Part 19

453 17 0
                                    

Niall P.o.V.

Ich sitzt in unserem Privat Jet nach Deutschland. Ich weiss ja selber, dass der Privat Jet ein bisschen übertrieben ist, aber die Jungs haben darauf bestanden, dass wir nicht mit den öfflichen Mittel reisen, damit die Fans es nicht mit bekommen. Wir sind auf dem Weg zu Sarah und Lina. Wegen dem Mist den ich gebaut habe. Ich habe das Foto von Twitter genommen, doch so wie es aus sieht, haben es schon die Presse. ich hoffe nur, Sarah bekommt es erst später mit. Ich habe auch noch ein Tweet geschrieben, in dem gestanden ist, dass sie Sarah in Ruhe lassen sollen und dass es ein Fehler war, dass Foto zu tweeten. Die Retweets, die ich bekam, waren lustig zu lesen. Ein paar wenige stimmten mir zu, also dass es einen Fehler war, was mich aufregte. Ein paar sagten im Grunde etwa, dass es ein Fehler war, das Foto wieder zu entfernen und das wir Süss zusammen aussehen und ein gutes Paar währen.  Diese bringen mich jetzt noch zum schmunzeln. Und dann gab es noch die, die unbedingt ein Follow von mir möchten und immer wieder die Gleichen Maschen probieren um einen zu bekommen.

"Niall", sagt jemand und berührt mich an meiner Schulter. Verwirrt schaue ich auf und sehe in das Gesicht von Harry "Wir sind gelandet und falls du fertig bis mit auf dein Handy starren, wir steigen aus", redet er weiter mit einem Grinsen im Gesicht. Er dreht sich um. Ich löse den Gurt, nehme mein Handgepäck und steige ebenfalls aus. Wir gehen in das Flughafengebäude und gehen zum Ausgang. Lina kommt uns nicht abholen, da sie nicht weg kann. Also kommt eine Freundin von ihnen, bei der wir auch wohnen dürfen. Liam fand, dass wir diese Angebot nicht annehmen dürfen, doch ich habe keinen Bock auf ein Hotel, weshalb ich das Angebot angenommen habe. 

Emma P.o.V.

Ahhhhhhhhhhhh. Ich fasse es immer noch nicht. Ich bin gerade in meinem Auto auf dem Weg zum Flughafen. Lina hat mich vorher gefragt, ob es in Ordnung geht, wenn one direction bei mir für ein paar Tage wohnen können. Natürlich habe ich ja gesagt. Sie sind ja immer hin mein Lieblings Band. Ich hoffe nur ich verhalte mich nicht zu peinlich wenn ich sie zum ersten mal treffe. Beim Flughafen angekommen Parke ich das Auto und gehe in das Gebäude hinein. Drinnen gehe ich zu dem Abteil wo die Gelandeten Personen heraus kommen und warte.

Louis P.o.V.

Wir gehen gerade in den Teil wo wir auf Emma, die Kollegin von Sarah und Lina, treffen sollten. Ich hoffe wir erkennen sie, da wir sie nur von einem Foto her kennen. Plötzlich kommt ein Mädchen zielstrebig auf uns zu. Sie sieht so aus wie auf dem Foto. "Hallo zusammen", begrüsst sie uns, "Ich bin Emma" "Hallo", begrüsst sie Harry und mustert sie von oben bis unten.  War ja klar. Nach dem wir sie auch begrüsst haben, bringt sie uns zu einem Auto. Sie erklärt uns, dass es das Auto von ihren Eltern ist, und wir haben genug platz, da sie noch drei ältere Geschwister hat, welche aber nicht mehr bei ihnen Zuhause wohnen. 

Als der Wagen anhält steigen wir alle gespannt aus. Emma geht voraus zu der Tür, öffnet diese und macht eine Einladende Handbewegung und sagt: "Fühlt euch wie Zuhause"  Nach dem sie uns die Zimmer gezeigt hat, bestellen wir Pizza. Als sie endlich da war, essen wir im Wohnzimmer und schauen ein bisschen fern. Es kommen gerade Nachrichten.

Der Nachrichtensprecher sagt: "Herzlich willkommen zu den Mittagsnachrichten. Heute wurden one direction an einem Flughafen in Deutschland gesichtet. Wo sie von einem Unbekannten Mädchen abgeholt wurden" Ein Bild von uns wie wir Emma begrüssen erscheint auf dem Bildschirm. "Was machen die fünf Jungs in Deutschland, wenn sie morgen eigentlich eine Autogrammstunde in London haben? Hat es vielleicht etwas mit dem Mädchen von dem Twitterfoto von Niall zu tun?" Mist die Autogrammstunde haben wir alle voll vergessen. Und dann erscheint auch noch das Foto von Niall und Sarah. Liam steht auf, nimmt sein Handy hervor und geht aus dem Raum um wahrscheinlich Simon anzurufen. Niall tippt auch schon in sein Handy. Und wir anderen schauen geschockt auf den Bildschirm. 

Change my mind?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt