Part 11

607 23 1
                                    

Sarah P.o.V.

Ich gehe wütend hoch. Lina folgt mir. "Weshalb habt ihr dort unten geschlafen?", fragt sie mich verwirrt. "Ehrlich gesagt, ich weiss es selber nicht mehr. Ich ging nach unten, weil ich nicht einschlafen konnte. Du weisst doch wie gerne ich tanze! Also hab ich ein wenig getanzt. Dann kam Niall und am Anfang habe ich ihn nicht bemerkt. Erst als er geklatscht hat. Und du weisst, wie ich es hasse wenn mich jemand beobachtet. Also haben wir uns gestritten. Was ja langsam zur Gewohnheit wird. Dann haben wir uns Umarmt und dann weiss ich nichts mehr. Wahrscheinlich bin ich wärend der Umarmung eingeschlafen. Dann bin ich aufgewacht, als ihr Fotos gemacht habt. Weshalb habt ihr die Überhaupt gemacht? Und weshalb wart ihr hier unten?"

"Als ich aufstand, dachte ich du wärst schon unten. Doch du warst nirgends. Da war nur Louis. Also haben wir euch gesucht und hier gefunden. Ihr saht so süss aus. Da mussten wir einfach ein Foto machen. Aber können wir jetzt Frühstücken gehen? Ich habe Hunger", beantwortet sie meine Frage. 

Nach dem ich mich Umgezogen haben gehen wir die Treppe herunter. An dem Frühstückstisch sitzen schon alle andern ausser Niall. Irgendwie bin ich erleichtert, dass ich ihn nicht schon wieder sehen muss. Klar habe ich ihm versprochen, dass ich erst einmal nicht voreingenommen bin. Doch das Bedeutet nicht das ich ihn die ganze Zeit sehen möchte. Leider kommt er nach einiger Zeit dann doch runter. 

"Wie ihr wisst, haben wir das ganze Wochenende frei. Das heisst wir gehen nach Hause", sagt Liam, worauf sich alle freuen und sich auch ab klatschen. "Und was ist mit uns?", fragt Lina. "Das müsst ihr selbst Entscheiden. Entweder ihr kommt mit jemandem von uns mit. Oder ihr könnt auch nach Hause", antwortet ihr Harry, "Ihr müsst euch einfach bis am Mittag entscheiden, damit wir noch den Flug buchen können." "Was steht denn heute sonst noch auf dem Plan?", fragt Niall. "Wir müssen nachher ins Studio. Und zwar den ganzen Tag", antwortet Liam und an uns gewannt sagt er: "Ihr könt mit kommen, oder alleine etwas machen" "Klar komme ich mit!", antwortet Lina aufgeregt, "Und was ist mit dir Sarah? Bitte komm auch mit" Ich werfe Niall einen kurzen Blick zu, nur um zu realisieren, dass er mich anstarrt. Hat er nichts besseres zu tun? "Okay, ich komme mit", antworte ich, da mir das Schweigen und Starren der anderen langsam unangenehm wird. 

Während der Auto fahrt wird mir langweilig. Also Liam ist so zusagen 'die Mutter'. Das heisst er weiss immer was ansteht und ist Top Organisiert. Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass wenn jemand ein Problem hat das sie zu ihm gehen. Zayn kann ich nicht so gut einschätzen. Er sagt nicht viel, ist oft an seinem Handy und sonst ist er nicht ganz bei der Sache. Wahrscheinlich schreibt er die ganze Zeit mit seiner Verlobten. Vielleicht ist er aber auch ganz anders. Harry flirtet mit jedem Mädchen das einigermassen gut Aussieht und nicht mit einem Jungen unterwegs ist. Louis ist witzig und nett. Manchmal redet er ohne Punkt und Komma, genau so wie Lina. Und zum Schluss noch Niall. Niall ist witzig, auf jeden Fall manchmal. Mit ihm kann man ganz Ernst reden, fast so wie mit Liam. Und dann im nächsten Moment macht er nur noch Witze. 

Change my mind?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt