Part 27

437 15 2
                                    

Lina P.o.V.

Endlich ist es so weit. Sarah hat mir geholfen mich fertig zu machen und ich gehe mit meinem neuen Kleid gerade die Treppe herunter, denn Louis hat mich gerade gerufen und gemeint wir gehen jetzt. Ich schreite die Treppe herunter, oder versuche es jedenfalls, doch es klappt nicht. Ich hätte nur noch drei Stuffen runter gehen müssen und dann wäre ich unten gewesen. Aber nein! Ich muss natürlich mit dem Fuss umknicken. Manchmal hasse ich es, dass ich so unstabile Fußgelenke habe! Nur manchmal? Eigentlich immer. Deshalb darf ich eigentlich auch keine High Heels tragen, aber ich mache es trotzdem Gelegentlich. Aber nun zurück zu meinem Sturz. Naja fast Sturz, denn unten an der Treppe steht Louis und starrt mich gebannt an. Zum Glück hat er schnell genug Reagiert und mich auf gefangen. Und dann starrt er nicht mehr mich an sondern schaut mir direkt in die Augen. Und ehrlich gesagt ich habe noch nie solöche Agen gesehen! Ich glaube nicht an Gott oder etwas übernatürliches, aber in dem Moment als er mir direkt in die Augen schaut habe ich das Gefühl, dass ich direkt in seine Seele schauen kann.

"Hast du dir Weh getan?", reisst mich seine weiche Stimme aus meiner Schwärmerei von seinen Augen. "Nein", sage ich und trete ganz normal auf meinen Fuss auf. Und wie ich es mir schon gedacht habe, schmerzt er nicht. "Aber es sah sehr schlimm aus!", sagt Louis in einem besorgten Ton, "Tut dir deinen Fuss wirklich nicht weh?" "Nein, wirklich nicht", versuche ich ihn zu beruhigen, "Passiert mir öffters. Lieder hab ich so doofe Fußgelenke..." "Wenn du meinst...", sagt er und schaut mich immer noch zweifelnd an, "Wenn es wirklich gut ist, können wir dann?", und bietet mir seinen Arm an, welchen ich dankend annehme und führt mich zu seinem Auto. 

Nach ca. Zehn Minuten ist die Fahrt auch schon vorbei und Louis hält vor einem Italienischen Restaurant. Er steigt aus, joggt um das Auto herum und hält mir meine Türe auf. Er bietet mir wieder seinen Arm an und wir gehen hinein. Innen kommt ein Kellner und nach dem Louis gesagt hat, dass er Reserviert hat führt dieser uns zu einem Tisch in einer süssen Nische.

Das Essen war wundervoll. Es schmeckte sehr fein und es war richtig gemütlich. Zu unserem Glück hat Louis auch niemand erkannt, so dass wir nur unter uns waren. Wir haben über so ziemlich vieles geredet. Meistens war ich am erzählen, da man ja schon vieles über Louis aus Interviews und so weiss. Und er deshalb fand es sei viel spannender, wenn ich erzähle und nicht er. Jetzt sitzen wir in seinem Auto vor der Villa und haben keine Lust schon wieder hinein zu gehen, da der Abend viel zu schnell vorbei war.

"Ich habe keine Lust aus zu steigen...", klage ich und füge noch hinzu, "Es war ein wundervoller Abend! Das müssen wir unbedingt wiederholen." "Mhm", stimmt mir Louis zu und dreht sich zu mir um. "Du Lina", fängt er an mit reden, "Ich muss dich etwas fragen..." Was will er mich denn noch fragen? Also ich mein ja nur, weil er mir schon jede erdenkliche Frage gestellt hat heute Abend. "Ja?", frage ich ihn und ich bemerke das ich nervös werde. Und wenn ich nervös bin, 'knete' ich meine Hände und kann diese nicht mehr still halten. Als Louis dies bemerkt nimmt er meine Hände in seine und schaut mir in die Augen und sagt: "Willst du meine Freundin sein?" 

OH MY F***ING GOD! Hat er mich wirklich gefragt ob ich seine Freundin sein will oder habe ich mir das gerade nur eingebildet?!?

Louis P.o.V.

Ich habe mich wirklich getraut! Das habe ich nicht von mir gedacht. Doch sie antwortet mir nicht sondern schaut mich nur geschockt an... War es nicht die richtige Entscheidung sie zu fragen? Irgendwie überkommen mich Zweifel und ich will mich gerade weg drehen von ihr, als sie mir mit einem schlichten 'Ja' antwortet und mich umarmt. Doch irgendwie habe ich immer noch Zweifel. Weshalb hat sie nicht sofort geantwortet? Weil sie es nicht wahr haben konnte, dass DER Louis sie gefragt hat oder weil sie es nicht war haben konnte, dass ICH sei gefragt habe? Ich finde meine Zweifel sind berechtigt, immerhin kennen wir uns nur weil sie ein Fan von uns ist...

Change my mind?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt