Part 24

429 18 0
                                    

Sarah P.o.V.

Ich verabschiede mich von Niall und Louis und steige dann auf den Beifahrersitz. Ich schnalle mich an und drehe mich dann zu Lina um. "Was hast du mir da nicht erzählt?" "Was denn?", fragt Lina und klimpert unschuldig mit ihren Augen. "Ach du weisst es ganz genau", sag ich genervt, "Aber weil du so lieb gefragt hast, gebe ich dir einen Tipp. Ich sag nur: Louis und Hand" "Ehrlich gesagt weiss ich auch nicht was los ist", antwortet sie jetzt klein Laut. "Was? Das kapiere ich jetzt nicht", sag ich entsetzt. "Naja...  Er hat halt einfach, auch schon auf der hin fahrt, seine Hand auf mein Bein gelegt. Aber er hat nie etwas gesagt oder so...", sagt sie und schaut traurig auf die Strasse. "Aber es hat dich nicht gestört oder?" "Nein im gegen Teil, es hat mir gefallen..."

Louis P.o.V.

"Was war denn das?", fragt mich Niall lachend. "Ach ich weiss nicht... Ich konnte nicht anderst", antworte ich mit einem Lächeln auf den Lippen. "Awww ist da jemand verlibt?", spottet Niall. "Das sagt ja genau der Richtige! Wegen wem sind wir schon wieder hier?", entgegne ich. Da kommt gerade Harry um die Ecke und schaut uns fragend an: "Wer ist in wen verliebt?" "Boobear" "Nialler", sagen wir gleichzeitig. "ACh dasvon Niall er ist ja nichts neues... Aber Louis von dir bin ich enttäust! Wieso erzählst du es Niall vor mir?", sagt Harry. "Ach nicht beleidigt sein Hazza!", beruhige ich ihn, "ich kann doch nichts dafür, wenn Niall es heraus findet!" "Ach und wer ist die glückliche?", fragt Harry neugierig, "Kenne ich sie?" "Klar", antwortet Niall an meiner Stelle. "Mensch Niall ich kann selber reden!", sag ich ihm, "Und es ist Lina..." "Awww", sagen Niall und Harry, weil ich rot werde. "Ich geh schlafen", sag ich ihnen und drehe mich um.

Sarah P.o.V.

"Du kommst jetzt doch wieder mit nach London, oder?", fragt mich Lina mit ihrem Hundeblick. "Klar!", antworte ich, "Ich hab doch schon gesagt, dass wir uns wieder vertragen haben! Und ich habe ja noch meine ganzen Sachen dort..." "Ach ja stimmt", sagt sie und atmet auf, "Wir wohnen ja so zusagen dort. Komm wir gehen schlafen, wir müssen früh aufstehen, weil die Jungs am Nachmittag noch ein Interview haben..."

Ich stimme ihr zu und gehe in mein Zimmer. Kennt ihr das, dass ihr Müde seit aber keine Lust habt zu schlafen? Genau so fühle ich mich. Meine ganzen Gedanken drehen sich um Niall. Was macht er wohl gerade? Ach eigentlich kann es mir egal sein... Ich ziehe mich um und lege mich ins Bett. Doch der Schlaf will sich einfach nicht einstellen. Nach einer Weile gebe ich denn Versuch auf ein zu schlafen und hole mein Handy hervor. Niall hat, natürlich mit meiner Einwilligung, doch noch ein Foto von heute Abend getwittert. Ich schaue mir die ganzen Kommentare dazu an. Doch ich höre schnell wieder damit auf, da die meisten sehr beleidigend sind. Doch dann wird mir wieder langweilig und ich schaue wer auf Whatsapp on ist. ich gehe all meine Kontakte durch, doch niemand ist on ausser Niall. Nach langem hin und her überlegen ob ich ihn anschreiben soll oder nicht, mach ich es einfach. Er schreibt sofort zurück. Also schreiben wir so lange bis ich zu müde werde und schlafen gehe.

Change my mind?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt