Part 32

380 13 1
                                    

Sarah P.o.V

Niall sitzt die ganze Zeit neben mir, während ich die Pancackes von Liam esse. Nachdem ich den letzten gegessen habe, fragt mich Niall: "Du, Sarah, kann ich dich etwas fragen?" "Ja klar, was immer du möchtest", antworte ich ihm. Da bin ich ja mal gespannt, was er mich fragen möchte. "Also", beginnt Niall, "Louis ist sich nicht sicher, ob Lina ihn nur liebt, weil er berühmt ist... Was weisst du darüber?" Ich fange an zu lachen und Niall schaut mich an, als ob ich gestürt wäre (Was ich auch bin, aber das tut jetzt nichts zur Sache). "Naja", erkläre ich ihm, "Lina hat sich auch schon Sorgen darüber gemacht, ob Louis denkt dass sie nur aus diesem Grund seine Freundin sein möchte. Und ich habe ihr auch schon Angeboten, dass ich dich deswegen frage. Und um nun die Frage der Fragen zu beantworten, nein sie isr nicht nur wegen dem mit ihr zusammen. Glaub mir so etwas würde sie nie machen. Kannst du Louis verraten" "Okay", sagt Niall erleichtert. "Niall!", ruft Liam vom Eingangsbereich her, "Wir wollen euch beide ja nicht, bei was auch immer stören, aber wir müssen jetzt los!" Ich merke wie sich sofort meine Wangen erhitzen wahrscheinlich sehe ich aus wie eine knall rote Tomate. Ich schaue zu Niall hinüber der gerade den anderen Antwortet, dass er sofort kommt. Auch seine Wangen sind nun leicht rot, was echt zum Knuddeln aussieht. Okay Gedanken das ist jetzt genug! Man nicht einmal schwärmen darf man heutzutage, beschweren sich meine Gedanken. Jaja tönt jetzt ziemlich komisch, aber meine Gedanken führen immer Selbstgespräche ich habe mich daran gewöhnt. "Also ich muss dann mal", verabschiedet sich Niall, der immer noch auf den Boden schaut. Ich drücke sein Kinn hoch, so dass er mich ansehen muss. "Es muss dir doch nicht Peinlich sein, was die Jungs wieder für Sprüche reisen!", sage ich während ich in seine Augen schaue. OMG seine Augen... Und schon schwärmen meine Gedanken los. Ich versuche mich zusammen zu reisen, umarme ihn kurz und sage dann: "Viel Spass im Studio, ich gehe dann mal schauen, ob Lina schon wach ist..." Ich will mich gerade umdrehen, als Niall näher kommt. Was macht er denn jetzt? Denkt sich mein einer Gedanke und sofort antwortet mein anderer Gedanke, er will dich Küssen. Und ein Singsang startet in meinem Kopf. Niall und Sarah sitzen auf dem Baum... Als ich wirklich schon dachte, dass er mich küssen wird, merke ich, wie etwas weiches meine Backen berührt.Und schon ist Niall auch schon gegangen.

Change my mind?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt