Niall P.o.V.
Mist wieso haben sie uns eingesperrt? Ich will schon das sie mir zuhört, aber ich will sie nicht dazu zwingen. Sarah packt die Taschen aus. Es sind ziemlich viele Süsses aber auch Sandwichs und die Decke. Sie nimmt alles und geht in den Raum, in dem man Tanzt. Ich flogen ihr und sehe, dass es ein paar dünne Matten hat, welche Sarah nun auf den Boden legt. Das Essen legt sie einfach auf den Boden. "Willst du die ganze Zeit stehen? Oder doch lieber zu mir setzten?", fragt sie mich, da ich einfach im Türrahmen stehen geblieben bin. Langsam gehe ich auf sie zu und setze mich neben sie. Sie streckt mir ein Sandwich entgegen, ich nehme es und beisse hinein. Auch Sarah nimmt eins und beisst langsam ein Stück ab.
Nach dem sie lange auf dem Stück herum gekaut hat, schluckt sie es runter und fragt mich: "Weshalb hast du das gemacht?" Beschämt schaue ich weg und sage leise: "Ich war eifersüchtig..." Ich hebe meinen Blick und sehe, dass sie verwirrt zu mir herüber schaut. "Wieso eifersüchtig?", fragt Sahra und ein verwirrter Ton schweift in der Frage mit. "Naja...", sag ich und möchte eigentlich nicht weiter erzählen, doch da es eigentlich schon zu spät ist rede ich trotzdem weiter, "Ich hab da dieses Foto von dir und irgend einem anderen Typ gesehen... Dann wurde ich eifersüchtig..."
Sarah P.o.V.
Wie so eifersüchtig? Das kapiere ich einfach nicht? Ausser... Nein das kann nicht sein. Oder doch? Ach in verwirrt. Ich schaue wieder zu ihm herüber und sehe dass er mich beobachtet. "Weshalb? Ich verstehe es immer noch nicht...", sag ich immer noch verwirrt."Naja...", sagt er und man merkt richtig, dass er es eigentlich nicht sagen möchte doch ich muss es jetzt einfach wissen, er macht mich neugierig. "Also ich glaube ich..", fängt er leise an, doch dann bricht seine Stimme ab. "Du glaubst was?", hacke ich nach. "Ich glaube ich habe mich in dich verliebt", sagt er ziemlich schnell, so dass man ihn fast nicht versteht. "So jetzt weisst du!", sagt er und dreht sich weg von mir. Mist, ich habe alles gehofft nur nicht das. Ich muss selber mal über meine Gefühle klar werden. Habe ich mich etwa auch in ihn verliebt? Kann doch nicht sein! Ich würde mich niemals in ein Star verlieben. Die sind doch alle gleich! Oder etwa doch nicht? Ach ich bin so verwirrt. Niall hat seine Arme um seine Knie gelegt und sieht so aus als ob er gleich anfangen zu heulen würde. So kann ich ihn aber auch nicht lassen. Also lehne ich mich zu ihm hinüber und Umarme ihn von hinten. Unter meiner Berührung zuckt er leicht zusammen. "Ist du kannst ja nichts für deine Gefühle", beruhige ich ihn, "Aber das mit dem Foto war trotzdem nicht in Ordnung!" "Weiss ich ja selber!", jammert Niall herum, "Ich habe es auch wieder heraus genommen und mich entschuldigt, dass es nicht richtig war es hoch zu laden"
Plötzlich fängt er an zu kichern und holt sein Handy hervor. Was hat er jetzt wieder vor? Er tippt darauf herum und streckt es dann mir entgegen. Ich nehme es und sehe den Tweet, den er geschickt hat. Das war ja auch das mindeste was er hat machen können! "Schau mal die antworten an", sagt nun Niall. Wow! Ich hätte nicht gedacht, dass seine Fans so positiv auf das Foto reagieren. Die meisten Kommentare handeln davon, dass es doch nicht falsch sei, dass er das Foto hoch geladen hat und dass wir süss zusammen aussehen. Sehen wir wirklich so süss aus?
DU LIEST GERADE
Change my mind?
FanfictionLina gewinnt ein Meet & Greet mit One Direction. Es geht darum mehrere Wochen zusammen zu Leben. Lina darf jemanden nach ihrer Wahl mit zunehmen. Sie wählt ihre beste Freundin Sarah aus. Doch diese kann nichts mit berühmten Personen anfangen, sie ka...