Mira's Sicht:
Wir hatten bereits 5 Uhr morgens und ich war immer noch wach. In ungefähr 2 Stunden müsste ich aufstehen und eventuell in die Schule gehen.
Ich seufzte laut, da ich für eine Weile nicht in die Schule gehen wollte, was ich eigentlich auch gemacht hätte, aber was sollte ich meinen Eltern bitteschön erzählen?
Ich seufzte ein zweites mal und schaute auf die Uhr.
5:03 Uhr.
Ca 2 Stunden Schlaf würde das wohl heißen...
Ich seufzte ein weiteres Mal und drehte mich auf die Seite um.
Ich musste noch die Präsentation mit Can fertig kriegen. Insgesamt 14 Tage lang und wir hatten bereits 4 Tage schon was unternommen.
Ich seufzte ein viertes mal und zog meine Decke etwas höher an mich ran.
Was mache ich nun? Ich wollte es mit ihm nicht machen, aber ich musste doch meine Note in Französisch retten, sonst würde ich noch eine 5 bekommen und das wollte ich verdammt noch mal nicht.
Ich seufzte zum fünften mal und legte mich auf den Rücken hin.
10 Tage also...
Ich seufzte laut.
Das waren zu viele Tage. Ich denke mal, dass ich ein paar Tage nicht in die Schule gehen sollte, mit der Begründung, dass ich krank wäre.
Die restlichen Tage, wo ich in die Schule gehen müsste, würde ich wohl sagen, dass ich einen Arzt Termin hätte.
Eigentlich wollte ich ihn weder sehen noch mit ihm sprechen. Aber es ging nun mal um meine Noten und nicht um meine Gefühle.
Ich schnappte mir mein Handy in die Hand und sofort fiel mein Blick auf die Uhrzeit und dann auf die Nachrichten.
Wir hatten bereits 5:23 Uhr und hatte sehr viele Nachrichten bekommen.
Jedoch war ich nicht in der Stimmung, auf die Nachrichten zu antworten, weshalb ich das Handy auch weglegte.
Nur noch eine Stunde, dann war es soweit, dachte ich mir und stand langsam auf.
-
Ich lief.
Jedoch wusste ich nicht wohin ich lief.
Seit ungefähr 4 Stunden war ich am gehen, aber ich wusste nicht ganz genau wohin ich lief.
Ich lief einfach Ziellos durch die Gegend.
Ich seufzte laut und setzte mich auf eine Bank, was ein paar Schritte vor stand.
Cansu hatte tatsächlich das richtige gemacht mit dem wegfliegen.
Ich seufzte ein zweites mal, da mir wieder einfiel, dass meine Freundin sich eventuell verliebt hatte. Ich fand es ehrlich gesagt etwas frustrierend und schräg.
Aber einer seits wäre meine Freundin perfekt für meinen Bruder und mein Bruder für meine Freundin.
Ich seufzte ein drittes Mal, da mir das langsam auf die Nerve ging.
Ich streckte meine Beine aus und schloss meine Augen.
Heute bin ich nicht in die Schule gegangen, da ich ihn nicht sehen wollte und keine Lust auf die zwei hatte.
Ich stand wieder auf und lief dieses Mal nach Hause, da ich echt erschöpft war und sich sowieso niemand Zuhause befand.
Ich wollte jetzt nur noch ins Bett. Ich war schrecklich müde, da ich heute kaum geschlafen habe.
DU LIEST GERADE
Der Zusammenstoß (Wird momentan überarbeitet!)
Teen FictionIch hasse die Schule! Ich hasse Betim! Und ich hasse verdammt noch mal den neuen Jungen! ~ genau dies beschrieb Mira's Gefühle gegenüber den Jungs. Eigentlich hatte Mira nur ein Problem und das war der Obermacker Betim, der schon ätzend genug für si...