Lina P.o.V.
Nach einiger Zeit, und ein paar Drinks, beschliessen wir, dass wir nach Hause gehen würden, da es schon ziemlich spät ist. Da wir nicht gehen wollten ohne Harry, Niall und Sarah beschied zugeben und sie zu fragen ob sie auch mit kommen wollen, gehen wir die drei Suchen. Louis und ich gehen in den Bereich mit den Tischen, Zayn und Perrie schauen auf der Tanzfläche und Liam und Sophia warten an der Bar, damit wir uns nicht alle verlieren. Wir laufen Händchenhaltend durch die Tische, bis wir an unserem alten Tisch Niall und Sarah sehen. Küssend.
Nachdem wir also die beiden also küssend auf dem Sofa hinter ums lassen um wieder zu der Bar zurück zugehen, entschieden wir uns noch kurz auf den Toiletten nach zu schauen, die eh auf dem Weg leigen, nach Harry zu schauen. Ich gehe also auf das Frauen und Louis auf das Herren. Ich schaue mich um und sehe... Nichts. Ich wäre auch überrast gewesen, wenn Harry hier sein würde. Aber man weiss ja nie. Nachdem ich noch meine Hände gwaschen habe, mir war gerade danach, verlasse ich den sonst leeren Raum wieder. Draussen treffe ich auf den schon auf mich wartenden Louis. "Hast du ihn gefunden?", frage ich ihn, doch er schöttelt nur den Kopf. Also nehme ich seine Hand und wir laufen zusammen zurück zu der Bar. Dort sehen wir dann auch, dass Perrie und Zayn anscheinend Harry auf der Tanzfläche gefunden haben. "Oh, ihr habt Sarah und Niall also auch nicht gefunden", sagt Perrie bestürzt. Doch ich antworte mit einem dreckigen Grinsen: "Doch haben wir. Ach und übrigens, Louis schuldet Zayn nen 5er" "Was?!", rufen alle, ausser Harry, fast gleichzeitig und Zayn fügt besserwisserisch hin zu: "Wuste ich doch!" Louis hält ihm ein 5 Pfund Schein hin und Zayn reisst ihn voller freude aus der Hand. "Wobei habt ihr sie denn erwischt?", fragt Liam neugierig. "Ach nur beim Knutschn", antworte ich, "Aber wir wollten sie nicht stören und haben gedacht, wir schreiben einfach eine SMS" "Ach es wäre schon lustig sie zu unterbrechen.", sagt Harry und leckt sich dabei üner die Lippen. "Nein", schaltet sich nun Sophia ein, "lassen wir ihnen die Zweisamkeit. Verdient haben sie es ja, nach dem was Liam mir erzählt hat." "Ihr seit solche Spielverderber", murmelt Harry und geht beleidigt zum Ausgang. Wir folgen ihm wobei Louis sein Handy hervor holt und wahrscheinlich Niall die SMS schreibt. Draussen warten schon Paul und ein paar andere Männer die ich nicht kenne. Wahrscheinlich hat Liam sie kontaktiert um uns ab zuholen. Sie führen uns zu einem grossen Auto und wir steigen ein. Da Perrie und Sophia heute bei uns übernachten, fahren wir ohne zwischen halt direkt zur Villa.
---------------------------------------------------
Heho
Ich habe gerade meine ganzen (unnötigen) Texte am schluss der meisten Kapitel gelöst... So wie ein paar Info-Kapitel, die nicht mehr gültig sind. Ich finde einfach es ist komisch für die, die diese Kapitel jetzt lesen umd z.b. drinn steht dass ich euch allen frohe Weihnachten wünsche. Haha ich kann es gerade nicht fassen, das es etwa ein Jahr her ist seit dem ich angefangen habe zu schrieben. (Ich hab mir das datum nicht gemerkt...)
Ausserdem hatte ich vor 20 kapiteln eigentlich gesagt dass ich die Geschichte on hold setzen möchte, aber jetzt bin ich mir nicht mal mehr so sicher ob ich wirklich nur maximal 50 Kapitel schreibe (ich wette es wird mehr..!)Naja ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich so ca. die letzten 5 kapitle mit Kommi am schluss lasse und der rest lösche...
Cu Benailler
DU LIEST GERADE
Change my mind?
FanfictionLina gewinnt ein Meet & Greet mit One Direction. Es geht darum mehrere Wochen zusammen zu Leben. Lina darf jemanden nach ihrer Wahl mit zunehmen. Sie wählt ihre beste Freundin Sarah aus. Doch diese kann nichts mit berühmten Personen anfangen, sie ka...