Miras Sicht:
Endlich! Die letzten 10 Minuten noch, dann würde es klingeln. Ich war schon etwas weiter. Aber ich musste die Aufgaben leider doch noch zu Hause machen. Das waren alles Betims und dem neuen Schuld. Hätte ich ihn im Unterricht nicht angeguckt, müsste ich diesen Zettel nicht bringen und dann auch noch mit, wie hieß er noch mal? Ah Can, genau, dann würde ich mit ihm auch nicht begegnen . Naja, kann man ja nichts machen. Es ist nun mal passiert. Frustrierend schaute ich mir die Aufgabe an und fing an zu rechnen. Während ich anfing zu rechnen, stupste mich plötzlich Betim am Arm an. Genervt drehte ich mich zu ihm und schaute ihn fragend an.
"Hilf mir mal, süße. Ich komme bei der Aufgabe 8 nicht weiter", sagte er. Er schaute mich grinsend an und wippte mit seinem Stuhl nach hinten. Tja, leider muss ich ihn enttäuschen, ich werde ihm jetzt definitiv nicht helfen. Das ist sein Problem und nicht meiner. Und ich wusste ganz genau, dass er sie lösen konnte. Er hat gerade nur langweile und wollte mich nur ärgern. Ich kannte ihn doch.
"Ich weiß ganz genau, das du sie lösen kannst", flüsterte ich ihm genervt zu. Ich wollte ja nicht die Aufmerksamkeit von Frau Schrödel noch einmal ergattern. Das reichte mir für heute mit Frau Schrödel.
Betim hörte auf mit seinem Stuhl zu wippen und legte seine Arme übereinander auf den Tisch. Er näherte sich seitlich zu mir und fing an zu grinsen.
"Ah wirklich?", fragte er mich amüsiert. Ich verdrehte die Augen. Ich sagte doch, er hat langweile.
"Ja", zischte ich ihn an. Ich hatte echt keine Lust mit ihm einen Gespräch zu führen. Weshalb ich mich wieder an meine Aufgabe widmete.
"Wie gut du mich doch kennst, süße", sagte er grinsend. Er lehnte sich zurück und legte einen Arm um mich. Jetzt reicht es. Ich ließ meinen Stift fallen und drehte mich wütend um.
"Arm weg! Sofort!", zischte ich ihn leise an. Er fing an zu grinsen und legte seinen Arm weg.
"Nenn mich nie wieder ‚süße', verstanden?", zischte ich ihn nochmal an. Der Junge regt mich nur noch auf. Ich verlor jeden Tag meine Nerven, das ist nicht normal.
"Mira! Schon wieder!", brüllte sie mich plötzlich an. Ich zuckte zusammen und drehte mich wie aus der Pistole geschossen zu ihr um. Jetzt habe ich es richtig versaut und dank wem wieder einmal? Betim. Toll.
"J-ja?", fragte ich sie leise und unsicher. Jetzt konnte ich mich auf etwas gefasst machen. Warum musste mir das ausgerechnet so was passieren? Ich seufzte und machte mich schon auf Frau Schrödel gefasst. Doch, bevor sie mich anschrie, klingelte zum Glück die Schulklingel. Ich atmete erleichtert aus, doch man sollte sich nie zu früh freuen. Sie deutete uns allen ruhig und sitzen zu bleiben.
"Ihnen sind sicher die Hausaufgaben klar. Morgen werde ich ihre Hausaufgaben einsammeln, damit Sie Bescheid wissen. Sie können gehen. "
Ich hatte doch Glück gehabt. Ich packte ganz schnell meine Sachen ein, bevor mich Frau Schrödel doch noch anmeckern konnte. Ich zog schnell meine Jacke an und wollte gerade das Klassenzimmer verlassen, als jedoch Frau Schrödel meinen Namen erwähnte. Ich blieb auf der Stelle stehen und drehte mich langsam zu ihr um.
"Wo wollen sie hin, Frau Erdem?", fragte sie mich mit hochgezogenem Augenbraun. Ich seufzte. Was war das jetzt bitteschön für eine Frage?
"Ähm.. in die Pause?"
Ich schaute sie dabei etwas schräg an. Wo sollte ich sonst hin?
"Sie bleiben schön hier. Wir haben noch was zu besprechen.", sagte sie.
Ich sagte doch, man sollte sich nie zu früh freuen. Ich seufzte und legte meine Hand auf meine Stirn. Ich hasse diese Frau. Wir warteten bis die Schüler den Klassenraum verließen. Alle waren schon weg, Cansu wartete vor der Tür auf mich. Nur er war noch in der Klasse. Ich konnte seinen belustigten Gesichtsausdruck deutlich sehen. Er fand das ganze wohl ganz schön lustig. Ich werde mich jetzt nicht aufregen.
Frau Schrödel saß auf ihrem Platz und erledigte ein paar Papierkrame. Ich seufzte. Warum dauert der Junge so lange? Er musste doch ganz schnell seine Sachen einpacken und dann das Klassenzimmer verlassen. Ich beobachtete ihn, wie er ganz langsam seinen Mäppchen zu machte.
"Kannst du dich nicht beeilen?", zischte ich ihn leise an. Ich hatte nicht vor, meine ganze Pause hier zu verbringen. Oh man, warum läuft mein Tag heute nicht gut? Ich seufzte.
"So, Mira", sagte sie ganz ruhig. Ich drehte mich zu ihr um und schaute sie abwartend an. Sie drehte sich langsam mit ihrem Stuhl zu mir um und legte ihre Brille ab. "Ich dulde so ein Verhalten in meinem Unterricht nicht."
Um Gottes willen, wie habe ich mich denn benommen? Ich verdrehte die Augen und hörte ein leises, kurzes lachen hinter mir. Ich drehte mich sofort zu ihm um und funkelte ihn böse an.
"Können wir das ganze hier nicht unter 4 Augen besprechen. Er muss ja das Ganze nicht mitbekommen", sagte ich ganz ruhig und wendete meinen Blick an Frau Schrödel. Plötzlich schaute sie mich empört an. Ich verstand gerade die Welt nicht mehr. Was habe ich denn schon wieder gesagt?
"Es macht keinen Unterschied, ob er hier ist oder nicht. Wenn mein Unterricht nicht interessant für Sie ist, können Sie die Stunde draußen vor der Tür verbringen", giftete sie mich an. Ich bekam langsam Kopfschmerzen und schloss kurz die Augen.
" Haben Sie es verstanden, Frau Erdem?"
Sie schaute mich streng an. Am liebsten würde ich jetzt meinen Mund öffnen, aber natürlich hielt ich den Mund zu. Ich werde jetzt ganz schön lieb und nett mit ihr reden.
"Ich habe Sie verstanden, Frau Schrödel. Es wird nie wieder so etwas in der Art vor kommen, das können Sie mir glauben", sagte ich ganz ruhig und lächelte sie an. Sie drehte sich wieder zu ihrem Papierkram um und ich drehte mich wieder zu ihm um. Er schaute mich grinsend an. Er hatte schon mittlerweile seine Sachen eingepackt. Ich funkelte ihn nur böse und wollte gerade das Klassenzimmer verlassen, als Frau Schrödel wieder meinen Namen erwähnte. Ich blieb ein zweites Mal stehen und verdrehte die Augen. Was will sie schon wieder von mir?
Ich drehte mich langsam und lächelnd zu ihr um. Frau Schrödel drehte sich wieder zu mir um und legte ihre Brille wieder ab.
"Bitte zeigen Sie diesem netten jungen Mann die Klassenräume", befahl sie mir. Ich schaute sie verdattert an. Warum ich? Es gibt noch andere Schüler, die das machen könnten. Aber nein, natürlich muss es die liebe Mira machen. Oh man, noch besser kann es ja nicht werden, oder?
Ich nickte nur und verließ das Klassenzimmer. Cansu kam sofort auf mich zu und fragte was passiert ist. Ich wollte gerade ihr antworten, doch dieser nette junge Mann übernahm das ganze einfach mal. Ruhig bleiben Mira.
"Deine kleine Freundin muss mir jetzt die Klassenräume zeigen." Antworte er ihr. Ich kannte ihn nicht sehr lange, aber ich konnte sein dämliches grinsen hinter meinem Rücken spüren. Es machte ihm wirklich Spaß.
Ich drehte mich langsam zu ihm um. Ich durfte jetzt nicht den Faden verlieren. Nein, das durfte ich wirklich nicht. Er will mich nur provozieren, das lasse ich nicht zu. Ich drehte mich langsam zu ihm um.
"Ich glaube nicht, dass ich das wirklich machen muss. Es gibt noch andere Schüler auf dieser Schule, wenn ich dich erinnern darf", sagte ich ganz ruhig und lächelte ihn zuckersüß an. Er hatte sich an die Wand gegenüber uns angelehnt und verschränkte nun seine Arme vor die Brust. Er nickte und fing an zu grinsen. Glaubt mir, er konnte wirklich sehr schön grinsen. Warum musste ich das jetzt sagen. Ich seufzte.
"Da wäre ich mir nicht so sicher, kleines. Frau Schrödel ist direkt neben uns, wenn ich dich erinnern darf", saagte er gelassen und grinste mich provokant an. Ich schaute ihn verdattern an. Drohte er mir jetzt? Wir kannten uns nur ein paar Stunden und dann droht er mir?
"Drohst du mir gerade?"
Ich schaute ihn sauer an. Er zuckte mit den Schultern und kam langsam auf mich zu.
"Du kannst es auch als eine Drohung sehen, Prinzessin."
Er wendete seinen Blick von uns ab und ging langsam den Flur entlang.
"Wie reizend. Zwei Mädels wollen mir die Klassenräume zeigen", sagte er zufrieden und fing an zu lachen. Ich schaute ihn verdattert hinterher und dann meine Freundin.
-
So das wars jetzt, ich hoffe es hat euch gefallen ^^
Ich würde mich über Kommentare und Votes freuen :)
Bis zum nächsten Mal :*
Princess_Na
DU LIEST GERADE
Der Zusammenstoß (Wird momentan überarbeitet!)
Teen FictionIch hasse die Schule! Ich hasse Betim! Und ich hasse verdammt noch mal den neuen Jungen! ~ genau dies beschrieb Mira's Gefühle gegenüber den Jungs. Eigentlich hatte Mira nur ein Problem und das war der Obermacker Betim, der schon ätzend genug für si...