Part 42

321 11 1
                                    

Sarah P.o.V.

Nachdem ich mich umgezogen habe gehe ich in den Gang hinaus. Dort sehe ich niemand, und mir fällt ein, dass ich gar nicht weiss wo das Büro von Eve ist. Also laufe ich wieder zum Eingang und frage die ach so freundliche Frau hinter dem Empfang wo denn das Büro von Eve sei. "Den Gang runter und dann die vierte Tür links", antwortet diese. Ich laufe als den Gang herunter und öffne die vierte Tür auf der linken Seite. In dem Raum sitzen schon Eve und Jaron an einem Pult. "Ah, gut das du jetzt auch hier bist", sagt Eve, "Du kannst dich gerne hier auf den Stuhl setzten" Nachdem ich mich hingesetzt habe legt Eve mir ein Blatt Papier auf den Tisch. "Du kannst hier wie schon gesagt zum Unterricht kommen.", erklärt Eve, "Es gibt hier eine Gruppe, die drei mal die Woche hier tanzt und auch noch einen Platzt frei haben. Weitere Details stehen auf diesem Blatt hier." Gerade als Eve fertig mit erklären ist, klopft es an der Türe. Nachdem Eve eine 'Ja' gesagt hat öffnet sich die Tür und die Frau vom Empfang streckt ihren Kopf in den Raum. "Herr Griffiths ist hier", sagt die Frau und geht dann weg. An ihrer Stelle steht nun ein etwas kleinerer älteren Mann mit grauen Haaren und einer kleinen Brille. Er kommt auf mich zu und streckt mir seine Hand entgegen. "Hallo, du musst Sarah sein. Ich bin Richard Griffiths, einer der Manager von Little Mix.", stellt sich Herr Griffiths vor und ich ergreife seine Hand. "Es freut mich Sie kennen zu lernen", antworte ich. Jaron hat in der zwischen Zeit noch einen Stuhl geholt auf welchem sich nun Herr Griffiths nieder lässt. "Also Jaron wie ist es so mit der Choreo?", fragt Herr Griffiths, "Ist sie geeignet?" "Ja ich denke schon", beantwortet Jaron seine Frage, "Auch denke ich, dass die Choreo so weit wie sie schon ist, sehr gut ist." "Das heisst wir werden dich unter Vertrag nehmen!", sagt Herr Griffiths an mich gewannt. Er legt ein Blatt auf den Tisch und schiebt es zu mir hinüber. Ich lese es durch, im Vertragt steht, wie viel ich mit den Mädels von Little Mix üben muss, dass die genauen Daten noch bekannt gegeben werden und auch dass ich mich mit diesem Vertrag einverstanden gebe, dass Modest! Videos mit mir von den Proben und meinen Namen als Choreographin bekannt geben darf. Auch steht dass ich eine verdammt hohe Summe von Geld dafür bekomme. Da ich mit dem ganzen Vertrag ein verstanden bin unterschreibe ich ihn mit dem Stift den mir Jaron hinhält.

Als ich eine Kopie des Vertrages, was Eve schnell für mich gemacht hatte, und dem Zettel mit den Informationen für das Tanzen eingepackt habe, gehe ich aus dem Studio hinaus. Ich hole mein Handy aus der Tasche und stecke die Kopfhörer ein, dann mache ich die Musik auf zufällige Wiedergabe und Black Widow von Iggy Azalea beginnt aus den Kopfhörer zu dröhnen. Der Weg zu der Villa vergeht wie im Flug, was auch daran liegen kann, dass ich auch das Gefühl habe das ich halb fliege. Ich stecke voller Energie obwohl ich vorhin schon viel verbraucht habe. Als ich dann in die Einfahrt der Villa laufe, schalte ich die Musik aus und suche den Schlüssel in meiner Tasche. Nachdem ich endlich den Schlüssel habe, schliesse ich die Türe auf. "Ich bin wieder da!", rufe ich ins Haus. Sofort kommt auch schon eine kreischende Lina auf mich zu gerannt. "Und?", fragt Lina mich immer noch kreischend, "Wie lief es?" Ich ziehe meine Schuhe aus und ziehe Lina, die nonstop auf mich einredet, dass ich es ihr doch endlich erzählen soll was passiert ist. Nachdem ich mich auf das Sofa gesetzt habe und Lina sich neben mich sage ich: "Also sagen wir es mal so, ich kann drei mal die Woche bei Eve trainieren und habe den Vertrag mit dem Manager von Little Mix in der Tasche." Und sofort fängt das Gekreische von Lina wieder an, die kurz still war um mir zu zuhören. Sie springt auf und läuft in die Küche, dort sitzen Louis und Niall am Küchentisch. Lina springt auf Louis zu und erzählt den beiden was ich ihr vorhin erzählt habe, aber etwa in der dreifachen Lautstärke. Und dann kommen auch schon Liam und Harry in die Küche und gratulieren mir, sie haben es wohl mitbekommen, so laut wie Lina es erzählt hat. Nachdem mir alle gratuliert haben sagt Liam: "Also ich finde wir sollten das ganze feiern!" "Genau, was haltet ihr davon wenn wir ins Funky Buddha gehen?", fragt Harry in die Runde und alle stimmen ihm zu. "Aber lasst uns zuerst noch etwas kochen...", sagt Niall, "Es ist sowieso noch zu früh und ich habe Hunger." "War ja klar, dass das von dir kommt.", sagt Louis, "Aber eigentlich ist es gar nicht so eine schlechte Idee."

--------------------------------------------------------

Heho

Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen, aber ich finde es komisch nichts zu schreiben. Naja ich möchte diese Geschichte ja bald beenden, habe ich schon mal geschrieben, aber irgendwie ist mir aufgefallen, dass dies doch nicht so schnell geht, weil es noch mehrere Sachen gibt, die noch 'gelöst' werden müssen. 'Gelöst' von meiner Seite aus nicht in der Geschichte, nur das ihr nicht verwirrt seit. Naja ich probiere, das es 50 Kapitel und ein Epilog gibt, aber ich kann nichts versprechen... Wollte euch nur auf dem laufenden halten :)

Cu Benailler

Change my mind?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt