Part 41

328 12 0
                                    

Sarah P.o.V

Ich öffne die Türe zu dem Tanzstudio und atme noch ein mal tief durch. Danach laufe ich die Treppe hoch, da sich 'Dance with Eve' im zweiten Stock des Hauses befindet. Oben angekommen gehe ich hinein und stehe an so eine Art Rezeption. Dort begrüsst mich eine junge Frau und die fragt mich wer ich sei und was ich hier möchte. Also erkläre ich ihr das ich einen Termin bei Eve habe. Die mies gelaunte junge Frau begleitet mich also in einen Raum. Dieser stellt sich als ein Umkleideraum heraus. "Hier kannst du dich umziehen", sagt die Frau und zeigt auf eine der Bänke, "Wenn du fertig bist, geh durch diese Türe, dort wartet Eve bereits auf sie, also lassen sie sich nicht zu viel Zeit beim Umziehen..!"

Ich warte noch bis sie aus dem Raum ist und ziehe mich dann um. Nachdem ich noch mein Handy ausgeschaltet habe und es mit meiner Tasche in so ei  kleines Schleissfach hinein tat, öffne ich die vorhin schon gezeigte Tür und gehe in einen Saal, der einen rutsch festen Boden besitzt, Ballettstangen und eine der Wände besteht aus einer Spiegelreihe.

Ich beginne ich ein zu dehnen und wundere mich wieso noch niemand in dem Raum ist. Immer hin sagte die Frau von vorhin doch dass Eve mich bereits erwarten würde. Nach ein paar Minuten betritt eine hübsche Frau und ein junger Mann den Saal. Da ich gerade auf dem Boden am dehnen bin stehe ich schnell auf und laufen den beiden entgegen. "Hallo ich bin Eve, und du musst Sarah sein", begrüsst mich die Frau und ich gebe ihr die Hand, "Das ist Jaron Johnson. Und er wird mir ein wenig bei der Bewertung helfen" "Freut mich dich kennen zu lernen!", sagt Jaron und streckt mir ebenfalls eine Hand entgegen. "Das Vergnügen ist ganz meinerseits", entgegne ich lächelnd und ergreife seine Hand. "Wie ich schon gesehen habe, hast du dich bereits ein gedehnt und aufgewärmt. Dann können wir ja gleich mit dem tanzen weiter machen", sagt Eve und zeigt auf einen Punkt in der Mitte des Saales, "Könntest du dich bitte dort hin stellen? Danke. Also zuerst wirst du noch einmal die Choreo tanzen, die du schon auf dem Video getanzt hattest. Danach sollst du noch ein Stück lang Improvisationstanzen und danach besprechen wir das ganze zusammen." Jaron läuft zu der Stereoanlage und schaltet sie ein und die ersten Töne von Stand down.

Nachdem ich fertig bin mit der Choreo und Jaron die Musik wieder ausgeschaltet hat schauen sich die beiden an. Ich weiss nicht ob es ein positiven oder ein negativen Blick ist, aber er reicht um mir ein unangenehmes Gefühl zu bereiten. "Also dann wollen wir noch sehen wie du Improvisieren kannst", sagt Eve und nickt Jaron zu. Dieser drückt wieder an der Musikanlage herum und ein eher langsames Lied begint zu spielen und ich lasse mich einfach von der Musik treiben.

"Sehr schön", sagt Eve nachdem ich noch zu zwei schnelleren Lieder getanzt hatte, "Wenn es für dich okay ist würden wir uns gerne kurz besprechen." Nachdem ich genickt habe gehen die beiden aus dem Raum. Ich werde mit jeder Minute die sie weg bleiben immer aufgeregter und immer Energiegeladener. Irgendwann, es kam mir vor wie eine Ewigkeit, dabei war es nur so ca. eine Minute, beschliesse ich das es so nicht weiter gehen kann. Nach dem ich hin und her überlegt habe, entschliesse ich mich dazu das ich einfach ein wenig an meiner Choreo arbeite. Und genau das mache ich, wobei ich nach einiger zeit abschweife von der Choreo und einfach tanze, irgendwann kommen auch noch ein paar Sprünge dazu. Ich bin gerade in der Luft, weil ich einen Sprung ausprobieren wollte, als sich die Türe wieder öffnet und Eve mit Jaron hinein kommen. Ich beende den Sprung, wobei ich schauen muss das ich richtig lande, und nicht zufrüh, da ich mir schnell anhören möchte was für ein Urteil die beiden über mich gefält haben. Als ich wieder sicher auf dem Boden stehe, schauen mich die beiden beeindruckt an. "Was ist los?", frage ich leicht verwirrt, denn ich habe ja nur den Sprung gemacht. "Ähm", sagt Jaron sprachlos und auch Eve sieht recht sprachlos aus. "Also ich hab noch niemandem gesehen, der nicht Professionell tanzt, der diesen Sprung kann, nicht einmal ich kann ihn noch und das muss etwas heissen", erklärt Eve und somit erklärt sie auch ihre sprachlosigkeit. Was ich mir nicht vorstellen konnte. Klar habe ich ihn das erste mal ausprobiert, aber er kam mir nicht wirklich schwierig vor, was jetzt überhaupt nicht eingebildet klingen soll aber es ist nun mal so. "Also unser Entschluss ist gefallen", sagt Eve und sofort drehen sich meine Gedanken wieder um das hier und jetzt und nicht auf den anscheinend so speziellen Sprung. "Du kannst hier tanzen", sagt Eve, "Wenn du willst kannst du dich umziehen gehen und dann in mein Büro kommen, dann besprechen wir die Details noch. Ausserdem kommt auch noch der Manager von Little Mix, um mit dir alles zu besprechen. Jaron gehört übrigens zu den Tänzer von Littel Mix und er war hauptsächlich hier um zu sehen ob die Choreo wirklich gut ist und ob das möglich ist für ihn, Little Mix und seine Kollegen." "Ich würde mich gerne umziehen gehen wenn das gut ist so.", antworte ich und nachdem Eve mir zugestimmt hat gehe ich mit erleichtertem Herzen in die Umkleidekabine.

----------------------------------------

Heho meine Lieben

Mir geht es super und euch? Ich bin seit gestern bei meiner Gastfamilie hier in Irland und die sind super nett. Ich freu mich darauf das Jahr mit ihnen zu verbringen. Wird bestimmt super.

Dieses Kapitel möchte ich KleinM Widmen, da mich ihre beiden Kommentare von heute zum lächeln brachten und ich perzufall auch gleich heute wieder Update... (Der eine Kommentar war schreib schnell weiter...) Naja war das schnell genug? ;P

Ich weiss noch nicht wenn das nächste Kapitel kommt weil ich zuerst einen Adapter brauche um meinen Laptop zu laden... Und die Schule hier am Donnerstag los geht und ich kein Plan habe wann ich wie viel Zeit zum schreiben habe...

Cu Benailler

Change my mind?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt