Niall P.o.V.
Nach dem alle Aufgeräumt haben und ihre Sachen für denn Abend eingepackt haben, kommt auch schon Paul durch die Türe herein. „Also habt ihr aufgräumt? Können wir los?“, ruft er als erstes. „Klar, ich bin so etwas von ready!“, antwortet Harry. „Und die anderen?“, fragt Paul weiter, „Sind sie ebenfalls bereit?“ „Klar! Es kann los gehen“, rufen wir alle gleichzeitig.
Also gehen wir aus dem Haus und in das Auto. Nach dem wir eine Weile gefahren sind, frage ich Paul: „Paul, du weisst doch sicher wo die zwei vom Meet & Great sitzen?“ „Klar sie sitzen, wenn man von der Bühne aus schaut, in der ersten Reihe auf der Rechten Seite die ersten zwei Sitze neben dem Mittelgang. Ihr lernt sie nach der Show persönlich kennen“, antwortet Paul.
Beim Stadion fahren wir zum Hintereingang, so das unsere Fans uns noch nicht sehen können. Wir wollten ihnen ja nicht die Vorfreude zerstören. In der Garderobe spinnen alle herum. Die Vorband hat schon angefangen, dass heisst wir müssen uns langsam umziehen. Nach dem wir uns umgezogen haben singen wir ein. Aber nicht zu viel, wir dürfen unsere Stimme nicht überstrapazieren.
Und endlich geht die Show los. Wir kommen auf die Bühne und fangen gleich mit dem ersten Lied an. Die Atmosphäre ist unglaublich! Alle stehen und kreischen oder singen mit. Ich finde ja, dass sie es immer ein bisschen übertreiben, wenn uns jemand sieht, also allgemein gemeint. Aber es ist gibt kein besseres Gefühl, wenn ich auf der Bühne stehen, das mache was ich gerne mache und dafür auch noch so eine Stimmung bekomme. Noch während wir singen schaue ich wer, auf den Plätzen welche Paul gesagt hat, sitzen. Ganz neben dem Mittelgang steht ein Mädchen und singt mit. Jedenfalls vermute ich das. Sie hat jedoch nur Augen für Louis weshalb es nicht weiter auffählt, das sie anschaue. Sie hat lange braune Haare und trägt ein süsses rotes Kleid. Das Mädchen neben ihr sitzt. Ich war nur noch geschockt. Das kann ja heiter werden. Alle kreischen, doch sie sieht nur genervt aus. Die mit dem roten Kleid probiert sie zum aufstehen zu überreden doch sie bleibt stur. Nach einer Weile nimmt sie sogar noch ihr Handy heraus und schaut gar nicht mehr zu uns herauf. Das regt mich auf, doch ich lasse mir nichts anmerken, da ich die anderen und auch die anderen Fans nicht enttäuschen wollte. Doch ich beobachte sie noch während der ganzen restlichen Show. Natürlich schenke ich auch den anderen Beachtung nicht nur ihr… Als wir die Zugabe spielen, fasse ich einen Entschluss. Ich will sie davon überzeugen das wir nicht so doof sind wie sie denkt, oder was auch immer sie von uns denkt.
Als wir von der Bühne gehen bin ich total müde, wie immer nach einer Show. Paul kommt zu uns und erzählt, dass wir uns schnell um ziehen sollen und dann in den Aufenthaltsraum. Und das wir dort die anderen kennenlernen werden.
DU LIEST GERADE
Change my mind?
FanfictionLina gewinnt ein Meet & Greet mit One Direction. Es geht darum mehrere Wochen zusammen zu Leben. Lina darf jemanden nach ihrer Wahl mit zunehmen. Sie wählt ihre beste Freundin Sarah aus. Doch diese kann nichts mit berühmten Personen anfangen, sie ka...