Part 38

334 13 2
                                    

Sarah P.o.V.

Ich reisse die Tür auf und sehe, dass Perrie mit drei andern Mädchen davor stehen. Ich vermute jetzt einfach einmal, dass es die anderen Mitglieder von Little Mix sind (es ist mir immer noch peinlich, dass ich sie nicht kenne). "Können wir herein kommen?", fragt Perrie. "Ja klar", antworte ich ihr und mache eine Einladende Geste, "Die anderen sind am Esstisch" Schnell laufe ich voraus und setze mich wieder neben Niall hin. Kann es echt so lange dauern, bis die endlich ihre Schuhe ausgezogen haben oder was? Ich kann nämlich nicht mehr still sitzen. Die ganze Zeit bewege ich mich bis ich alle aufrege und Niall mir seine Hand auf das Bein legt un mich zu beruhigen. Warte... Er hat mir seine Hand aufs Bein gelegt?! Was fällt ihm eigentlich ein? Gerade als ich ihn zusammen stauchen möchte kommen die Mädchen zusammen mit Zayn in den den Raum. "Und?", frage ich ziemlich aufgeregt und lege zu meinem eigenen Erstaunen meine Hand auf die von Niall und drück sie leicht.

"Also", beginnt Perrie und macht eine dramatische Pause. So wie die Moderatoren bei einer Talentshow wenn sie die Gewinner bekannt geben, oder die die heraus fliegen (es kommt darauf an, bei welcher Folge man gerade ist). Und es gibt nichts schlimmeres als diese gemeine unerträgliche Pause. "Du...", will sie gerade weiter fahren, doch Niall unterbricht sie, "man sag es doch einfach! Ich weiss genau, dass du noch mal eine Pause machen willst, aber lass es einfach!" "Mano", beklagt Perrie sich, "Du hast sie ganze Stimmung zerstörrt!" "Das ist mir doch egal!",sagt Niall angepisst, "Sag es einfach!" "Ja, ja, keep calm!", sagt Perrie beruhigend, "Also Eve hat gesagt, dass sie findet du tanzt ganz gut auf dem Video, aber..." "Was kommt den jetzt noch?", fragt Lina, "Es ist doch Glasklar, wenn nicht noch klärer als Glasklar, dass Sarah verdammt gut tanzt, wieso kann sie nicht einfach dort hin gehen?!?" Tja, ich hab schon die beste Freundin... "Sie kann ja hin gehen, jedoch noch nicht in die Stunde, sie muss zuerst morgen vor tanzen gehen", sagt eine von Perries Bandkolleginen deren Namen mir immer noch nicht bekannt ist, ich muss wirklich mal eine grosse Internet Recherche machen, sonst wird das ganze noch peinlich. Auf jeden Fall hat sie einen geilen Afro. Als sie das gesagt hat, bricht Lina in lautes Gekreische aus und zieht mich in eine Umarmung. Jedoch wäre sie nicht Lina wenn es nur eine Umarmung wäre, nein, natürlich muss sie dazu auch noch umher hüpfen. Als sie sich ein wenig beruhigt hatte, die anderen haben in der zwischen Zeit einen Lachflash hinter sich, kommen die anderen auch noch zu der Umarmung dazu und ich werde fast zerdrückt. Aber zum Glück nur fast..!

"Ausserdem", sagt Perrie, nachdem wir uns beruhigt haben und wieder hin gesetzt haben, "Waren wir noch kurz bei unserem Management wegen dem Musikvideo, da wir alle es eine gute Idee finden, deshalb haben wir auch so lange gebraucht..." "Und?", fragt Lina, die nun aufgeregter ist als ich. Die Nachricht, dass ich Vortanzen darf bei Eve beruhigt mich sehr. Auch war mir das wichtiger als das Musikvideo. "Also wir haben unserem Manager das Video gezeigt, und er fand es gut, also die bis jetzt vorhanden Choreo.", erzählt Perrie. "Und was heisst das jetzt für mich?", möchte ich fragen, werde jedoch von dem Schrei von Lina unterbrochen, die schon wieder aufgesprungen ist um mich zu umarmen. Was natürlich alle zum lachen bringt. Ich wieder hole meine Frage, da ich stark vermute, dass sie in dem Geschrei untergegangen ist. "Naja, du musst morgen nach dem Vortanzen bei Eve zu unserem Manager gehen, um mit ihm das ganze genauer anzuschauen..."

Change my mind?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt