Kapitel 43 It's Show Time, baby!

233 22 17
                                    

Mira's Sicht:

"Can, ich brauche deine Hilfe", sagte ich und legte den Schüssel, der halb mit Popcorn gefüllt war, auf den Tisch und schaute ihn an. Can drehte seinen Kopf zu mir um und schaute mich fragend an. Wir sind heute nicht in die Schule gegangen, da wir heute morgen einfach nicht aufstehen konnten und ehrlich gesagt hatte ich auch keine Lust.

Wir hatten bereits Abend und schauten uns einen Film an. 

"Wie kann ich Ihnen helfen, Prinzessin?"

"Es geht um Cansu und um meinen Bruder Kerem", begann ich mit meiner Rede.  Der Grund dafür war, dass ich Cansu heute Nachmittag angerufen hatte und ihr ging es überhaupt nicht gut, sie hatte es verneint, aber ich kannte meine Freundin zu gut und ich wollte jetzt was unternehmen. So konnte es nicht weiter gehen.

Aber ich verstand nur nicht, wieso sie so sehr traurig darüber war. Ist zwischen den beiden etwas vorgefallen wovon ich nicht wusste? Ah quatsch.

"Ich erzähle dir das alles auf dem Weg, aber zuerst müssen wir uns umziehen", sagte ich und stand auch sofort auf.

Ich war mir sicher, dass sich die beiden vertragen würden. Gott, ich könnte meine Intelligenz manchmal küssen.

Eine Weile später:

"Hast du alles verstanden?", fragte ich ihn gefüllte tausend mal. Can verdrehte seine Augen und seufzte.

"Prinzessin, wenn du mich das nochmal fragst, liegen meine Lippen auf deinen und dann kannst du für eine Weile diese Frage nicht mehr stellen", sagte er und schaute mich grinsend an.

Ich schaute ihn verdattert an, fasste mich aber schneller wieder zusammen.

"Also gut, dann gib mir mal die Zwiebel", bat ich ihn und schon gab er sie mir. Ich fing an die Zwiebel zu schälen, damit ich heulen konnte. Da ich nicht auf Knopfdruck weinen konnte, war das ein Teil von unserer Plan.

Tatsächlich funktionierte es. Can holte sein Handy raus und rief sofort Cansu an und ich ging währenddessen mit meinem Bruder telefonieren. Ich hoffe mein Plan würde funktionieren. Wenn nicht, dann hätte ich echt ein Problem. Oh Gott, das kann ja lustig werden.

Es dauerte nicht lange und schon ging mein Bruder dran.

Ich würde mal sagen "It's Show Time, Baby"

"Kerem...", sagte ich und fing an zu schluchzen.

Etwas später:

"Mach die verdammte Tür auf Mira!", schrie Kerem wütend und schlug gegen die Tür.

"Ich schwöre, wenn ich hier raus bin, bist du tot! ", fügte er noch hinzu und schlug ein zweites mal gegen die Tür. 

Ich seufzte laut und wurde allmählich wütend.

"Wenn du meine Tür kaputt machst, bist du tot und nicht ich", schrie ich ihn zurück an und steckte den Schlüssel in meine Hosentasche und drehte mich grinsend zu Can um.

Can und ich hatten Cansu und Keren ins Haus gelockt und sie in mein Zimmer eingesperrt. Sie werden da schön reden und sich entschuldigen. Dann sind wir alle wieder glücklich und zufrieden.

"Prinzessin, lass uns gehen, bevor du gleich keine Tür mehr hast", flüsterte er und schnappte sich meine Hand. Ich nickte und drehte mich kurz noch zur Tür um.

"Hört mir gut zu, ihr kleinen Kindern!Ihr kommt da erst raus, wenn ihr euch vertragen habt! Davor lass ich euch nicht raus!", warnte ich sie und fing an zu grinsen.

Man, bin ich gut, dachte ich mir und schaute siegessicher zu Can.

"Ey, ich mache aus dir Fischfutter! Warte ab!", brüllte Kerem mich an. Ich fing laut los zu lachen.

Der Zusammenstoß (Wird momentan überarbeitet!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt