Part 26

425 14 0
                                    

Louis P.o.V.

Ahh endlich wieder zu Hause. Das Wochenende war interessant. Ein grosser Teil hat dazu beigetragen, dass ich mir jetzt eingestehe, dass ich mich in Lina verliebt habe. Ja, ich habe mich in sie verliebt. Und ich glaube nicht, dass sie mich hasst oder so, denn sie hat nie etwas gegen meine Annäherungsversuche unternommen. Ich glaube ich werde sie fragen, ob sie heute Abend mit mir ausgeht. Hoffentlich sagt sie ja. 

Zuhause sind wir nicht lange, denn wir haben ja noch ein Interview.  Danach schreibe ich Lina eine Nachricht und frage sie ob sie mit mir heute Abend essen geht. Nach kurzer Zeit kommt ihre Antwort, nämlich ja. Also rufe ich bei meinem Lieblings Restaurant an und reserviere einen Tisch.

Lina P.o.V.

Ich bin froh, dass Sarah wieder mit nach London gekommen ist. Vor allem, nach dem Louis mich gefragt hat, ob ich mit ihm Essen gehe. Als ich seine Nachricht gelesen habe, habe ich das ganze Haus zusammen geschreit. Völlig geschockt, kam dann Sarah zu mir und fragte mich was los ist. Nach dem ich ihr alles erzählt habe, zwinge ich sie dazu mit mir shoppen zu gehen. Ich meine hallo?!? Ich habe doch keine passende Kleidung für ein date mit LOUIS TOMLINSON! Obwohl ich ihn nicht nur mag, weil er berühmt ist. So bin ich auch wieder nicht. Ich mag ihn, weil er eine tolle Persöhnlichkeit hat. 

Gerade sind Sarah und ich sind gerade im forever 21. Ich liebe diesen Laden einfach. Es hat einfach immer etwas das mir super gut gefählt. Ich habe auch schon ein paar Sachen anprobiert, aber heute hat es irgendwie nichts für mich. "Komm", sagt Sarah, "Hier hat es nichts mehr, was dir gefallen könnte. Aber ich habe diesen tollen Laden gesehen, ein bisschen weiter die Strasse runter." Also gehen wir raus und die Strasse runter in den anderen Laden. Den Namen habe ich noch nie gehört, aber ich kann mir eh ehre schlecht Namen merken. Auf jeden Fall hat es hier super Kleider. Ich habe ein dunkel grünes trägerloses Kleid gesehen, und hohle es mir in meiner grösse. Ich drehe mich herum zu Sarah und frage sie: "Wie findest du dieses Kleid?" Doch sie schaut nur gebannt auf ihr Handy. "Mensch Sarah!", sage ich genervt und fuchtle vor ihrem Handy herum. Verwirrt schaut sie auf und fragt mich: "Was ist?" "Und? Was ist wichtiger als mein Kleid?", ziehe ich sie auf, "Oder besser gesagt wer?" "Ach nur Niall", antwortet sie leise und wird rot. "Ha!", sage ich triumphierend, "Aber jetzt zurück zum Thema wie findest du dieses Kleid?" "Es ist genial!", antwortet sie, "Geh es sofort anprobieren!" Also gehe ich zu den Umkleidekabinen und probiere das Kleid an. Zum Glück passt es ziemlich gut. Ich gehe also raus um es Sarah zu zeigen, doch diese ist schon wieder mit ihrem Handy beschäftigt. Aber das störrt mich nicht, denn ich finde die beiden einfach zu Süss! So Süss wie Zucker. "Sarah", rufe ich ihr zu und sie hebt ihren Blick. Sie mustert mich, während dem sie sich mir nähert. "Gekauft!", sagt sie und freut sich mega, "Denn wenn du es dir nicht kaufst, bringe ich dich um und dann kaufe ich dir das Kleid, damit du es an deiner Beerdigung anhaben kannst!" "Okay, okay schon kapiert", antworte ich ihr lachend, "Ich kaufe es. Wir wollen ja nicht, du ins Gefängnis kommst" Also ziehe ich mich um und gehe das Kleid bezahlen. Der Abend kann kommen!

Change my mind?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt