Mira's Sicht:
"Wir sind da, Prinzessin", sagte er grinsend und schaltete den Motor aus. Ich schaute mich kurz um, bis ich nickte. Wir stiegen beide gleichzeitig aus. Das Wetter war wunderschön, es war richtig warm draußen, obwohl wir gerade mal fast 12 Uhr hatten. Wir befanden uns gerade auf einer Weide. Es sah wirklich schön aus. Was er wohl vor hatte? Ich schoss ein Bild und schickte es Cansu, damit sie wenigstens wusste, wo ich mich befand.
"So, wir können jetzt los, Prinzessin", sagte Can. Ich drehte mich zu ihm um und sah einen braunen Korb in seiner Hand.
"Picknick?", fragte ich ihn grinsend und steckte mein Handy in meine Hosentasche.
"Genau. Es wir dir gleich gefallen", sagte er und schaute mich grinsend an. Can ging voraus und ich ging ihm nach. Es dauert nicht lange bis er irgendwann stehen blieb und das was ich sah raubte mir den Atem. Wir waren auf einer Weide auf dem Wasser-Rand.
"Und? Wie findest du es?", fragte er mich. Ich drehte mich mit strahlenden Augen zu ihm um.
"Es ist wunderschön", sagte ich begeistert. Ich hätte wirklich nicht erwartet, dass er mich an so einem Ort bringen würde. Am Anfang war ich wirklich dagegen mit ihm was zu unternehmen, aber jetzt war ich einfach glücklich und ich glaubte, es würde heute tatsächlich ein schöner Tag werden.
"Ja, das ist es wirklich", sagte er und schaute mich lächelnd an. Dann begann er die Sachen aus zu packen, weshalb ich mich dazu entschied ihm zu helfen. Doch Can lehnte es ab und wollte das alles alleine machen. Ich nickte daraufhin nur und schaute auf das Wasser. Am liebsten würde ich jetzt darein springen. Ich drehte mich zu ihm um und beobachtete ihn, wie er alles zubereitete.
"Also, ich schlage vor wir essen etwas", sagte er und schaute mich lächelnd an.
"Aber ich muss davor noch etwas aus dem Auto holen", sagte er und stand auf. Ich schaute ihn etwas fragend an. Was wollte er denn noch holen?
"Wirst du gleich sehen. Du kannst aber solange ein paar Fotos schießen für die Präsentation", sagte er.
"Ich habe die Kamera auch mitgenommen", sagte er, während er die Kamera aus dem Korb rausnahm. Ich schaute ihn amüsiert an. Er hatte tatsächlich an alles gedacht. Das war wirklich süß. Ich ging zu ihm, um die Kamera zu nehmen. Lächelnd überreichte er sie mir, was ich dankend annahm. Dann mal los Mira die Fotografin, dachte ich mir.
"Ich bin gleich wieder da", sagte er und ging. Während er ging, schoss ich einen Foto von ihm und drehte mich dann wieder um. Das wird definitiv heute Spaß machen, dachte ich mir und begann von all dem, was ich schön sah, Fotos zu machen. Es machte wirklich Spaß. Ich schoss auch ein paar Fotos von dem Essen, was er gebracht hatte. Zum Essen gab es Sandwiches, Obst, Salat, Muffins, Baguette, Kuchen, Schokolade, Chips, Weingummis und Kekse. Zum trinken hatte er Wasser, Eistee, Limonade, Cola und ein paar Säfte mitgebracht. Ich glaube, der junge wollte mit einer Fußballmannschaft picknicken. Ich fing an zu kichern.
"Da bin ich wieder, Prinzessin"
Ich drehte mich grinsend zu ihm und schoss einen Foto von ihm. Ich schaute ihn amüsiert an, als ich sah was er da alles mitgebracht hatte.
"Ich habe noch einen Ball und Badminton mitgenommen", sagte er grinsend und legte die Sachen auf die Decke. Ich legte die Kamera ebenfalls auf die Decke und setzten uns gemeinsam hin.
"Ich habe Hunger", sagte ich. Can schaute mich grinsend an.
"Das habe ich auch, Prinzessin", sagte er und schon begannen wir zu essen. Dabei redeten über viele Dinge und erzählten uns gegenseitig ein paar Geschichten. Ich musste sehr oft wegen ihm lachen und es machte tatsächlich Spaß. Glaubt mir, das Essen war verdammt lecker und ich fühlte mich wirklich wohl.
DU LIEST GERADE
Der Zusammenstoß (Wird momentan überarbeitet!)
Teen FictionIch hasse die Schule! Ich hasse Betim! Und ich hasse verdammt noch mal den neuen Jungen! ~ genau dies beschrieb Mira's Gefühle gegenüber den Jungs. Eigentlich hatte Mira nur ein Problem und das war der Obermacker Betim, der schon ätzend genug für si...