Sarah P.o.V.
Das erste was mir auf fällt, als ich aufwache, ist das mein Kopf mich umbringt. Das stechen in meiner Stirn ist fast nicht auszuhalten. Das zweit, dass jemand den Arm um mich gelegt hat, ich nicht meine Kleider an habe und ich nicht in meinem Zimmer bin. Okay das sind nicht nur zwei Sachen. Langsam hebe ich den fremden Arm von meiner Hüfte hoch und lege ihn neben mir ab. Ich setzte mich auf und schaue wer neben mir liegt. Mir stockt der Atem. Ich habe doch wirklich mit Niall in einem Bett geschlafen! What the heck ist gestern Abend passiert? Ich halte meine Hände an meinen Kopf, als ob das etwas gegen das Kopfweh helfen würde. Ich versuche mich an den gestrigen Abend zu erinnern. Ach ja wir waren feiern weil ich ja die Choreografin für das neue Musikvideo von Little Mix bin. Wieso musste ich auch so viel trinken? Das letzte an was ich mich erinnern kann, ist das ich mit Niall getanzt hatte. Aber wie bin ich mit ihm im Bett gelandet? Naja ich kann mich ja später darüber Gedanken machen!
Ich quäle mich aus dem Bett heraus und sehe an mir herunter. Ich trage ein mir zu grosses T-shirt und zum Glück noch meine Unterwäsche. Ich sehe meine Kleider von Gestern zusammengefaltet auf dem Schreibtisch liegen, der unter dem Fenster steht. Ich schnapp mir sie mir und gehe zur Tür. Leise öffne ich diese und schaue mich im Gang um. Ich sehe niemand. Ohne einen Mucks zu machen schliesse ich die Türe hinter mir und schleiche den Gang entlang zu Lina und meinem Zimmer. Ich gehe hinein und hoffe einfach, dass Lina noch schläft und noch nicht gemerkt hat, dass ich nicht in meinem Bett geschlafen hatte. Ich schaue zu ihrem Bett und sehe, dass es noch oder schon gemacht ist. Aber Fakt ist, dass immer ich beide Betten mache. Und das wiederum kann nur zwei Dinge bedeuten. Erstens das Lina ebenfalls nicht hier geschlafen hatte oder zweitens das ein achtes Weltwunder ist geschen und Lina hat wirklich ihr Bett selber gemacht. Also ich tippe ja auf erstens.
Ich hole mir ein paar Trainerhosen und ein grosses T-shirt aus dem Schrank und gehe ins Badezimmer. Nach dem ich mir ein wenig Wasser ins Gesicht gesprutzt habe und mich dannach noch abgeschminkt hatte, sehe ich schon viel frischer aus. Ich schähle mich aus dem T-shirt, welches wahrscheinlich Niall gehört und ziehe mir meine eigenen Kleider an. Ich durchsuche im schnell Durchlauf alle schränke in unserem Bad, jedoch war mir im Voraus bereits Unbewust klar, dass ich nicht finden werde was ich suche. Denn wer bitte schön bewahrt auch seine Tabletten in seinem Gästebadezimmer auf? Eben!
Ich verlasse das Badezimmer und hole mein Handy von meinem Nachttisch. Und schaue das erstemal seitdem ich Aufgewacht bin auf eine Uhr. Was sehr ungewöhnlich ist, denn genau das ist was ich sonst immer als erstes mache, nachdem ich aufgewacht bin. Die Anzeige zeigt mir das es erst 10 Uhr ist. Wieso kann ich nie lange schlafen? Immer diese doofen Angewohnheiten. Ich verlasse unser Zimmer und mache mich weiter auf die Suche nach einer Tablette, die mir meine Kopfschmerzen weg nehmen kann. Wenn ich eine Tablette wäre, wo würde ich dann versorgt sein? Hm... Irgendwo muss ich ja Anfangen, also mache ich mich auf den Weg in die Küche. Wie ich es mir schon Gedacht habe, ist noch niemand wach. Naja ausser mir natürlich. Ich fange an jede Schublade und Schränke zu öffnen. Immer noch auf der Suche. Ich bin etwa durch die hälfte aller Möglichkeiten durch, und glaubt mir das sind viele, als ich eine Person hinter mir spüre. Die feinen Härchen auf meinen Armen stellen sich auf und es bildet sich eine Gänsehaut überall auf meinem Körper. Gerade will ich mich umdrehen, als sich eine Hand auf meiner Schulter legt.
-------------------------------------------------------------
Heyo btchhhhes
I'm back Or not... Ich weiss wann ich wieder schreiben werde... Aber ihr könnt euch bei MagicMusic1D bedanken dass es weiter gegangen ist! Denn ohne ihr Kommentar hätte ich mich nicht dran erinnert, dass ich wieder einmal updaten sollte... Hope you guys like it :) Oh und wenn ihr wollt dass es schneller weiter geht, dann schreibt einen Komi, denn dann erinnere ich mich wieder...Cu Benailler
DU LIEST GERADE
Change my mind?
FanfictionLina gewinnt ein Meet & Greet mit One Direction. Es geht darum mehrere Wochen zusammen zu Leben. Lina darf jemanden nach ihrer Wahl mit zunehmen. Sie wählt ihre beste Freundin Sarah aus. Doch diese kann nichts mit berühmten Personen anfangen, sie ka...