Part 37

329 13 2
                                    

Sarah P.o.V.

Zayn ist schon wieder zurück und Perrie hat sich immer noch nicht gemeldet. Ich laufe schon die ganze Zeit, nach dem ich geduscht habe, unruhig im Haus umher. Louis und Lina sind noch nicht aufgetaucht und die anderen regen sich sehr über mich auf, da ich nicht ruhig sein kann. Naja ihr Problem, wenn ich sie anstecke mit dem nervös sein. Als nach sie es nach einer halben Stunde nicht mehr aushalten, sagt Niall: "Mensch Sarah! Wenn du nicht still sein kannst, dann mach wenigstens etwas sinnvolles! Zum Beispiel könntest du mir etwas kochen. Ich hab langsam Hunger." "War ja klar, dass kein sinnvoller Vorschlag von dir kommt Niall", zieht Harry ihn auf, du hast doch erst gerade im Studio etwas gegessen..." "Überleg mal, wann wir im Studio waren...", sagt Niall, "Das war schon vor über einer Stunde! Und ausserdem waren das nur ein paar Chips, dass kann man nicht als essen bezeichnen!" "Jaja Zick nicht gleich herum!", sagt Harry und hebt beschwichtigend seine Hände, "Ich wollte das nur mal erwähnt haben!" "Kein Grund zum streiten", gehe ich nun dazwischen, "Ich mache etwas zu essen, habe eh nichts besseres zu tun... Wobei es war schon ziemlich lustig euch aufzuregen." "Hast du das etwa extra gemacht?", fragt Zayn empört. "Nein so etwas würde ich niemals machen... Was denkt ihr denn von mir?", frage ich leicht empört. "Bei dir weiss man nie", entgegnet Zayn. "Jetzt bin ich aber entäust von dir, obwohl ich es mir auch zutrauen würde", sage ich lachend und mache mich auf den Weg in die Küche. 

Nachdem ich alle Schränke durchsucht habe nach etwas essbarem, komme ich zu dem Entschluss, dass es halt Pasta al Sarah gibt. Da es nicht Zutaten für etwas anderes hat. (Sie haben nicht einmal Tomatensauce!!!) Naja also koche ich die Pasta und hole mir Salz, Pfeffer, Ketchup und Mayo. Nach dem die Pasta fertig gekocht sind, würze ich sie und tue Ketchup und Mayo dazu und erwärme das ganze noch mit Parmesan. Danach decke ich noch den Tisch und stelle die Pfanne darauf.

"ESSEN!", schreie ich durch das Haus und setzte mich an den Tisch. Es vergeht keine Minute, man muss noch mit ein berechnen wie gross das Haus ist, und schon kommt Niall an den Tisch gerannt. Was mir einen Riesen Lachflasch einbringt. Danach kommen auch die anderen und setzten sich. Sogar Lina und Louis haben es geschafft. "Na auch noch geschafft herunter zu kommen?", fragend ziehe ich meine Augenbrauen hoch, "Ich will gar nicht wissen was ihr alles angestellt habt..!" Und schon habe ich die Lacher wieder auf meiner Seite. "Ach weist du", sagt Lina zu mir, "Wir hatten auch nicht vor es dir zu erzählen..! Und ausserdem wusste ich genau, wie unruhig du hier unten sein wirst und das wollten wir uns nicht antun. Sie war doch unruhig, oder?" Und schon lachen sie wieder. Zwischen zwei Lacher sagt Harry: "Und wie unruhig sie waren!" "Hey!", sage ich empört und schlage ihn leicht auf dem Arm.

In der zwischen Zeit hat Niall allen eine Portion von den Teigwaren geschöpft und sagt nun lautstark: "Guten Appetit, ihr könnt von mir aus gern noch weiter diskutieren, aber ich esse jetzt!" Und schon fangen wieder alle an zu lachen. So kann man doch nicht essen! Als wir uns wieder beruhigt haben, isst Niall schon seine zweite Portion. Wir sind gerade fertig mit essen, als es an der Türe klingelt. Wie der Blitz springe ich von meinem Stuhl auf und renne zu der Tür, denn es könnte ja Perrie sein.

Change my mind?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt