Part 13

545 21 7
                                    

Sarah P.o.V.

Lina und ich sitzen im Flugzeug nach Hause. Ich freue mich schon auf die Gesichter der anderen, wenn wir zwei plötzlich auf der Geburtstagsparty von Emma auftauchen. Ich habe es nur Markus geschrieben das wir kommen. Damit wir auch wissen wo und wann die Party ist.  Emma hat uns keine Details gesagt, da sie dachte das wir nicht kommen könnte. Ich schaue die ganze Zeit aus dem Fenster. Ich liebe es zu Fliegen. Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl. Als ob man Frei ist. Als ob man alles machen kann was man möchte und als ob man alles erreichen kann was man sich vornimmt. Irgendwann schweifen meine Gedanken zu Niall. Weshalb wollte er unbedingt mein Twitter Account und so wissen? Wir sehen uns ja nur das Wochenende nicht, und nicht länger. Als Lina und ich unsere Entscheidung bekannt gaben sah er ziemlich enttäuscht aus. Dachte er wirklich, das ich mit ihm mitgehen würde? Klar Lina wollte unbedingt zu Louis, aber ich konnte sie davon überzeugen, dass Emma wichtiger ist. Man wird nur einmal 18. Und die Jungs sehen wir noch lange genug. Vielleicht bekommen wir noch einmal eine Gelegenheit ihr Familien zu besuchen. Wer weiss das schon? Vielleicht sind sie wirklich nicht so klischeehaft. Ich hab wirklich beschlossen Niall zu vertrauen. 

Als das Flugzeug landet und wir aussteigen freue ich mich schon richtig Auf die Party. Zum Glück haben wir nur Handgepäck und müssen nicht noch auf unsere Koffer warten. Als wir aus dem Ausgang kommen, sehe ich schon Markus, er ist gekommen um uns abzuholen. Voller Freude Umarme ich ihn. Es haben schon viele gefragt ob wir zusammen sind. Aber das stimmt nicht. Er ist mehr wie ein Bruder für mich. Wir laufen zu seinem Auto und er fährt uns zu unserer Wohnung. Wir haben eine kleine WG. Mit wir sind Lina, Markus, Max und ich gemeint. Max ist der beste Freund von Markus. Die zwei werden manchmal auch M&M's genannt, weil sie alles zusammen machen, naja fast alles. Als wir in unserer Wohnung sind, begrüssen wir Max und machen uns dann für die Party bereit. Lina zieht wieder das Rote Kleid an und auch ich ziehe ein Kleid an. 

Danach gehen wir alle zu Emma. Die Party ist schon im Gange. Alle haben Spass. Als wir in das Wohnzimmer kommen, sehen wir Emma mit Jack, ihr Freund, herrumknutschen. Jack bemerkt uns, lösst sich von Emma und flüsstert ihr etwas ins Ohr. Emma dreht sich mit einem Ruck um und kommt dann auf uns zu gerannt. "OMG! Ich dachte ihr könnt nicht kommen", quietscht sie vor Aufregung, "Weshalb seit ihr hier? Kommt one direction auch?" "Nein, es ist so, das sie das Wochenende frei haben, und zu ihrer Familie gehen. Wir konnten uns entscheiden was wir machen möchten und wir wollten doch dein Geburtstag feiern", antworte ich ihr lachend. "Was? Ihr hättet ihre Familien kennenlernen können? Und ihr kommt einfach mein Geburtstag feiern?", kreischt Emma, "Ihr seit die besten!"

Nach dem wir noch die anderen bgrüsst haben, gehen Lina und ich in die Küche, da wir Durst haben. Als wir wieder zurück im Wohnzimmer sind, sehe ich mein Ex Fynn. Ich drehe mich zu Lina um, doch diese ist schon wieder irgendwo anders. Sie ist manchmal wie ein reines Energiebündel, welches einfach nicht an einem Ort bleiben kann. Ich schaue mich weiter um, doch ich entdecke niemand zu dem ich gehen könnte. Und dann sehe ich, dass Fynn auf mich zu kommt. Mist. Ich habe keine Lust mit ihm zu reden. Es ist nicht so, dass ich ihn hasse. Ich habe zwar Schluss gemacht, aber nur weil ich keine Gefühle mehr für ihn hatte. Doch wir blieben Freund. Man könnte sich jetzt Fragen weshalb ich dann trotzdem nicht mit ihm reden möchte. Das ist so, weil er manchmal wie zwei unterschiedliche Personen ist. Auf einer Party ist er viel anders als sonst. Und ich mag nun einmal den 'Party Fynn' nicht wirklich.

"Hey, meine Süsse", lallt Fynn als er vor mir steht. Es war klar, dass er jetzt schon leicht angetrunken ist. Fynn halt. "Ich dachte du kommst nicht, weil du und Lina in England sind?", fragt er mich. "Es gab eine kleine Plan änderung", antworte ich ihm. "Das heisst ihr seit jetzt schon wieder zurück?", fragt er Hoffnungsvoll."Nein, wir sind nur für dieses Wochenende hier. Am Sonntagabend fliegen wir wieder zurück", sag ich lächelnd. "Ach schade...", sagt er traurig, "Tanzt du dann wenigstens heute mit mir?" "Okay"

Also nimmt er meine Hand und zieht mich zu der kleinen Tanzfläche, welche Emma im Garten auf gestellt hat. Nach dem wir lange getanzt haben kommt ein langsamer Tanz. Sofort zieht mich Fynn näher zu sich und legt seine Arme um meine Hüften. Ich lege meine Arme um seinen Hals und lege meinen Kopf an seine Brust. Nach dem Tanz, gehen wir wieder nach drinnen, wo ich Markus entdecke, welcher Grinsend auf sein Handy schaut. "Was hast du denn so lustiges auf deinem Handy?", frag ich ihn, als ich mich neben ihn stelle. "Schau mal auf dein eigens Handy", antwortet er, und gibt mir mein Handy, welches er für mich dabei hat, da ich nicht gerne Handtaschen habe und mein Kleid logischerweise keine Taschen hat. Ich entsperre mein Handy und sehe das ich ein Paar neue Nachrichten habe. Ich Klicke auf die erste. Sie war von Niall der fragte wie es mir geht. Nach dem ich ihm geantwortet habe, schaue ich die nächste Nachricht an. Ich habe von Emma ein Bild bekommen. Ich öffne das Bild und sehe, dass das Bild von mir und Fynn beim Tanzen ist. Wieso hat sie das gemacht, und wem hat sie es alles geschickt? Als ich auf schaue sehe ich Markus an, der immer noch Grinst. "Und hast du das Foto auch bekommen?", fragt er mich lachend.

Change my mind?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt