Part 25

446 17 0
                                    

Sarah P.o.V.

Wieso muss mein dofer Wecker läuten? Ich will schlafen! Ich schalte ihn ab und drehe mich nochmal auf die andere Seite. Doch nach einer Weile kommt jemand in mein Zimmer. "Mensch Sarah wieso liegst du noch im Bett?", fragt Lina überrascht, "Dir ist schon bewusst, dass wir in einer viertel Stunde zum Flughafen müssen?" Flughafen? Weshalb müssen wir nochmal dort hin? Mein Gehirn will einfach noch nicht richtig funktionieren... Moment mal... Gestern war Niall doch da, oder? Das heisst... Mist ich muss mich noch an ziehen. Da ich nun endlich kapiert habe, das wir ja wieder nach London fliegen, springe ich aus dem Bett und ziehe mich Blitzschnell an. Als ich dann in die Küche gehe sitzen die anderen schon am Tisch und Markus spottet: "Na? Ach endlich aufgestanden?" und Lina füght noch hinzu: "Die anderen kommen in ca. zehn Minuten." "Kann ich noch etwas essen?", frag ich, "Oder habt ihr schon alles weg gegessen?" "Siehst du Niall hier irgendwo?", fragt Lina zurück. "Öhm nein?" "na also! So lange er nicht hier ist, haben wir immer Essen für dich", sagt sie lachend. "Na dann gibt her!", entgegne ich und fange nun auch an lachen.

Zehn Minuten später fahren wir los. Die anderen werden wir am Flughafen treffen. Je näher wir dem Flughafen kommen, desto nervöser wird Lina. Wahrscheinlich wegen dem was Louis gestern gemacht hat. Zwar hat Lina gesagt, dass es sie nicht gestört hat, ich glaube es hat ihr gefallen. Aber wenn ich sie wäre würde ich auch Aufgeregt sein. Vor allem wüsste ich nicht wie ich mich nachher bei ihm verhalten soll... Und dann sehen wir auch schon den Flughafen. In der nähe des Einganges sehen wir die anderen beim Auto von Emma stehen. Wir begrüssen uns, verabschieden uns von Emma und Markus und gehen hinein. Die Jungs lotsen uns durch die Sicherungsverrichtungen etc. und dann in den V.I.P. Raum. "Wie land müssen wir warten bis der Flieger geht?", frag ich Interessiert. "Also", beginnt Niall, der neben mir auf dem Sofa sitzt, "Wir können in einer viertel Stund oder so einsteigen." "Okay", sag Lina, die (Was für ein Zufall) neben Louis sitzt. Wir quatschen noch und ich beobachte wie sich Louis und Lina immer näher kommen. 

Endlich können wir einsteigen, ich weiss nicht weshalb, aber aufjedenfall haben wir schon eine halbe Stunde verspätung. Im Flieger staune ich erst einmal eine Runde. In der zwischen Zeit habe ich auch schon geschnallt, dass es das Privatflugzeugt von one direction ist. Doch ich komme aus dem staunen nicht mehr heraus. Im vorderen Bereich befinden sich Sitze. Zuerst zwei viererabteile (So wie in einem Bus) und dahinter noch ein paar Reihen mit zweier Sitze. Dann ist dort ein Vorhang. Hinter diesem befindet sich eine kleine Küche und die Toiletten. Und dann, wenn man schon denkt, dass nichts mehr kommt, sind dort noch Betten. Wahrscheinlich, für denn Fall, dass sie nicht nur ein oder zwei Stunden Fliegen müssen. Ich setze mich in ein Viererabteil. Die anderen setzten sich auch und wie kann es auch anders sein? Sehe ich dass Louis und Lina nebeneinander sitzen. Plötzlich fällt mir noch etwas auf. Wenn alle Jungs hier sind, dann sind sie ja nicht bei ihren Familien. Und man weiss doch generell, dass Promis eher selten bei ihren Familien sind. Das müsste also bedeuten, dass sie extra wegen mir nicht bei ihren Familien sind. Irgendwie fühle ich mich schuldig. Auch wenn sie nicht kommen hätten müssen.  Wahrscheinlich hat Niall sie überredet... Sooooo süss von ihm! Wart! Nicht schon wieder... Ach egal. Ich drehe mich also zu ihnen um und sage zu allen: "Tut mir Leid, dass ihr nicht so wie geplant bei eurer Familien sein konnten..." "Ach macht doch nichts", antwortet Liam. "Immer wieder gerne", gibt auch noch Harry sein Kommentar dazu ab und Louis ruft laut: "Gruppen kuscheln!" Doch Zayn neben ihm haltet ihn am Arm fest und sagt bestimmt: "Nicht Louis! Das Flugzeug startet gleich und der Pilot rastet aus, wenn es schon wieder du bist der aufsteht, wenn man nicht darf!" "Man das ist gemein!", beschwert sich Louis und verschränkt beleidigt seine Arme vor der Brust, "Das letzte mal war ein Notfall!" "Klar", sagt Harry und lacht, "Das du schauen musstest ob es Kevin noch gut geht konnte nicht noch eine viertel Stunde warten!" Alle fangen an lachen. Ausser mir ich weiss nämlich nicht wer Kevin ist. Verwirrt frag ich Niall: "Wer ist Kevin?" Worauf dieser noch fester lachen muss. "Das ist nicht lustig!" "Doch", entgegnet Niall und sagt dann lauter: "Sarah weiss nicht wer Kevin ist" Alle müssen noch fester lachen und Niall flüstert in mein Ohr: "Siehst du, es ist lustig!" Und Louis ruft: "Ich zeig ihn dir sofort." und will schon wieder aufspringen. Doch Zayn hält ihn zum Glück schon wieder auf. "Nicht jetzt! Zeig ihr Kevin nachher... Er fliegt ja nicht weg", beruhigt er Louis und schon wieder lachen alle. Und sie lachen so lange, bis das Anschnallsymbol nicht mehr auf leuchtet. Sofort springt Louis auf und holt seine Tasche aus einem Fach über den Sitzen. Und  aus seiner Tasche holt er eine Plasticktaube. Strahlend hält er sie mir vor das Gesicht und sagt überglücklich: "Darf ich vorstellen: Kevin das ist Sarah. Sarah das ist Kevin" Jetzt verstehe ich natürlich wieso sie es so lustig fanden und fange auch an zu lachen.

Change my mind?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt