Niall P.o.V.
Es ist schon fast 11 Uhr und von Sarah und Lina haben wir noch nichts gehört. Aber irgendwie kann ich nicht Glauben, dass sie noch schlafen, da wir anderen nicht gerade Leise sind. Auch wenn uns Louis schon mehr mal ermahnt hat. Ausser dem, wollten wir bald los ins Studio und wir wollten wissen ob sie mit kommen oder selber etwas machen möchten. Als ich nicht mehr länger warten kann, ja ich weiss manchmal bin ich seht ungeduldig, beschließe ich einfach hoch zu gehen und nachzusehen. Als ich an ihrer Zimmertür lausche, höre ich kein Geräusch. Soll ich klopfen oder einfach hinein gehen? Ich Entscheide mich gegen das Klopfen, denn wenn die Beiden wirklich noch schlafen, würde ich sie damit aufwecken, was ich nicht möchte. Ich öffne die Türe einen Spalt und schaue hinein. Im Raum steht niemand, wahrscheinlich liegen sie noch in ihren Betten. Ich öffne die Türe noch mehr, schlüpfe hinein und schliesse sie wieder hinter mir. Ich sehe zu dem ersten Bett, doch es ist unberührt oder schon wieder gemacht, was mich ziemlich verwirrt. Immer noch verwirrt drehe ich mich zum anderem Bett um und sofort muss ich lächeln. Dort sind sie also! Schnell mache ich ein Foto von den beiden, wie sie so aneinander gekuschelt schlafend. Dann verlasse ich wieder das Zimmer. Ich gehe wieder zu den andern oder besser gesagt zu Louis ich habe immer noch mein Grinsen auf und Louis fragt mich seufzend: "Was hast du jetzt wieder angestellt?" "Nichts", antworte ich ihm. Ich strecke ihm mein Handy entgegen und sage dabei: "Schau mal, Lina hat schon ein Ersatz für dich gefunden." Er schaut mich ziemlich geschockt an. Dann schaut er das Foto an und sein geschockter Gesichtsausdruck verwandelt sich in ein Grinsen. "Man hast du mir jetzt einen Schrecken eingejagt!", sagt er lachend, "Ich hatte schon gedacht, dass sie mich betrügt oder so!" "Sie betrügt dich ja", antworte ich ihm gespielt geschockt. "Ja klar!", erwidert Louis lachend, "Mit ihrer besten Freundin!" "Eben!", sage ich und fange auch an zu lachen. "Wenn sie in einer viertel Stunde immer noch nicht Wach sind, müsst ihr sie entweder wecken oder ein Zettel für sie schreiben", ruft uns Zayn zu. Louis, tippt auf meinem Handy herum doch gibt es mir kurz darauf wieder zurück. "Was hast du gemacht?", frage ich ihn leicht verwirrt. "Ach nichts spezielles...", sagt Louis, "Ich habe mir nur das Foto geschickt. Sie sieht so süss aus wenn sie schläft!" Er schaut mich mit einem schwärmenden Blick an. "Ja", stimme ich ihm zu, doch wir meinen nicht die gleiche Person.
Nach ein paar Minuten kommt dann endlich auch mal Sarah herunter. Louis rennt auf sie zu und schreit: "Was wagst du es einfach mit MEINER Freundin in einem Bett zu schlafen?" "Nanana ist da jemand Beleidigt?", fragt Sarah spielerisch zurück und tätschelt seinen Kopf und zwickt in seine Wange. Es sah zu komisch aus! Und ich musste deswegen los lachen. "Was gibt es zum Frühstück?", fragt Sarah und schaut in Richtung Küche. "Nichts spezielles", antworte ich ihr, "Nur Pancackes von Liam" "Das habe ich gehört!", ruft Liam mir vom Wohnzimmer her zu.
DU LIEST GERADE
Change my mind?
FanfictionLina gewinnt ein Meet & Greet mit One Direction. Es geht darum mehrere Wochen zusammen zu Leben. Lina darf jemanden nach ihrer Wahl mit zunehmen. Sie wählt ihre beste Freundin Sarah aus. Doch diese kann nichts mit berühmten Personen anfangen, sie ka...