Part 14

511 22 7
                                    

Niall P.o.V.

Am Flughafen in Dublin holt mich mein Bruder Greg ab. Das ist ein Privileg für ihn, da wir uns nicht sehr oft sehen und wir beide auch nicht viel Zeit haben, wenn ich Zuhause bin. Meistens wollten mein besten Freunde etwas mit mir machen. Ich sag meistens gar nicht mehr allen, dass ich komme. Da ist zu anstrengend, dabei sollte das Frei Wochenende entspannend sein. Auf der Auto fahrt reden wir viel. Aber irgendwie auch wieder über nichts. Greg weiss schon ziemlich alles, da wir so oft wie möglich mit einander schreiben. Er erzählt mir was heute so spannendes passiert ist, was nicht viel ist, da Mullingar nicht so gross ist. Nach einer Stunde kommen wir endlich Zuhause an. Unsere Mutter hat extra gekocht und es kommen noch ein paar Freunde zum Essen. Ich freue mich sehr, doch ich bin irgendwie nicht ganz bei der Sache. Nach dem Essen fahre ich noch mit meinem Besten Freund Nico zum Lough Ennell.

(AN: Das ist ein See in der nähe von Mullingar.)

Wir haben dort ein kleines Plätzchen gefunden, wo niemand hin geht. Wenn wir unter uns sein wollen gehen wir immer hier hin.

Flashback:

Es war im Sommer vor 12 Jahren. Nico und ich wollten im Lough Ennell baden gehen. Doch leider durften wir nicht, da niemand Zeit hatte mit zu kommen. Da wir aber trotzdem wollten, gingen wir heimlich mit unseren Badesachen raus. Unseren Eltern erzählten wir, dass wir in den Park gehen. Wir nahmen also unsere Fahrräder und fuhren los. Zu erst gingen ir noch etwas Essen kaufen. Da wir nicht wollten, dass uns jemand finden oder sehen könnte, konnten wir nicht an unserem Normalen Platz gehen. Wir fuhren also einen Weg entlang, welchen wir vorher noch nie gesehen haben. Plötzlich jedoch hört der Weg auf. Wir wollten jedoch noch nicht dort Baden, da es viel zu offenes Gelände war. Also versteckten wir unsere Fahrräder im Gebüsch und laufen dem See entlang weiter. Wir laufen und irgend wann sehen wir einen kleinen Wald. Wir gehen in diesen Wald, wir dachten, Schatten ist immer gut. Wir fanden sogar eine kleine Bucht. Also blieben wir den Ganzen Tag dort. Uns war nicht bewusst, dass wir schon die ganze Zeit gesucht wurden. Als es langsam Dunkel wurde beschlissen wir, dass wir nach Hause gehen. Zu erst gehen wir zu mir, da es näher vom See ist. Bei uns ist meine Mutter, sie war sehr hysterisch. Als sie uns sah, rief sie sofort bei Nico an. Danach schickte sie ihn nach Hause. Die nächsten Wochen hatten wir beide Hausarrest, jedoch gingen wir von da an, wenn wir durften, immer an diese Stelle zurück.

Flashback ende

Als wir bei der Bucht ankommen, setzen wir uns auf den Boden. "Und was gibt es so Neues, was noch nicht auf dem Internet ist?", fragt Nico mich, nach dem wir eine Zeit lang geschwiegen haben. Mit Nico zusammen zu sein, hat etwas beruhigendes. Ich fühle mich so wohl in seiner Nähe und wenn wir schweigen wird es nie Peinlich. "Naja, du hast sicher von denn Zwei Mädchen gehört, die bei uns Wohnen?, fang ich an zu erzählen. "Klar! Ich meine, man muss nur ein bisschen informiert sein um das zu wiessen.. Wie sehen sie aus?", fragt Nico nun weiter. Also zeige ich ihm ein Foto von Lina, welches ich aus Facebook habe und das Foto von Sarah und mir am schlafen. "Seit ihr zusammen, oder weshalb gibt es ein Foto wie ihr Arm in Arm schläft?", fragt er mich leicht geschockt. Wahrscheinlich geschockt, weil ich ihm nichts erzählt habe. "Haha nein. Du weisst ja, dass ich mich schon lange nicht mehr verliebt habe...", erklär ich ihm, "Wir haben nur geredet und dann ist sie in meinen Armen eingeschlafen, und dann wollte ich sie nicht mehr aufwecken" "Awww mein kleiner Niall ist verliebt", sagt Nico und grinst über sein ganzes Gesicht. "Das stimmt gar nicht!", rufe ich empört auf. Da es schon spät ist, und wir beide müde sind fahren wir zurück. Nico lässt mich vor unserem Haus raus und fährt dann selber nach Hause. 

Eine halbe Stunde später liege ich in meinem Bett. Doch ich kann nicht ein schlafen. ich hole mein Handy und scrolle ein wenig durch Twitter. Plötzlich sticht mir ein Tweet ins Auge. Es ist ein Foto von Sarah, wie sie mit einem Jungen eng umschlungen Tanzt. Irgendwie macht mich dieses Foto verdammt wütend. Und ich kann nicht anders als etwas zu tun was ich später wahrscheinlich bereuen werde. Ich lade das Foto von Sarah und mir hoch. und darunter schreibe ich: Sleeping the only better thing is food

Change my mind?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt