziehen musste, dann würde meine Haare das T-Shirt wenigstens decken.

Nachdem ich komplett fertig war, ging ich in die Küche um was zu essen. Meine Eltern waren schon weg, da nur Kerem und meine kleine Schwester am Esstisch saßen. Ich wünschte ihnen einen 'Guten morgen' und begann auch schon zu essen. Ich dachte, ich könnte in ruhe essen, aber da mein geliebter Bruder auch noch da war, war es unmöglich.

"Sag mal Mira, haben wir eigentlich Winter?", fragte er mich und schaute mich prüfend an. Ich verdrehte die Augen. Wie witzig doch mein Bruder war, dachte ich mir.

"Ist dir nicht warm, Schwesterherz?", fragte mich nun Ayla und biss in ihrem Brot rein. Ich verdrehte ein zweites mal die Augen und legte meinen Messer auf den Tisch. Jetzt durfte ich wegen Can nochmal Kerem und Ayla anlügen. Na super, dachte ich mir.

"Mir ist irgendwie etwas kalt", sagte ich und schaute nun auf meinen Brot. Immer schön Augenkontakt vermeiden, dachte ich mir.

"Kalt?", fragte mich Kerem fing laut zu lachen. Ich verdrehte die Augen und schaute ihn genervt an. Das war's wohl mit dem Augenkontakt vermeiden, dachte ich mir.

"Problem damit?", fragte ich ihn grimmig und schmierte mir Nutella auf mein Brot.

"Nein, alles gut. Witzig ist nur, dass wir bereits 19 Grad haben und es verdammt warm hier drinnen ist.", sagte er und trank aus seinem Orangensaft. Ich verdrehte die Augen. Als wäre mir das nicht klar.

"Mir ist aber kalt", sagte ich genervt und biss in meinem Brot rein. Jedoch klingelte schon mein Handy, was für mich hieß, dass ich los musste. Denn Cansu war anscheinend da, da sie mich anrief. Ich ging dran und sagte ihr, dass ich kommen würde. Ich schnappte mir schnell meine Sachen und rief noch schnell einen 'Tschüss', bevor ich die Treppen nach oben lief.

Ich zog im Flur schnell meine Schuhe an und ging auch schon los. Als Cansu mich erblickte, schaute sie mich etwas schräg an.

"Ist dir nicht warm?", fragte sie mich. Ich seufzte, weshalb mich Cansu schräg anschaute.

"Doch", sagte ich und schon gingen wir los. Auf dem Weg erzählte ich ihr alles. Cansu hörte mir aufmerksam zu und schaute mich mit großen Augen an.

Der Zusammenstoß (Wird momentan überarbeitet!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt