AN

233 3 2
                                    

Heho Zusammen
Endlich sind wir bei dem letzten Teil dieses Buches angekommen. Ich bin im Moment in den Ferien und da ich lange fliegen musste, hatte ich ein wenig Zeit um die letzten zwei Kapitel zu schreiben. Ich habe das Buch nun vor ca. zweieinhalb Jahren begonnen habe zu schreiben, hätte ich nie gedacht, dass ich es 1. hier auf Wattpad posten würde oder das ich es jemals fertig schreiben würde... Denn ich bin leider so eine Person, die gerne etwas neues Anfängt, aber die Sachen selten zu Ende bringen.

Und ich weiss, das der Inhalt total banal ist und die Kapitel kurz und schlecht. (Ich persönlich würde das Buch nie selber in meine Bibliothek hinzufügen) Und deshalb gilt mein erstes und grösstes Dankeschön an alle, die bis hier hin mit mir mitgehalten haben und sich nun freuen dass es endlich ein Ende hat. Auch wenn die meisten nur Geisterleser sind (no hate ich bin ja meistens selber einer). Mein nächster Dank geht an alle die jemals gevotet oder einen Kommentar hinterlassen haben. Wenn ihr selber eine Geschichte schreibt, dann wisst ihr was für ein tolles Gefühl das ist. Ihr habt mir oft den Tag gerettet und mich zum weiter schreiben inspiriert. Ebenfalls möchte ich noch zwei speziellen Personen danken. Und zwar als erstes einmal linaaatess98 sie hat einen der Charakteren inspiriert. Und sie hat mir auch immer Ideen gegeben und mir manchmal in den Hintern getreten wenn ich nicht geupdatet habe. Und dann noch ein Riesen Grosses Danke an BlueAngelLena dafür dass sie mir gegen denn Schluss sehr geholfen hat und immer für mich da war wenn ich Hilfe brauchte.

So das war es erst einmal von meiner Seite her. Im Moment plane ich keine Fortsetzung und auch keine neue Geschichte.

Cu Benailler

Change my mind?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt