Part 47

296 8 1
                                    

Lina P.o.V.

Zu Hause angekommen gehen wir alle in unsere Zimmer. Ich wollte gerade in das Zimmer von Sarah und mir gehen, als Louis meine Hand nimmt und mich in sein Zimmer zieht. Er schliesst die Türe. Seine Hände wandern langsam an meinem Körper herunter bis sie schliesslich auf meinem Arsch landen. Er drückt zu und ich muss kurz aufquicken. Bei dieser Gelegenheit lässt Louis seine Zunge in mein Mund gleiten und bringt mich damit zum stöhnen. Meine Hände liegen schon längst in seinem Nacken und fangen jetzt leicht an seinen Haaren zu ziehen. Nach gefühlten Stunden lösen wir uns keuchend von einander. "Schläfst du heute bei mir?", fragt mich Louis und schaut mich bittend an. "Liebend gerne", antworte ich, "Aber ich brauche noch mein Pyjama aus meinem Zimmer. Ich geh mich nur kurz umziehen." Ich will mich an Louis vorbeidrängeln und aus dem Zimmer gehen, doch er greift meine Hände und hält sie fest. "Nein, geh nicht", sagt Louis leise. "Aber...", will ich erwidern doch er unterbricht: "Du kannst etwas von mir anziehen, aber bitte geh nicht." Ich weiss nicht weshalb er so verzweifelt mich nicht gehen lässt, aber ich stimme ihm zu. Ich meine hallo? Wer würde schon ablehnen die Kleider seines Freundes, dass es auch noch Louis Tomlinson ist lassen wir mal aussen vor. Das ist der Traum von jedem Mädchen! Louis lässt nun langsam meine Hand wieder los und geht auf seinen Kleiderschrank zu. Er öffnet ihn und wirft mir ein T-shirt zu. Ohne mir grosse Gedanken zu machen streife ich mir mein Oberteil ab und danach meine Hotpans. Gerade richte ich mich wieder auf, als ich sehe das Louis jetzt direkt vor mir steht. "Fuck, bist du heiss!", sagt er und ich merke, dass er schneller Atmet. Gerade will ich mich entschuldigen, dass ich mir nichts dabei gedacht habe, als Louis mich stürmisch, aber dennoch sanft, küsst. Er drückt mich fest an sich, so dass ich seinen Steifen spüre. In dieser festen Umarmung laufen wir irgendwie in Richtung von seinem Bett. Dort angekommen, krachen wir darauf, wobei Louis auf mir landet. Und...

-------------------------------------------------------

Heho
Ich weiss das Kapitel ist kurz und scheisse. Aber ich habe es genug lange sitzen gelassen, auch wenn ich nicht zufrieden bin. Und nein es wird im nächsen Kapitel keine Sex szene kommen, denn ich schreibe nun mal keine Smuts... Sry für alle die eine wollen, aber dass mach ich einfach nicht (Würde und so... Kennst?)

Naja aufjeden Fall wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr.

Cu Benailler

Change my mind?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt