Heho
Nicht einfach aufhören zu lesen! Es ist wie gesagt wichtig! (Ich weiss das steht immer, but damn it es ist wirklich wichtig!Vorallem ist es eine nützliche Info...)
Also erstens wollte ich mich Bedanken bei allen die hier diese Geschichte bis jetzt weiter gelesen haben, auch wenn ich scheisse bin im Updaten und regelmässig schreiben. (Auch wenn ich finde, dass ich nicht sooo hammermässig schreibe aber es freut mich wenn es euch gefällt!) Ich selber hasse es, wenn bei der Geschichte immer so seltene Updates kommen und ich weiss ich bin nicht besser... Deshalb nich mal ein riesen Grosses Dankeschön an alle und vor allem an alle die ich nicht persönlich kenne (Also noch nie getroffen habe in real life... Whatsapp zählt nicht dazu) Ich meine f***ing 1500 People lesen diese Story (wenn Wattpad nichts falsches schreibt) und ich wundere mich jedes mal darüber!
Also was ich eigentlich wichtiges sagen wollte (nicht dass das andere unwichtig war, im Gegenteil...)
Leider muss ich euch Beichten, dass ich noch weniger schreiben werde im nächsten Jahr, nicht nur auf diese Geschichte bezogen allgemein werde ich weniger Aktiv sein, weniger am Handy. Einerseits ist es ein Vorsatz von mir, andererseits ist es weil ich ein Austauschjahr mache und so oder so keine Zeit haben werde.
Ich werde probieren trozdem so oft wie möglich zu Updaten, und wer weiss vielleicht bringt mir der Tapetenwechsel auch Inspiration... Ausserdem werde ich diese Geschichte beenden! Aber eben vielleicht dauert es etwas länger...
Das war alles was ich sagen möchte... Ich werde das ganze an einem anderen Zeitpunkt in meinen anderen Storys ebenfalls erzählen, also falls ihr sie lest (was cool wäre) wundert euch nicht, dass es nur hier steht und nicht auch noch bei den anderen Storys.
Ach und falls es jemand interessiert wo ich hin gehe, ich werde nächstes Jahr in Irland sein. Und nein ich geh nicht nur dort hin wegen Niall oder weil ich Directioner bin, sondern weil es ein sehr schönes Land ist und ich Irland einfach Liebe... (Aber ich muss schon zugeben, dass ich 1. gehofft habe dass ich nach Mullingar komme (man darf ja mal Träumen) und 2. als ich wusste wo ich hin komme habe ich sofort nachgeschaut wie lange es bis nach Mullingar geht (1 h 36 min falls ihr es wissen wollt)
Man liest sich (Ich schreibe immer so viel unnötiges Zeug, unbeabsichtigt.. ) Und es würde mich sehr freuen wenn ihr troz allem weiter auf meine Updates warten würdet, aber niemand zwingt euch...
Benailler
DU LIEST GERADE
Change my mind?
FanfictionLina gewinnt ein Meet & Greet mit One Direction. Es geht darum mehrere Wochen zusammen zu Leben. Lina darf jemanden nach ihrer Wahl mit zunehmen. Sie wählt ihre beste Freundin Sarah aus. Doch diese kann nichts mit berühmten Personen anfangen, sie ka...